Diabetes Ty2
Ich glaube, ich würde das nicht in der Schwangerschaft nehmen. Man darf ja auch keine Diabetes-Tabletten in der Schwangerschaft nehmen, weil sie vom Körper ganz anders aufgenommen werden als z.B. Insulinspritzen. Ehrlich gesagt wäre mir das zu Riskioreich, vor allem dann, wenn man so lange für seinen Kinderwunsch kämpft.
nun ich sitze halt mit sehr viel Infos. Ohne met habe ich eine etwa 40-60% Chance für einen FG mit Met eine unter 10% chance. Ist bei PCOlerinnen wohl anders aber wie gesagt, es gibt genügend studien dazu und es gibt Ärzte die Mittlerweile Met in der SS empfehlen. Die Studien zeigen bislang alle das selbe, kein erhöhtes risiko für Fehlbildungen oder trisonomie oder sonstige Krankheiten, es fehlen aber Studien über langzeitsfolgen (so nach 5-10-15-20 Jahre)
Man muss sich halt enscheiden, weiternehmen in der Hoffnung, alles geht gut oder aufhören mit der wohl grössere Risiko das Kind zu verlieren.
Hast du eigentlich pco?
Man muss sich halt enscheiden, weiternehmen in der Hoffnung, alles geht gut oder aufhören mit der wohl grössere Risiko das Kind zu verlieren.
Hast du eigentlich pco?
LindaB hat geschrieben:letze Versuch war in August und ich habe keine Lust auf weitere versuche im Moment, eigentlich generell nicht mal Lust auf ein Kind, die letzen Monaten waren wg Umzug und Hund recht ansträngend
Kriegt ihr ein Junge?
Ich hab insgesamt 6 stimulierte IUI-Versuche gemacht und zwischendurch immer mal eine Pause von 1 oder 2 Monaten. Aber danach war ich auch immer irgendwie froh wieder weitermachen zu können und zu dürfen.
Ja, wir bekommen einen Jungen.