Wer macht mit beim Weight Watcher abnehmen???
- Mäuschen931972
- Rang5
- Mäuschen931972
- Rang5
Ja, kann Dich verstehen. Zu Anfang geht es ja flott mit dem Abnehmen...dicky hat geschrieben:Hallo
Ja ich kann mir vorstellen wie Du dich fühlst.Ob man sich nun mit 10 oder mit 50kg Gewicht rumärgert das Gefühl ist das Gleiche.
Du wirst es schaffen glaube mir.
Erst purzelt eines dan zwei und dan auch die restlichen Kilos.
Alles Liebe Sonja

Hallo Ihr
Na Ihr was macht Ihr den heute so?????
Also ich hatte heute Hausputz nun bin ich toal geschafft.
Das Wetter bei uns ist wieder wunderschön.Zwar etwas windig aber schön.
So nun gucke ich mal was der Kühlschrank hergibt.Habe ja noch 12 Points.
Also gibt es was leckeres zum Abnedbrot.
Zum Mittagessen gabs heute Sandwich.Lecker mit Zimbo Gek.Schinken.Da hat die Scheibe nur 0,5 Points also kann man schlemmen.
Alles Liebe Sonja
Na Ihr was macht Ihr den heute so?????
Also ich hatte heute Hausputz nun bin ich toal geschafft.
Das Wetter bei uns ist wieder wunderschön.Zwar etwas windig aber schön.
So nun gucke ich mal was der Kühlschrank hergibt.Habe ja noch 12 Points.
Also gibt es was leckeres zum Abnedbrot.
Zum Mittagessen gabs heute Sandwich.Lecker mit Zimbo Gek.Schinken.Da hat die Scheibe nur 0,5 Points also kann man schlemmen.
Alles Liebe Sonja
Hallo Dicky,
mir gehts gut. Leider weiß ich gar nicht wann ich meinen Haushalt in Ordnung bringen soll, da ich die ganzen Tage arbeite. Ich werde wahrscheinlich Samstag aufräumen. Jetzt hab ich ja 1 Woche Urlaub dann kann ich einiges erledigen.
Ich war heut morgen auf der Waage und 1 kg weniger. Aber nach dem heutigen Tag ist es sicher wieder drauf. Mein Chef hat geheiratet und einen ausgegeben. Ich bin sooooooooooooooooo voll, da sind meine 19 Punkte schon längst draufgegangen. Aber ich mach ja heut noch sport.
Liebe Grüße und weiterhin Erfolg beim Abnehmen
mir gehts gut. Leider weiß ich gar nicht wann ich meinen Haushalt in Ordnung bringen soll, da ich die ganzen Tage arbeite. Ich werde wahrscheinlich Samstag aufräumen. Jetzt hab ich ja 1 Woche Urlaub dann kann ich einiges erledigen.
Ich war heut morgen auf der Waage und 1 kg weniger. Aber nach dem heutigen Tag ist es sicher wieder drauf. Mein Chef hat geheiratet und einen ausgegeben. Ich bin sooooooooooooooooo voll, da sind meine 19 Punkte schon längst draufgegangen. Aber ich mach ja heut noch sport.
Liebe Grüße und weiterhin Erfolg beim Abnehmen
Hallo
Na dan trainierst Du heute abend mal etwas mehr.
wirst sehen das hilft.
Ich wollte mir heute auch ein paar Punkte einsparen weil ich morgen mit Mann und Kind essen gehen werde.
Muss das für ne Pizza ja mindestens 20Points einkalkulieren.Oder vieleichjt Döner mit 14 Points .Pommes haben mir zu viele Points obwohl ich die Liebe .
Mal sehen was ich mache.
Lieben Gruß Sonja
Na dan trainierst Du heute abend mal etwas mehr.

Ich wollte mir heute auch ein paar Punkte einsparen weil ich morgen mit Mann und Kind essen gehen werde.
Muss das für ne Pizza ja mindestens 20Points einkalkulieren.Oder vieleichjt Döner mit 14 Points .Pommes haben mir zu viele Points obwohl ich die Liebe .
Mal sehen was ich mache.
Lieben Gruß Sonja

- Mäuschen931972
- Rang5
- Mäuschen931972
- Rang5