Dortmunder Ordner Teil 17 :-))))))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Petra&Frank
Rang0
Rang0

Beitrag von Petra&Frank »

Mahlzeit......

ich hatte mich gestern schon an der Unterschriftensammlung beteiligt,habe es leider auch immer übersehen.

Micha,ich versuche bis zum bitteren Ende meine Positive Laune zu erhalten.Habe mich heute erstmal "schön" machen lassen.... :grin: (nur aufem Kopf Bild)Ich hatte eigentlich in letzter Zeit nicht mehr so viel gute Laune,meißt war ich gereizt und das habe ich dann an meinem Schatz ausgelassen. :sad: :sad: :sad:
Hoffe sehr das es was gutes heißt... BildBildBild

Conny....ich drücke auch immer noch Daumen und hoffe das Du Dich sofort meldest. :smile: :smile: :smile:

Sabine,hast Du Deine Regel nicht richtig erzogen??? :smile:
Aber die wird schon kommen....früher oder später....War übrigens heute in Münster,habe mir Predalon geholt und zwei Photos von meinen EZ aber leider sind es nur welche von der ISCI,ich hätte gerne welche gehabt von kurz vor dem Transfer.

Anja,Du hast Deine ja schon,startet ihr denn jetzt schon wieder oder macht ihr noch Pause?

Antje,bist Du schon wieder mit dem tropfenden Gerät am bügeln??? :smile: :smile: :smile:

Batty,Du wirst doch wohl nicht sagen das Du darüber nachdenkst,das Deine Mens kommt??? Natürlich nicht!!!!!!!!

Ina,alles Gute für Deinen Vater,meiner hatte mal sowas ähnliches,ist nicht schön aber das wird schon wieder.

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Petra&Frank am 2002-02-01 12:28 ]</font>
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Nene, das Bügeleien weden wir wohl erstmal auseinandernehmen müssen :smile: Hat irgendwie "Ausfluss" :grin:

Micha, ich kann Dich gut verstehen daß Du noch sehr an Paulchen hängst :roll:

Tina hatt mir vor längerer Zeit auf eine Private geantwortet. Sie war wohl eine Woche im KH. Hatte ihr auch zurückgeschrieben, hat sich aber seitdem nicht mehr gemeldet :smile:

Meine Gyn hat gerade hier angerufen :smile:

Conny, noch 3 Stunden und 8 Minuten :smile: Die Daumen sind bald blau :grin:

Antje
Reiner35
Rang0
Rang0

Beitrag von Reiner35 »

Hallo Sabine und Antje,
danke für eure Nachrichten. War tatsächlich nicht so dramatisch, wie ich es mir vorgestellt hatte. Habe auch die Narkose gut vertragen.
Was mich allerdings im Moment ziemlich nervt, ist, daß ich gestern als ich um 11 Uhr anrufen konnte, um näheres zu hören, lediglich bescheid bekommen habe, daß wir heute um 17.30 Uhr zum Transfer kommen sollen - es sei SOWEIT alles in Ordnung... Ich weiß also weder, wieviele von meinen 11 Eizellen befruchtet worden sind, noch ob zwei für den Transfer vorhanden sind oder ob wir noch Kryos haben. Fand ich echt nicht in Ordnung, aber weitere Infos gabs per Telefon nicht. Ist das immer so??? Dieses "soweit" macht mich total marode.
Meldet Euch doch mal, wenn ihr dies so kennt.
Liebe Grüße
Karin Schade, jetzt müssen wir losfahren...
Bis später Karin

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Reiner35 am 2002-02-01 16:10 ]</font>
Petra&Frank
Rang0
Rang0

Hallo Karin,

das ist sehr komisch das sie Dir dort nicht mehr gesagt haben.Mir wurde am Tag nach Punktion immer gesagt wieviele befruchtet worden sind und wieviel nichts waren.
Wieviele es insgesamt waren,sagt bei uns der Biologe immer sofort nach Punktion,der kommt dann immer in den Warteraum und spricht alles mit einem durch.
Wo bist Du denn eigentlich in Behandlung?

Antje,das ist gut das ihr das "Ding" erstmal repariert denn sonst müßten wir uns ja hier immer Sorgen um Dich machen wenn Du Dich mal nicht meldest..... BildBildBild

So mach jetzt meinen Schatz so langsam zur Arbeit,bis nachher.

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Petra&Frank am 2002-02-01 14:32 ]</font>
Anna32
Rang0
Rang0

Beitrag von Anna32 »

Hallo zusammen!
Darf ich mich Euch anschließen? Schon eine ganze Weile lese ich bei Euch mit und drücke eifrig die Däumchen!
Seit fast einem Jahr schiebe ich nun die ICSI vor mir her und hoffe auf ein Wunder. Ich bin nämlich leider eine Riesen-Schissbuchse.
Jetzt gehts aber endlich los! Das heißt ab Rosenmontag beginne ich mit der Downreg.
Es wäre nett, wenn ihr mich hier aufnehmen würdet.
Und eine Frage hätte ich auch gleich: Womit wird denn in Dortmund bei einer Anfängerin in der Regel stimuliert. Habe jetzt schon so viel gelesen über Gonal, Humegon und Humegon HP, usw., dass mich das echt interessieren würde.

Für alle, die zur Zeit in der heißen Phase sind, sind meine Daumen natürlich, wie immer, gedrückt!!

Liebe Grüße
Anna
Petra&Frank
Rang0
Rang0

Hallo Anna,

herzlich Willkommen,natürlich wirst Du hier aufgenommen... :smile: :smile: :smile:
Hier ist jeder Willkommen,warum auch nicht?

Leider kann ich Dir zu Dortmund nichts sagen denn ich bin in Münster in Behandlung.Habe aber schon 8 Versuche hinter mir,bin grad bei meinem letzten.
Es ist doch wirklich nicht schlimm,davor brauchst Du bestimmt keine Angst zu haben.

Ich komme übrigends gebürtig auch aus Bochum,wohnte in Hofstede.Woher bist Du?
liebe Grüße
Bild Petra&Frank Bild
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Hallöchen,

also,die Verhandlung hat einerseits gutes und schlechtes gebracht.der Rückständige Unterhalt von Juni bis Dezember 01 werdn wir irgendwann mal bekommen weil das Arsch angeblich ein Insolvenzverfahren eibgeleitet hat und da wäre dann eh nichts mehr zu holen :grin: pro Kind 269 €. Und das können wir dan auch sofort pfänden wenn er nicht bis zum 3.Werktag eines Monats zahlt.
Mann haben wir blöde Gesetzte hier in Deutschland :evil: Karsten war drauf und dran ihm eine zu knallen,was ich aber verhindern konnte.
Und dann lacht er auch noch am Telefon ganz siegessicher und meinte frech,das wir ja jetzt wohl Pech hätten :grin:

genug gejammert :grin:

EIN HERZLICHES WILKOMMEN an Anna32 und Karin :knuddel:
schön,das Ihr zu uns gefunden habt :grin:

Karin,das sagen die in Dortmund nie.Warum weiß ich nicht und da kannst Du auch fragen ob und wieviele EZ sich weiterentwickelt haben aber Du kriegst immer nur zu hören,das alles in Ordnung sei. :???:
Warum die das machen ,weiß keiner.Kriegst vom Arzt auch keine genaue Antwort :sad: Irgendwie hängt man da auch voll in der Luft.

Anna32,das ist ganz unterschiedlich womit Du stimmulierst.Hatte bei der 1.ICSI Fertinorm und bei der 2. Menogon HP obwohl ich das erste besser vertragen konnte.
Aber wovon die Docs das abhängig machen weiß ich leider auch nicht :???:

Petra, ich konnte rein rechnerisch bald wieder anfangen aber wir machen noch Urlaub,Ferien oder Pause von der ganzen Geschichte :grin:
auf unbestimmte Zeit.Vieleicht sage ich ja auch nicht wann ich wieder anfange,erst wenn ich in der WS bin :grin: genau wie DU :razz:
Nein,mal schauen aber im Moment echt noch nicht :wink:

So Mädels,jetzt ist es nicht mehr lang.ca 25 Min., und dann müßte sich Rapunzl eigentlich mit einem positiven ergebnis melden :grin:
Ich bleibe solange im Hintergrund und drücke weiterhin ganz feste die Daumen :grin: :wink:

bis gleich
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Hallöchen :smile:
Ich dachte hier ständ schon was von Conny :???: Hmmmm....

Siehste Karin, war alles halb so schlimm :smile: Ist aber völlig normal daß die am Telefon nicht mehr wie "soweit alles in Ordnung" sagen :smile: Wir sind doch alles sooooooo neugierig :smile:

Anna, HERZLICH WILLKOMMEN auch von mir :smile:

Bah, ich habe einen Geschmack im Hals :smile:

Cooooooooonnyyyyyyyyyyyyyyy WO BIST DU :???:

Schaue gleich nochmal vorbei :wink:
Antje
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Hi Mädels!

Antje und Jessi ich unterstütze Euch.JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!

HCG 243

Bussi bis später
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Suuuuuuuuuuuuuuuuuuuupi :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

Klasse :dance: Oli hat nämlich heute eher Feierabend gemacht und hat hier gerade mitgefiebert :grin:

Alles alles Gute für Dich und den Zwerg :grin: Wird sicher auch einer sein vom Wert her :wink:

Antje
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“