Morgen Mädels,
na alles fit bei Euch? Ich quäle mich im Moment mit einer Müdigkeit rum. Komme morgens nicht aus dem Bett und Abends könnte ich oft Bäume ausreißen – o.k. nicht immer (vorgestern war ich um 21.30 h in der Falle

) – aber meist. Vielleicht sind die 12,5 μg LT schon zuviel und es sind ÜF-Syndrome?!

Ich weiß es nicht. Oder das blöde LuLu-Wetter draußen. Gestern noch 12°C heute dann wieder nur 5°C und ab morgen soll es dann wieder schneien und unter 0°C gehen.
Pe, ist ja super, das die dort Deine Werte so messen, wie Du es willst. So kann man wirklich manchmal was gut umgehen. Mich nervt das auch immer an, wenn man alles erklären und erst diskutieren muss. Selen nehme ich ja 100μg pro Tag. Reicht wohl nicht aus

Und hast Du Dich schon in den Schulalltag wieder eingewöhnt? Ich fiebere ja dem nächsten „Feiertag“ entgegen – den 07.02. – Rosenmontag

Aber vorher stehen noch zwei Messen bei uns an *uff*
Susa, waren 4 ICSI’s und 4 Kryo’s und eine abgebrochene Kryo, wo ich anschließend so hammermäßige Hormone nehmen musste, weil zyklusmäßig alles außer Kontrolle geraten war. Boah, ging es mir da Scheixxe das könnt ihr Euch nicht vorstellen. Die 8 Versuche habe ich in der Zeit von Nov. 2001 bis Nov. 2003 durchgezogen. Wobei in 2003 es zwei ICSI’s (Gesundheitsreform lässt grüßen) und zwei Kryo’s waren. Jetzt habe ich noch die 13 (oder so) Eisbären. Seid Nov. 2003 habe ich keine Hormone mehr zu mir genommen *freufreu* und somit auch keine Versuche mehr gemacht, aber mein Zyklus ist trotzdem im Keller. Kommt zwar so mit 18-30 Tagen jedes Mal aus, aber bevor ich ne Blutung bekomme habe ich fast jedes mal so um die 3-4 Tage nur Schmier. Super, gell?! Beim Zyklusmonitoring im Sept. wurde dann festgestellt, das der ES eine Woche zu spät ist, das würde u. a. auch so manches negativ erklären, weil ich denen in jeder WS gesagt habe, das nach 1 Woche die Werte fallen, was dann auch in den letzten zwei Versuchen mehr oder weniger „belegt“ wurde. SS war ich im Jahr 1991 mal . Ach ja, in 2002 wurde auch schon der TSH gemessen. Damals lag er bei 2,4 wurde aber als o.k. abgestuft, weil die Grenze ja bei 4,?? lag. Super, gell?! Können wir uns ja irgendwie die Hand reichen.
Das Du Deine Twins verloren hast, tut mir echt leid. Sowas gönnt man ja keinen. Eine Freundin von mir hat auch zwei FG hinter sich (jedes Mal so um die 8./9. Woche) und jetzt ist sie spontan ss geworden (vorher ICSI-Kandidat). Ist mittlerweile in der 21. Woche.
Aber ist ja interessant, dass Du mit so kleinen Änderungen so direkt mit Deinem Zyklus reagierst. In was für einem SD-Forum hälst Du Dich denn noch auf?
Hallo Siggi, na auch ein „SD-Opfer“ *smile*