Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
So,ihr lieben,die ersten Adressen sind angekommen!!!
Ich habe die adressen von Schmitzi,chrissi,wolke112,Ecco,Andrea,Pebbles,sonnenwunder und wanderduene bekommen!
Wäre nett,wenn ihr jetzt alle nach und nach posten würdet,über was ihr euch freuen würdet und was ihr nicht gebrauchen könnt.
Ich stelle das dann zum schluss auf der ersten seite zusammen
Ich stell auf der ersten seite mal ein paar infos zusammen-z.b. zum versand und absender,einsendeschluss usw...
Ich habe eine kleine tochter (7,5 monate alt) und freue mich natürlich auch über alles,was meine tochter erfreut spielzeug,anziehsachen in größe 74, ich liebe deko,gerade speziell für weihnachten. window colours find ich auch klasse.
badezeugs ist nicht so mein ding und lesestoff habe ich auch noch im überfluss.
wenn mir noch was einfällt,werde ich es ergänzen
Zuletzt geändert von Binilein am 09 Nov 2004 14:20, insgesamt 1-mal geändert.
Auch ich habe eine Tochter, sie ist schon ganze 4 Monate alt
Freue mich über was schickes zum Anziehen für die Kleine, aber bitte keinen Strampler, denn aus dem Alter ist sie raus und damit es nicht zu klein ist für unseren Wonneproppen, darf es ruhig Größe 74 sein
Es darf auch gerne ein kleines Spielzeug sein, was nicht zuviel Krach macht soll für mich ja keine Strafe sein.
Bücher habe ich noch genug und zum Window colourn habe ich im Moment nicht so die rechte Lust
Im Moment fällt meinen Gehirnzellen auch nichts ein, aber auch ich kann ja noch ergänzen
Ach ja Edit
Wenn es klappt bin ich am 17.12. nicht da, sondern auf nem Konzert, aber das bestimmt Pat
Zuletzt geändert von wanderduene am 09 Nov 2004 15:01, insgesamt 1-mal geändert.