Einfach nur so !!! - die 20.te

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

ihr könnt mir ja auch die daten zuschicken, dann kann ich es gleich einarbeiten und wieder an alle verschicken. oder iris?

tami
Werbeslider mit Buttons
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

<-- Tami als Privatsekretärin einstellt *ggg* - Tami - mussu aber Astrid noch deine private Mail-Addy geben. Die ist ja so nicht sichtbar..

<- jetzt duschen geht...
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

kann mir ja auch ne priv. nachricht schicken mit allen angaben. dann schicke ich ihr direkt unsere liste auch zu und dann hat sie alle daten.

hattu gelesen astrid?

tami
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Hallöchen,

na Rebecca, dann drücke ich jetzt zur Abwechslung Euch, aber speziell Rainer die Däumchen.

Astrid, klar sollst Du kommen. Lern ich Dich noch früher kennen *hihi*.

Iris, wie Du kennst Bine, Andreas und Chrischn gar nicht. Da war ich jetzt aber wirklich baff. Hat das Treffen damals mit Andreas doch nicht geklappt, da Du gerade in der Stimmu warst.

Wieso gehör ich eigentlich zu den Fixern? Hä? Mach mir doch einen gemütlichen (wie Elke) mit der Kryo. Also ab 3. Menstag Estrifam vaginal nehmen (sind so klein wie die „Pille“ – muß man echt aufpassen, dass die sich da unten nicht verlaufen). Am 11./12. Tag US. Wenn GMS größer/gleich 7 mm ist. Weitere 5 Tage dann zusätzlich Utrogest und dann Transfer. Also diesmal nix mit Spritzen etc. noch nicht mal Auslösespritze. Klasse was. Deswegen Astrid: diesmal keine 3-4 Liter trinken.

Iris, meinen Männe hole ich heute Abend ab. Ich weiß nur nicht, ob er heute abend schon dazu kommt.

Claudia
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Constance, Access ist garnicht so schwer. Ich habe es auch kapiert. Hatte sogar Einzelunterricht bei mir im Büro. Hat sogar Spaß gemacht. Dat Schlimsmte sind die Wenn-dann-sonst Funktionen. DA habe ich etwas länger gebraucht, um zu kapieren.
Schnellchen
Rang5
Rang5

Rebecca - von mir sind natürlich die Däumchen für deinen Männe auch gedrückt. Sag uns bitte gleich Bescheid, sowie du Antwort hast.

Pumpi - ich weiß doch nicht, wie so ne Kryo abläuft.. Hatte doch nie genug EZ um wat einzufrieren.. Aber nu mussu wieder so ätzende Tablettchen nehmen. Ist aber immer noch angenehmer als spritzen - gelle??? Wie viele lässt du dir denn wieder geben???
Ist auch nicht schlimm, wenn dein Männe heute nicht mehr dazu kommt.. Wir ärgern uns jetzt schon so lange damit herum, dass es auf ein, zwei oder drei Tage auch nicht mehr ankommt.

Nö - Andreas hatte damals das Treffen abgesagt, weil er krank war - so wird das nun nachgeholt.. Und auf Bine und Chrichn freue ich mich auch schon. Wir hatten bisher immer nur Mail- oder Telefonkontakt... Ich bin wirklich gespannt, ob die genau so nett sind, wie sie alle am Telefon sind *ggg* - bin aber felsenfest davon überzeugt...
tigerente71

Beitrag von tigerente71 »

Hallo...

Also...mit dem Video, daß hat leider nicht geklappt beim fein-US und nen Bild haben wir auch nicht bekommen, weil da wohl irgendwas kaputt war. Schade, aber egal...hauptsache es ist alles o.K.

Ansonsten ist hier noch Chaos...überall in der Wohnung Möbel verstreut (weiß gar nicht, wo die später alle hinsollen). Die Feinarbeiten (Bilder ab, Möbel raus, abkleben) ist alles erledigt. gestrichen wird wohl heute abend. Braucht Euch keine Sorgen machen...ich überanstrenge mich nicht...deshalb fangen wir ja jetzt schon an...da können wir schön rumtrödeln. andererseits bin ich auch froh, wenn das Zimmer fertig ist, und vor allem, wenn ich endlich wieder nen Schreibtisch habe, aber der wird erst am Wochenende gebaut....

Sodele...bis dahin...
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

hey ich kann es noch gar nicht fassen. "sie" ist weg. hat feierabend gemacht. da krieg ich doch gleich bessere laune.

man war ich vorhin mies drauf. sorry an alle

wo bleiben denn alle? astrid, denk an deine daten gell?

liebe grüße
tami
Schnellchen
Rang5
Rang5

Ich bin hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiier -

Tami - die Daten bekommste erst von Astrid, wenn sie sich aus dem Garten wieder hervortraut... Ist doch Frühlingsluft in Düsseldorf und da wollen alle in den Garten - in Berlin ist ja auch so schönes Wetter - und hier in Wolfsburg erst - fast wie im Mai - 15 Grad draußen - wenn das nix ist. Die Heizkostenrechnung wird sich freuen.. Alle Fenster offen und alle Heizungen aus!
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

hey iris,

dann können wir beide ja ein bissl schnacken. tja, hier ist es auch sehr sehr warm. gestern waren es hier fast 18grad. das ist ja fast wie im sommer. ich bin einmal gespannt, ob noch ein wintereinbruch kommt. ich rechne ja fast damit. aber eigentlich ist es mir wurscht.

übrigens haben wir jetzt auch eine digitale kamera und gestern abend hat mein mann schon fleißig rumprobiert. wenn ich mal fit damit bin bzw. weiß, wie man die daten auf pc sichert etc. dann kann ich mal ein aktuelles bild von uns beiden schicken.

tami
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“