"Hangman-Süchtel-Ordner", natürlich nebenbei KiWu

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gelöschter Benutzer 6882

Beitrag von Gelöschter Benutzer 6882 »

Da ist ja richtig lustig hier ..... früher oder später werdet ihr mich sicher einholen, weil ich sooooo viel auf Dauer nicht spielen kann ...... :evil: :evil: :evil:
Aber ein Weilchen kämpfe ich noch :evil: :evil: :evil:

Nee im Ernst, würde mich für jede von Euch freuen, wenn ihr auf dem 1. Platz wärt.

Trixi: mein Mann arbeitet nachts und kommt praktisch wenn ich gehe. Somit ist den ganzen Tag jemand zu Hause.
Wenn er in die andere Schicht wechseln würde, käme Hundi tagsüber zu meinem Papa. Der ist selbständig.

Mensch PE.... wo noch mehr im Süden ??? Sorry, bin geografisch ne echt Null.
Ich hätte auch gern schon den ersten Schnee. Skifahren geht hier zwar nicht, aber Schnee ist trotzdem schön.

Freut Euch MÄdels, im Februar bin ich ne Woche Skifahren. Da könnt ihr mich dann überholen :dance: :dance: :dance:

So bis gleich ....
Gelöschter Benutzer 6882

Achja und Kermit, schön daß Du hergefunden hast, aber Obelix ist schuld, daß wir alle süchtig sind *mecker* *mecker* *mecker*
Wir hatten doch ne Woche gemeinsam Urlaub und da hat Sie mich infiziert :evil: :evil: :evil:

Bin aber gar net böse deswegen :dance: :dance:
Gelöschter Benutzer 6882

... und da aller guten Dinge 3 sind und ich schon wieder was vergessen hab ....

HERZLICHEN Glückwunsch TIGERDUCK, wurde auch Zeit, daß da mal ein anderer Name aufgeführt ist :wink: :wink: :wink:
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

:lol: Na das ist ja auch mal ein Ordner für mich! :lol: :lol: :lol: :lol: Süchtig bin ich nämlich auch!
Soso, Tigerduck, da willst du dich an mich ran arbeiten? Dürfte dir leicht fallen, ich bin beruflich momentan so eingespannt, dass ich kaum zum Rätseln komme. Viel Erfolg also!
Das mit den mehren Fenstern muss ich mir merken, ich bin nämlich teilweise total entnervt und spiele deswegen weniger. Die Ladezeiten sind eeeeeeeewig! :cry: Vielleicht müssen einfach mal ein paar alte Begriffe gelöscht werden und dann geht es wieder flotter?
Keki, bist du deinen flotten Otto noch gut los geworden??? :wink:
Und zum Thema schwierige Worte: die anderen haben immer gaaaaanz schwierige Worte, man selbst die einfachsten! Was ich hasse sind solche Phantasiewörter oder das chinesische Wörterbuch! :wink:
Da werde ich doch gleich mal zu Hangan wechseln udn mehrere Fenster öffnen. Wehe es schnappt mir eienr Worte weg! :lol:
Liebe Grüße,
Claire**
------------------------------------------------
Bild
Bild
ernie69
Rang3
Rang3

Beitrag von ernie69 »

Hallo,

geselle mich mal zu Euch -

Claire, meine Wörter sind alle voll aus dem Leben gegriffen - mit Sci-Fi könnte ich aber auch dienen
Bild

Dies ist für die Kinder, die anders sind,
die Kinder, die nicht immer Einser bekommen,
die Kinder, die Ohren haben,
zweimal so groß wie die der Altersgenossen.
Oder Nasen, die tagelang laufen.

die Kinder, die einfach aus dem Schritt sind,
die Kinder, die viele hänseln,
die Schnittwunden auf ihren Knien haben,
und deren Schuhe ständig nass sind.

die Kinder mit einem Hang zum Schabernack,
denn wenn sie erwachsen sind,
die Geschichte hat es gezeigt,
sind es die Unterschiede, die sie einzigartig machen.

Digby Wolfe
Gelöschter Benutzer 6882

Schön, daß sich langsam alle dazugesellen.

Grad war´s schön ruhig, da konnte ich einiges von Susanne lösen. Aber einige sind noch da *mecker* *mecker* *mecker*

Claire: ist das ne Karthäuser auf dem Bildchen ???

Viel Spass weiterhin.
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

Freu mich auf, dass der Ordner so gut läuft :lol: ....... als alter Hangman-Süchtel weiß ich, dass es um diese Zeit eher immer ruhig ist, aber warte mal bis 20 Uhr, da gehts dann wieder zu :wink: .....

Ernie, ich kann mich noch an Deine Dinosaurierwörter erinnern *mecker* .... ich als volldesinteressierter Dinoexperte stand da ganz schön auf dem Schlauch. Aber mit Sciene fiction würde es mir auch nicht anders ergehen .......

Claire, ich hoffe, Du meintest nicht meine chinesischen Massagen von heute? Manchmal fallen mir echt keine Worte mehr ein und ich bediene mich irgendeines Heftchen, das rumliegt :wink: .....

Tigerduck, herzlichen Glückwunsch zum besten Spieler :knuddel: ... übrigens, Dein Sohnemann auf dem Avatar sieht echt cool aus, gefällt mir :lol: ...........

Übrigens, für mich ist Kermit der absolute Spitzenreiter im "schöne Hangmanwörter einstellen" ....... man bekommt ja im Laufe der Zeit seine Favoriten, gelle :wink:

Liebe Grüße
Trixi
Liebe Grüße - Trixi!
ernie69
Rang3
Rang3

Beitrag von ernie69 »

Trixi, jetzt bin ich ja beleidigt - ich gebe mir immer so viel Mühe
Bild

die Kinder, die nicht immer Einser bekommen,
die Kinder, die Ohren haben,
zweimal so groß wie die der Altersgenossen.
Oder Nasen, die tagelang laufen.

die Kinder, die einfach aus dem Schritt sind,
die Kinder, die viele hänseln,
die Schnittwunden auf ihren Knien haben,
und deren Schuhe ständig nass sind.

die Kinder mit einem Hang zum Schabernack,
denn wenn sie erwachsen sind,
die Geschichte hat es gezeigt,
sind es die Unterschiede, die sie einzigartig machen.

Digby Wolfe
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

Ne Ernie brauchst nicht beleidigt sein :knuddel: .... nur nix mehr dinomäßiges, gelle :wink: !!! Du mußt ja ein ausgesprochener Fan dieser Gattung sein, was Du da alles kennst :lol:

Trixi
Liebe Grüße - Trixi!
Gelöschter Benutzer 6882

Hey Trixi, erinnerst Du dich noch an Jamie-Leann mit ihren chinesischen oder japanischen Namen ??? Das war auch gruselig ..... :evil: :evil:

Ach ja Claire: Durchfall ist längst überstanden. An dem Tag hätte ich soviel Zeit zum rätseln gehabt und nix war´s *mecker* *mecker* *mecker*

Trixi: kann dir nur Recht geben. Ich liebe ebenfalls die Wörter von Kermit. Deine sind auch schön und die von Susanne39. :dance: :dance: :dance:
Na wenn ich noch etwas überlege, fallen mir noch mehr ein ..... :P :P :P

Aber was ist mit MEINEN ??????
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“