Aktion "GESCHWISTERCHEN"?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

zenzi hat geschrieben::
Sinchen, mit privatem Spender? Dann ist es jemand aus eurem Bekanntenkreis? Habt ihr da keine Probleme? (Dein Ex wäre wahrscheinlich qualifiziert! :wink: )

!
Nö wir haben da keine Probleme mit. Lieder so, als nie! Jau mein ex wäre qualifiziert. aber von dem Ekel will ich kein Kind mehr.

:-?
zenzi
Rang0
Rang0

Beitrag von zenzi »

Sinchen: Das kann man doch verstehen! :lol: Als es bei uns um den Namen für unseren Buben ging, hat Männe auch gesagt, er wolle nicht, daß das Kind den Namen eines Arschlxxx (seines Chefs) erhölt. Umso mehr will frau nicht, dass das Kind auch noch von einem solchen abstammt! :wink:
Viel Erfolg mit dem privaten Spender. *dd* Habt ihr die Bedingungen per Notar geregelt (Rechte am Kind)?
Bild Viele Grüsse, zenzi
Kerstin 67
Rang3
Rang3

Beitrag von Kerstin 67 »

Hallo Mädels, wollte mal schnell was von mir hören lassen. Momentan habe ich nicht so sehr viel Zeit zu schreiben. Aber zum Lesen reichts immer noch, ich bin also noch da auch wenn Ihr mich nicht seht :wink: Bitte nicht böse sein, dass ich jetzt nicht auf Fragen antworte bzw. auf Euch eingehe - das wird bald anders!

Für die Zwischenzeit allen dicke Daumendrücker für das "Projekt" :wink: *dd* *dd* *dd*

Dani *dd* :knuddel:
Liebe Grüße von Kerstin
Kerstin 67
Rang3
Rang3

Beitrag von Kerstin 67 »

Tigerchen, warum hast Du nicht länger im BS/GF/WOB Ordner geschrieben (kannst ruhig ehrlich sein, wenn wir Dir zu "doof" waren :wink: ) und woher kommst Du genau?
Liebe Grüße von Kerstin
Gast

Beitrag von Gast »

zenzi hat geschrieben:Sinchen: Das kann man doch verstehen! :lol: Als es bei uns um den Namen für unseren Buben ging, hat Männe auch gesagt, er wolle nicht, daß das Kind den Namen eines Arschlxxx (seines Chefs) erhölt. Umso mehr will frau nicht, dass das Kind auch noch von einem solchen abstammt! :wink:
Viel Erfolg mit dem privaten Spender. *dd* Habt ihr die Bedingungen per Notar geregelt (Rechte am Kind)?
nein haben wir nicht. Denn in D darf nur ein Arzt eine INS durchführen und alles andere ist verboten.
Tigerchen:-)
Rang2
Rang2

Beitrag von Tigerchen:-) »

Kerstin 67 hat geschrieben:Tigerchen, warum hast Du nicht länger im BS/GF/WOB Ordner geschrieben (kannst ruhig ehrlich sein, wenn wir Dir zu "doof" waren :wink: ) und woher kommst Du genau?
quatsch, ihr wart doch nicht zu doof. *mecker* Der Ordner wurde doch dann geschlossen und ich wußte nicht das ihr einen neuen aufgemacht hattet. War doch damals noch ganz neu und hab das ganze System nicht so recht geschnallt.

Ich komme aus dem LK WF. :knuddel:
Tigerchen mit Ihren zwei IVF/ICSI-Wundern im Arm
Bildund
Bild
und unserem spontanen Wunder

Bild
aktuell siehe Nickpage !!!
mattea
Rang3
Rang3

Beitrag von mattea »

Melde mich auch mal wieder. Hab im moment ziemlich viel Stress im Job, komm deshalb nicht zum schreiben. Gucke aber wie Kerstin auch immer wieder rein.

Tigerchen: :knuddel: einfach mal so

Sinchen: so lange Du keine Alimente forderst kann es ihm doch egal sein oder bin ich da zu blauäugig? Die Frage ist dann nur, wie sichert er sich ab?

Mondscheinfee: Ja, mit BA meinte ich Blutabnahme. Dir weiterhin die Daumen, dass Du die "Hürde" Geschwisterchen" schon gemeistert hast. Lass von Dir hören, sobald Du näheres weist.

An alle die es aus welchem Grund auch immer brauchen: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd*
Tigerchen:-)
Rang2
Rang2

Beitrag von Tigerchen:-) »

Mattea. einfach mal so zurück :knuddel: :knuddel:
Tigerchen mit Ihren zwei IVF/ICSI-Wundern im Arm
Bildund
Bild
und unserem spontanen Wunder

Bild
aktuell siehe Nickpage !!!
Gast

Beitrag von Gast »

mattea hat geschrieben:Melde mich auch mal wieder. Hab im moment ziemlich viel Stress im Job, komm deshalb nicht zum schreiben. Gucke aber wie Kerstin auch immer wieder rein.

Tigerchen: :knuddel: einfach mal so

Sinchen: so lange Du keine Alimente forderst kann es ihm doch egal sein oder bin ich da zu blauäugig? Die Frage ist dann nur, wie sichert er sich ab?

Mondscheinfee: Ja, mit BA meinte ich Blutabnahme. Dir weiterhin die Daumen, dass Du die "Hürde" Geschwisterchen" schon gemeistert hast. Lass von Dir hören, sobald Du näheres weist.

An alle die es aus welchem Grund auch immer brauchen: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd*
Wir haben voneinander keine Adressen und Nachnamen. Wenn das ganze vorbei ist, wird kein Kontakt mehr sein. Evtl. vielleicht abund an ne email, da wir ja gern irgendwann noch ein 2. Kind vom selben Spender möchten.
zenzi
Rang0
Rang0

Beitrag von zenzi »

:hallo:
Hier hat sich ja nicht viel getan. :( Ich bin seit ein paar Tagen fleissig am Downregulieren. Jetzt hoffe ich bloss, dass ich keinen Schnupfen bekomme. *bang* Männe ist nämlich seit gestern am niesen und ich nehme doch das Nasenspray! Wisst ihr, ob man bei Schnupfen abbrechen muss?

Kerstin, Mattea und Sinchen, ihr wollt mich also alleine downregulieren lassen. *schmoll* Tigerchen will sogar noch das Zoladex verlängern... Na schön, jemand muss den Anfang machen. :ätsch: Obwohl ich Dani hoffentlich nicht mehr einhole. :prima:

Dani, hattest du jetzt deinen Ultraschall mit eindeutigem Ergebnis?

Sinchen, ich finde euch ganz schön mutig! :knuddel: Okay, von einem One-Night-Stand weiss man auch nicht mehr... Das soll keine Kritik sein, ich meine wirklich "mutig" im positiven Sinne! Ich habe mich nie ernsthaft mit der Frage HI für mich auseinandergesetzt - zum Glück :verneig: haben es die wenigen Schwimmerlein von Männe ja am Ende doch noch geschafft. Aber ich stand kurz vor der Frage: Was jetzt?

Soderle, jetzt ruft mich noch ein Glas Wein mit Männe. :gutsnächtle:
Bild Viele Grüsse, zenzi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“