Infostände der Zeitschrift Eltern besuchen ....
Danke, Chrissi. Vielleicht stellst Du das auch nochmal als Thema bei www.wunschkinder.de ein. Du bist ja dort etwas mehr präsent als ich und kriegst evt. mehr Resonanz. Kopiere am besten alle Termine dazu. Wäre lieb.
Liebe Grüße, Rebella
Liebe Grüße, Rebella
Liebe Grüße, Rebella
------------------------------------------
Nein das vergesse ich nicht mein Mann und ich fahren morgen hin es kommen eventuell 2 aus dem bremen ordner mit.Bin gerad tierisch unter strom habe meine Handtasche mit samt Handy bei IKEA liegen lassen.Nun ist mein Mann hin und guckt.Man kann IKEA noch nicht mal telefonisch erreichen nur die Hotline.Wenn er es nicht findet lasse ich die Karte vom Handy sperren. Ich könnte mich in den Arsch beißen.Mein Asthmaspray ist auch da drin.Das ist viel schlimmer ich bekomme kaum noch Luft.Sollen die das Handy doch mit nehmen aber bitte mein Asthma spray drin lassen.
Hofendlich
LG Chrisi
Hofendlich
LG Chrisi
Schön, daß vielleicht bei Euch noch jemand mitkommt, Chrissi. Und ich habe auch gelesen, Du hast Deine Sachen wieder. Was für ein Glück! Ich habe neulich auch was liegen lassen und nie gedacht, daß ich es wieder sehe. Und ich habe es tatsächlich auch zurück bekommen. Es gibt eben noch nette Menschen auf dieser Welt.
Jetzt habe ich übrigens noch eine Meldung auf meine Anfrage bekommen und ich freue mich, daß noch jemand den Stand in Dresden besuchen wird.
Bis dann! Rebella
Jetzt habe ich übrigens noch eine Meldung auf meine Anfrage bekommen und ich freue mich, daß noch jemand den Stand in Dresden besuchen wird.
Bis dann! Rebella
Liebe Grüße, Rebella
Hallo Rebella ich war um 12.30 dort.Also erstemal ist es so das das vor Ort Leute von der Redaktion sind und nicht irgendwelche Promoter.Das fand ich schon mal klasse.
Ich hatte im vorfeld eine recht dicke Mappe zusammengestellt von den berichten hier und den Links.
Mein Mann und noch eine andere aus Bremen warenmiot.So das ich nicht ganz allein dot war.dann habei ch vorgetrage das wir uns zusammengeschlossen ahben mit mehreren ungewollt kinderlosen Paaren um bei den Infoständen darauf aufmerksam zu machen das in dem offenen Brief wo für sie ja die Umfrage machen der Aspekt ungewollte Kinderlosiglkeit total fehlt und das auch schon einige den Fragebogen usgefüllt haben mit der Anregung das der Aspekt fehlt.
Sie fand das serh gut das wir diese Anregung da noch mit reinbringen und sind offen für Verbesserungsvorschläge.
Ich habe ihr dann die Mappe überreicht mit dem Infomaterial,sie wird es der Redakeurin geben die den offenen Brief und die ganze Aktion ins rollen gebracht hat.
Sie hat mich dann noch gefragt ob ich meine Adresse oder Telefonnummer noch dazu schreiben könnte bei eventuellen Rückfragen.
ich habe ihr meine Visitenkarte gegeben.
Es sind 2 Teams die unterwegs sind.Morgen ein Team in Essen und eins in Berlin.Wer nun wo ist weiß ich leider nicht.
bei uns war es auch serh laut weil eine demo gerad voll im gange war.
Nimm doch bitte morgen auch noch mal Infomaterial mit und überlaß eine Visitenkarte oder so.dann haben die in der Redakton 2 Ansprechpartner.
Ich bin gespannt ob Feedback kommt.
Berichte mal wie es bei dir so gelaufen ist.
So du ich bin irgendwie totmüde ich weiß garnicht warum werde mich jetzt wohl gleich hinlegen und schalfen.
LG Chrissi
Ich hatte im vorfeld eine recht dicke Mappe zusammengestellt von den berichten hier und den Links.
Mein Mann und noch eine andere aus Bremen warenmiot.So das ich nicht ganz allein dot war.dann habei ch vorgetrage das wir uns zusammengeschlossen ahben mit mehreren ungewollt kinderlosen Paaren um bei den Infoständen darauf aufmerksam zu machen das in dem offenen Brief wo für sie ja die Umfrage machen der Aspekt ungewollte Kinderlosiglkeit total fehlt und das auch schon einige den Fragebogen usgefüllt haben mit der Anregung das der Aspekt fehlt.
Sie fand das serh gut das wir diese Anregung da noch mit reinbringen und sind offen für Verbesserungsvorschläge.
Ich habe ihr dann die Mappe überreicht mit dem Infomaterial,sie wird es der Redakeurin geben die den offenen Brief und die ganze Aktion ins rollen gebracht hat.
Sie hat mich dann noch gefragt ob ich meine Adresse oder Telefonnummer noch dazu schreiben könnte bei eventuellen Rückfragen.
ich habe ihr meine Visitenkarte gegeben.
Es sind 2 Teams die unterwegs sind.Morgen ein Team in Essen und eins in Berlin.Wer nun wo ist weiß ich leider nicht.
bei uns war es auch serh laut weil eine demo gerad voll im gange war.
Nimm doch bitte morgen auch noch mal Infomaterial mit und überlaß eine Visitenkarte oder so.dann haben die in der Redakton 2 Ansprechpartner.
Ich bin gespannt ob Feedback kommt.
Berichte mal wie es bei dir so gelaufen ist.
So du ich bin irgendwie totmüde ich weiß garnicht warum werde mich jetzt wohl gleich hinlegen und schalfen.
LG Chrissi
Ja Dortmundbobbyweib hat geschrieben:Wie Dortmund? Was meinst du das da ein Stand hinkommt?
LG Chrissi

Leider habe ich keine Visitenkarte dagelassen. Bin ich gar nicht drauf gekommen

Liebe Grüsse Obelix
Felix: 51cm, 2380g, KU 34cm / Florian: 51cm, 2560g, KU 33,5cm - geschlüpft bei 37+0
U6: Felix 77cm, 8.750g, KU 46 / Florian 80cm, 10.300g, KU 48
U7: Felix 87cm, 11,4 kg und Florian 89cm, 13,5 kg
U7a: Felix 94cm, 12 kg und Florian 96cm, 15 kg
U8: Felix 100cm, 14,1 kg und Florian 103cm und 17,5 kg

Felix: 51cm, 2380g, KU 34cm / Florian: 51cm, 2560g, KU 33,5cm - geschlüpft bei 37+0
U6: Felix 77cm, 8.750g, KU 46 / Florian 80cm, 10.300g, KU 48
U7: Felix 87cm, 11,4 kg und Florian 89cm, 13,5 kg
U7a: Felix 94cm, 12 kg und Florian 96cm, 15 kg
U8: Felix 100cm, 14,1 kg und Florian 103cm und 17,5 kg