hatte gestern burtzeltag und geh nun auch auf die 40 zu

Seit heute ist die mens da und nun kann ich am 13.1. uach beruhigt mit der Stimu anfangen

Leider fühle ich mich mehr und mehr, wie eine Frau in den Wechseljahren mit Nachtschweiß, Kopfweh, etc. Schwitze hier auch gerade am PC, obwohl ich mch nicht bewege. Aber wenn der Lohn dafür ein Zwergi ist...
Sonnie, was für ein Ärger mit dem SG

Meinst Du Bad Münder? Ich habe da meine 1. IVF gemacht und war überhaupt nicht zufrieden dort

Schneeflöckchen, die Ärzte und die Kosten

Antepo, danke der Dachfrage, mir geht's wie oben beschrieben, aber es ist wohl im Normbereich! Wie geht's Dir denn ausser dem Kopfweh?

Anjusha, bekommst Du das Deca als Depot? Dann sicher doch i.m.?! Männe soll mir das Menogon in den Popo hauen, mal sehen was das für ein Desaster wird. Was meinsT Du als Schwester: Könnte ich das auch alleine hinbekommen und den Gluteus erwischen? Bin mir unsicher!

Seven, wie schön, daß alles mit dem Krümel ok zu sein scheint

An die Mädels, die hier gepostet haben und ss sind: Ich wünsche Euch für eure SS weiterhin alles Gute und daß Eure Babies gesund das Licht der Welt erblicken mögen!!!

Nisi, Athene, Laura, Ela, und ? ich kann mit die neuen "alten" Namen so schnell nicht merken

Liebe Grüsse an euch alle,
Alexa