Erste ICSI im Januar - Teil III

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
kiaora
Rang0
Rang0

Beitrag von kiaora »

Hallo Susanne,
ich bin bei der AOK und mein Mann bei der TKK, letztere hat auf unseren Antrag zur Kostenübernahme der Hodenbiopsie sofort reagiert, indem sie uns eine Eingangsbestätigung schickte. Immerhin etwas. Die AOK, hingegen, lies auf sich warten, und schickte erst eine Eingangsbestätigung nachdem ich die zuständigen Sachbearbeiter angerufen hatte.
Du hast recht, ich muß mehr Druck machen. Montag Morgen werde ich wieder anrufen.

Schönes Wochenende
Ela
Gast

Beitrag von Gast »

hallo Ihr Lieben,

was die Kostenübernahmen angeht, so sind wohlalle KK etwas sonderbar, manche machen es sofort, andere nerven ohne ende.....aber wenn man dranbleibt, dann lassensich alle KK überreden!!!!

Ja, Ihr Warteschleifler, ich bin auch aufgeregt, heute der erste Tag wo ich keine Bauchschemrzen mehr habe...gutes oder schelchtes Zeichen????

Liebe Grüße an Alle

Elke
Susanne mit Isabell
Rang2
Rang2

Beitrag von Susanne mit Isabell »

Hallo Sternchen,

tja, die berühmten "Anzeichen". Ich hatte bis gestern auch Bauchschmerzen, heute ist alles weg und ich habe nur noch ein drücken im Bauch. Ich schwanke minütlich zwischen ja und nein. Aber wie mein Arzt schon sagte, wenns bleiben will, bleibt's, wenn nicht, dann kann man auch nichts machen. Beeinflussen kann man es nicht. Und ehrlich gesagt, bin ich froh, dass mir der Bauch den ersten Tag seit Punktion nicht mehr wehtut.

Wir schaffen das schon!
Gaby
Rang0
Rang0

Beitrag von Gaby »

Hallo an Alle,

vor lauter Aufregung klappt heute nichts mehr. Der zweite SS-Test hat das Ergebnis von Donnerstag bestätigt. Die Werte sind weiter gestigen. Ich bin Schwanger!!!!!!!!!!!!!!
:dance: :dance: :dance:

@ Netti Ich wünsche Dir eine gute Befruchtung und viel Erfolg.

Schönen Sonntag

Gabi
Netti
Rang1
Rang1

Beitrag von Netti »

Hallo zusammen,

freue mich für Dich Gaby.

Tja, bei mir sieht es leider sehr schlecht aus und ich habe im Moment total die Schn.. voll.
Am Telefon sagte mir die Schwester, es wäre zu keiner Zellteilung gekommen und ich soll morgen 7.30 Uhr nochmal anrufen, aber ein Transfer ist unwahrscheinlich. Da bin ich jetzt genau dort, wovor ich so gezittert habe. So ein Mist, wieder alles umsonst.
Bin sehr enttäuscht, vielleicht habe ich mich zu sehr reingesteigert.

Viele Grüße an alle!
Netti
Gast

Beitrag von Gast »

Mensch Netti wie Saublöd...dass das bei uns passieren konnte ist fast klar und trotzdem hat die ICSI hingehauen, wieso haben die denn bitte schön keine NotICSI gemacht denn das machen viele Zentren.....Sauerei!!!!! Ich bin total sauer, denn wenn das einmal passiert, o.k., aber 2 mal...das muß nicht sein! Fühl Dich mal feste gedrückt!

Susanne, ich bin echt gespannt, wie es weiter geht....wir haben ja alles zeitgleich und deshalb wird es uns immer gleich gehen....

Wo sind die anderen????

Liebe Grüße
Elke
Netti
Rang1
Rang1

Beitrag von Netti »

Hi Elke,
mit der NotICSI habe ich gleich gefragt, wo ich aus der Narkose erwacht bin, noch beim Arzt.
Antwort: Nein , daß geht nicht.
Man macht sich wiedermal so seine Gedanken aus welchen Gründen,gäbs ja einige.
Kann ich ja morgen zur Abschlußuntersuchung nochmal fragen.

Netti
LaRa
Rang1
Rang1

Beitrag von LaRa »

Hallo Mädels,

bin wieder zurück von unserem Frankfurt Tripp. Das KiWu-Treffen war echt super!!!
Liebe Netti, menno ich habe dir die Daumen gedrückt, sch...
Bei uns in der Praxis machen die in so einem Fall eine Not-ICSI. Blöd, dass es bei dir nicht geht. Können wir noch hoffen oder war es das für dieses mal bei euch???
Gaby, also noch mal herzlichen Glückwunsch, habe nicht am positiven 2. Ergebnis gezweifelt.
Mir geht es seit gestern morgen nicht so gut. Mir ist die ganze Zeit super übel und ich habe Sodbrennen und ein krampfartiges Ziehen in der Gebärmutter. Renne ständig auf Klo um nachzuschauen ob meine Mens kommt.
Ich hoffe nur, dass es SS Anzeichen sind. Werde morgen früh wieder zum Doc gehen und mal nachchauen lassen, ob meine Blasenentzündung asugeheilt ist.
Also schlaft schön und bis morgen. Muss noch 3 Tage warten bis zum SST!!!

LaRa und die 3 kleinen L's: La, Le und Lu
Bild BildBild

LaRa
Rang1
Rang1

Beitrag von LaRa »

Ja Hallo wo seid ihr denn?

Ich komme gerade vom Arzt, weil mir übers Wochenende so schlecht war und ich Unterleibsschmerzen bekam.
Ich bin noch eine Woche krank geschrieben. Die Blasenentzündung ist am abklingen und blut wurde mir auch abgezapt. Zum Glück keine ÜS, also die ganzen Medis absetzen bis auf die notwendigen wie Utrogest.
Er meinte, dass mir auch von den ganzen Medis schlecht gewesen sein könnte.
So nun bin ich also zu Haus eund warte bis Mittwoch auf mein (hoffentlich) positives Ergebnis.

LaRa und die 3 kleinen L's: La, Le und Lu
Bild BildBild

Gaby
Rang0
Rang0

Beitrag von Gaby »

Hallo Netti,
hat sich noch etwas bei Dir getan? Bitte las den Kopf nicht hängen, bei mir hat es auch erst im vierten Anlauf geklappt. Also Kopf hoch.

Nun zittere ich dem ersten US entgegen. Leider kann mein Mann mich nicht begleiten. Schade.

Allen in der WS wünsche ich viel Erfolg.

Liebe Grüße Gabi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“