17rübler Kampfmamis ... die 2.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
mausbaer98
Rang1
Rang1

Beitrag von mausbaer98 »

Ich hab heute morgen nicht dran gedacht und wollte dann fragen wenn er heute anruft. Aber das war ja dann jetzt eher nichts...
Mein Mann meint auch ich soll sie nehmen würde ja nicht schaden.
Ich habe nicht vor einen zu machen. Ich hab Angst das es mal wieder negativ ist..
er ruft gerade an.
Bild

Bild

Bild

Seit 2002 unerfüllter Kinderwunsch
5 erfolglose Inseminationen
unverhofft auf natürlichem Weg schwanger geworden!
Und das auch noch ein 2. Mal! Also gebt bitte nie die Hoffnung auf!!!!!!
mausbaer98
Rang1
Rang1

Beitrag von mausbaer98 »

Negativ!!!!!!!!!!!!
Die Tabletten haben nichts gebracht. Der Progesteron-Wert war genauso sch... wie an dem Tag als er sie mir verschrieben hat.
Bild

Bild

Bild

chris4791
Rang0
Rang0

Beitrag von chris4791 »

@mausbaer - das tut mir sooo leid! Ich hatte dir ganz fest die Daumen gedrückt. Lass dich umarmen :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Wurde eigentlich irgendwannmal untersucht, was das psychisch mit Frauen macht? Monate-, Jahrelang immer diese Achterbahnfahrt von Hoffnung, hibbeln und totalem Absturz in die Enttäuschung? Das kann doch nicht gesund sein!

@kaschtine: Happy Birthday!!! :dance: :dance: :dance:

Brr, ich habe mir vorhin zum ersten Mal eine Spritze zum ES-Auslösen gesetzt. :o Aua! Laut Beipackzettel soll man ganz schnell zustechen, wie mit einem Wurfpfeil - das konnte ich ja überhaupt nicht... ich habe lieber ganz langsam gepiekt, das war zwar auch eklig, aber irgendwie habe ich das besser unter Kontrolle... :o Jetzt zieht es ganz fest in meinem Bauch, aber vielleicht ist das ja auch nur Einbildung :roll:

Ich wünsch euch allen ganz bald mal positive Nachrichten!

LG, chris4791
Engelchen0303
Rang2
Rang2

Beitrag von Engelchen0303 »

Ach mausbaer, das tut mir so leid für Dich. Ich hatte eigentlich fest daran geglaubt. Aber da haben dann wohl nur die Tabletten verhindert, dass die Mens kommt. Aber wenn das Progesteron trotz Utrogest so schlecht war, dann solltest Du es beim nächsten Mal vielleicht mit einem anderen Mittel versuchen. Gibt da ja verschiedene.

Ich weiß, es ist jetzt schwer, aber Kopf hoch und viel Glück für den nächsten Versuch. Es wird ganz sicher bald klappen!!!
Bild

1999-2001 --> "ganz normal"
2001 --> 5x IUI, 1 FG 5. SSW, 2 Wo KH wg. Überstimu
2002 --> 3 x IUI, 1 FG 6. SSW
2003 --> Hochzeit, 1. ICSI, 2 Kryo negativ
08/2003 --> 2. ICSI (55. ÜZ):

Bild

3 Eisbärchen warten noch auf ihren Transfer;-)
mausbaer98
Rang1
Rang1

Beitrag von mausbaer98 »

Danke für aufmunternden Worte. Mir geht es nachdem wir heute unseren urlaub gebucht haben auch schon wieder besser.
Das nächste Mal möchte er Crenone oder so ähnlich ausprobieren. Diesmal vaginal.

@Chris: ´Ich wünsch Dir ganz viel Glück!!!!!!
Bild

Bild

Bild

Engelchen0303
Rang2
Rang2

Hallo mausbaer!

Crinone ist gut. Das hatte ich bein ICSI und bei den Kryos auch. Ist eine Creme, die vaginal eingeführt wird. Wirkt daher also direkt an "Ort und Stelle".

Wann und wohin habt ihr denn den Urlaub gebucht?
Bild

Bild

mausbaer98
Rang1
Rang1

Beitrag von mausbaer98 »

Wir fahren am 12.06.05 für 14 Tage an die Costa Brava nach Spanien. All Inclusive! War recht günstig find ich, 432 Euro pro Person.
Mir fehlen nur jetzt schon meine Katzen...
Engelchen0303
Rang2
Rang2

Hallo und guten Morgen!

@ mausbaer

Ja, der Preis klingt ganz gut. Und wenn Du Deine Katzen gut versorgt weißt, dann wirst Du den Urlaub auch genießen können.

Wann willst Du eigentlich den nächsten Versuch starten?

@ Hati

Bist Du heute nicht wieder online?
Dann melde Dich doch mal!
Wir sind doch so gespannt, wie der Transfer gelaufen ist und wie es Dir so geht.

@ chris

Ich hoffe, Du hattest ein sehr erfolgreiches Wochenende.
Nun heißt es ja wohl zwei Wochen warten, ob sich die Anstrengungen gelohnt haben.

@ alle anderen

Ich wünsche eine schöne Woche!!!!
Bild

Bild

chris4791
Rang0
Rang0

Beitrag von chris4791 »

Wir haben unser Bestes getan... :oops:
Auf jeden Fall hatte ich definitiv einen ES, seit Clomifen spüre ich immer ganz deutlich meine Eierstöcke, wenn es soweit ist - das tut schon richtig weh! Jetzt heißt es abwarten :roll: vielleicht gibt es ja ein nettes Ostergeschenk...
Aber letzten Mittwoch beim US war die Gebärmutterschleimhaut noch nicht genug aufgebaut, daher bin ich nur sehr vorsichtig optimistisch...

Juhu, gerade war der Elektriker da und hat 1.) die Steckdose in der Küche repariert (jetzt bekommt man keinen Stromschlag mehr, wenn man gleichzeitig Spülmaschine und Spüle oder Herd berührt :o ) und 2.) einen Dimmer für unsere Lampe überm Esstisch eingebaut - das wünsche ich mir seit 4 Jahren! Und die Rechnung werden wir schön unserem Vermieter weitergeben, die Steckdose war nämlich falsch (ohne Schutzleiter) angeschlossen!

@mausbaer98: wie gehts dir heute? Wisst ihr schon, wie ihr jetzt weitermacht? das mit dem Urlaub klingt doch gut!
@Hati: bist du wieder da? Wie siehts bei dir aus?

LG, chris4791
Holly°
Rang2
Rang2

Beitrag von Holly° »

Hi,
ich bin auch mal wieder da. War die letzten Tage nicht so gut drauf, wegen Ärger im Büro. Heute haben sich die Wogen etwas geglättet - daher sieht das Stimmungsbarometer wieder etwas besser aus.

Mausbär - das tut mir sooo leid, dass es nicht geklappt hat. :knuddel: Vielleicht ja beim nächsten Versuch .... Wie geht`s denn weiter?

Kaschtine - Dir noch nachträglich ganz, ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!!

Chris - *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Engelchen - schön, dass Du wieder so oft da bist!

Lu - :hallo:

HATI - wo bist Du denn? Wie geht es Dir inzwischen? Ich hab gedacht, Du bist heute wieder im Büro und wir hören was von Dir. Halt die Ohren steif!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

:gutsnächtle:
LG
bebe
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“