Nordlichter gesucht !!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
speedymaus
Rang3
Rang3

Beitrag von speedymaus »

huhu ja ich bin da,
kam doch erst später von der arbeit und dann musste ich erstmal bei meniem mann haare schneiden,der war mal wieder fällig.so nun mal bissel im forum schauen und dann mal sehen.
an alle neuen NORDLICHTER herzlich willkommen auch von mir.schön wenn sich mehr dazu gesellen.
bis später dann
_SPEEDYMAUS_
Sascha-Rene*+10.02.2004 unser Sonnenschein

Bild
Bild
Bild
http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=17317

Bild
[/url]
Werbeslider mit Buttons
Timsmum
Rang1
Rang1

Beitrag von Timsmum »

Hi Speedy,

mensch ich bin gespannt bei dir wie ein Flitzebogen. Die Daumen sind schon fast blau vom drücken. *dd*

Verrätst du mir wann du diese Woche einen Termin beim Doc hast?
Wenn du nicht magst, kann ich das auch verstehen.

Denke auf jedenfall an dich.

Luisa
speedymaus
Rang3
Rang3

Beitrag von speedymaus »

hallo luisa,
am donnerstag bis dahin muss ich jetzt noch warten grrrrrrrrr aber egal nun habe ich solange gezögert nun gehen diese 2 tage auch noch um.....
bis danni
_SPEEDYMAUS_

Bild
Bild
Bild

Bild
[/url]
Gurke
Rang2
Rang2

Beitrag von Gurke »

Guten Morgen!

@Jana, nein, leider hatten wir keine Kryos. Ich hatte beim ersten Mal 5 EZ und beim 2. Versuch 4 EZ. Unsere Kiwu Praxis rät vom Einfrieren unter 4 EZ ab. Ich würde aber beim nächsten Mal gerne etwas höher stimulieren, damit wir mal ein paar Kryos übrig haben. Bisher habe ich nur 150 i. E. Gonal gespritzt.

@Regy, ich bin auch bei Stutti. Habt Ihr dort auch ICSI gemacht?

@Timsmum, Bild zurück.
Liebe Grüße
Ja-na
Rang0
Rang0

Beitrag von Ja-na »

Hallo Daniela,

hatte ich mir schon fast gedacht, dass ihr nicht genügend EZ hattet.
Ich spritze 200 i. E. Puregon 600. Anfangs verlief die Folikel Produktion schleppend,
dann aber doch 13 Eizellen, von denen sich 8 befruchten ließen.
Zwei haben wir dann zurücksetzen lassen (Negativ)
naja und nun bleiben uns aber zunächst ein mal die Kryos.
Toi Toi Toi - denn die Stimmunloierung bzw. Punktion etc. sind doch
ganz schöne Anstrengungen für den Körper gewesen.
Ich hatte tagelang nach der Punktion Unterleibschmerzen. *autsch

Ein Hallo an alle anderen Nordlichter hier!!!

Jana
Gurke
Rang2
Rang2

Beitrag von Gurke »

Hallo Jana,

nach der ersten PU hatte ich auch einen halben Tag Schmerzen, aber nach der zweiten so gut wie gar nicht. Das Üble ist nur, dass mir die Hormone immer sehr auf den Darm schlagen und ich nach dem Transfer zum Teil kolikartige Schmerzen habe. Beim zweiten Versuch war das allerdings auch schon sehr viel besser, weil ich da kein Predalon nachgespritzt habe, sondern in den zwei Wochen WS täglich Gestone gespritzt bekam.
Liebe Grüße
speedymaus
Rang3
Rang3

Beitrag von speedymaus »

Guten Morgen ihr zwei,
also so wie ich das von Euch beiden glesen habe habt ihr eigentlich hoch stimmuliert für meine Meinung.Auch wenn ich weniger stimmuliert habe hatte ich eigentlich immer genug EZ.Beim letzten mal,also die 2 ICSI,hatten wir sone super Qualität nur nix einfrieren lassen,leider.Dann bei der 3 ICSI nach der Frühgeburt haben wir nur 2 EZ gehabt aber nur eine brauchbare.Tja und nun warten wir morgen mal den Termin beim Doc ab was bei mir wieder los ist,da ich überfällig bin was eigentlich untypisch ist.Schlecht wäre es nicht,wenn es so klappen würde somit bräuchte man nicht den ganzen Behandlungsablauf mehr aber wir werden schauen.
_SPEEDYMAUS_

Bild
Bild
Bild

Bild
[/url]
speedymaus
Rang3
Rang3

Beitrag von speedymaus »

daniela71 hat geschrieben:Hallo Jana,

nach der ersten PU hatte ich auch einen halben Tag Schmerzen, aber nach der zweiten so gut wie gar nicht. Das Üble ist nur, dass mir die Hormone immer sehr auf den Darm schlagen und ich nach dem Transfer zum Teil kolikartige Schmerzen habe. Beim zweiten Versuch war das allerdings auch schon sehr viel besser, weil ich da kein Predalon nachgespritzt habe, sondern in den zwei Wochen WS täglich Gestone gespritzt bekam.
Nach den ersten beiden ICSI´s hatte ich auch nette Schmerzen vorallem letztes Jahr im November da hatte ich ja ne mega ÜS weil solange stimmuliert.Aber mit dem Eintreten der SS ging es dann auch wieder zurück.
_SPEEDYMAUS_

Bild
Bild
Bild

Bild
[/url]
Gurke
Rang2
Rang2

Beitrag von Gurke »

@speedy, Du hast mit weniger als 150 i. E. stimuliert? Von den meisten höre ich, dass sie höher stimulieren. Na ja, bisher hat's jedenfalls immer für die Versuche gereicht und die Befruchtungsrate war immer 100%. Andere Praxen frieren ja auch schon 2 Embryos ein, aber man hat uns wie gesagt davon abgeraten.

Auf jeden Fall *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für Dich.
Liebe Grüße
mareike35
Rang1
Rang1

Beitrag von mareike35 »

@luisa,
ja, ja, schwieriges Alter oder????????
Obwohl er auch Spaß macht. Er geht momentan 2x die woche in Kinderspielkreis.

@Jana
ich habe mir 2 Eisbären einsetzen lassen. Ich brauche für den TF immer eine Vollnarkose, da man bei mir sonst nicht an den Muttermund kommt. Daher mißte ich nach TF eh 2 Std. liegen bleiben. Ich habe nur Utrogest und Tabletten zur Gebärmutterschleimhaut aufbau bekommen. Selber habe ich noch ASS 100 genommen. Zuerst hatte ich auch noch beide. Der eine hat sich dann in der 6. Woche nicht weiterentwickelt und ca. 11. Woche sah man auch keinen Herzschlag mehr. Ist aber auch o,k, so gewesen. Zwillinge wären doch nicht so ganz das richtige für mich gewesen Ich hätte sie natürlich auch genommen. Aber ich denke für mich und meinen Sohn ist es besser so. Ich habe ja noch ein großes Haus, einen Garten, Pferde und Katzen und dann noch Zwillinge, da wäre bestimmt etwas auf der strecke geblieben.

@all
Schöne Grüße mal

LG Mareike
ab 24.10. 2 IVF u. 1 ICSI negativ
25.05. Kryo - positiv
Merle geboren am 28.01. bei 39+5
Taufe am 01.05
Wir sprechen immer noch nicht wirklich.
Nur ein paar Worte. Sind jetzt 11 Kg schwer und eine Zicke :-)
Bruder kommt schon dieses Jahr zur Schule
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“