Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Liebe Anja,
vielen Dank für Deine Antwort! Es tut mir sehr leid für Dich, dass Du jedes Mal Deine Krümel wieder hergeben musstest! Kann das denn auch an Deinem erhöhtem Prolaktin-Wert liegen? Oder gibt es keine eindeutigen Ursachen?
Ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen, dass Ihr Eure "Hausaufgaben" gemacht habt und das Timing trotzdem richtig war!!!
es kann am Prolaktin liegen. Zumindest habe ich das im Internet gelesen und der FA hat dies auch bestätigt.
Der erhöhte Prolaktin ist sogesehen doppelt doof. Einmal weil es den ES verhindert und zum anderen zu einer FG führen kann. Deshalb bin ich auch froh, dass endlich was dagegen gemacht wird. Ich bin im Moment so voller Hoffnung. Wenn nicht für diesen ÜZ dann für den nächsten.
Liebe Grüße
Anja
spontan ss - 1. FG 01/2003
spontan ss - 2. FG 05/2004
spontan ss - 3. FG 03/2005
Stimmu ohne IUI in 02.03. und 04/2006: ohne Erfolg
Pause - auf ein natürliches Wunder gehofft
02/2007: neuer Angriff in Sachen KiWu
03/2007: BS + GMS, alles in Ordnung
05/2007: IVF - abgebrochen
08/2007: Stimmu und IUI - ohne Erfolg
09/2007: Glückliche Mutter von zwei Katzenkindern
meine Daumen sind auf jeden Fall weiterhin für Dich gedrückt!!!
Ich war heute ja in der Kiwu-Klinik und habe mir meinen neuen Behandlungsplan abgeholt - puuuhhhhhh. so völlig anders als in meiner ersten Klinik... Naja, ab heute gehöre ich wieder zu den Schnüfflern und ab nächste Woche Samstag wieder zu den Junkies.....
Ich bin leider nicht im Bilde. Aber ich wünsche Dir auf jeden Fall auch viel Erfolg.
Liebe Grüße
Anja
"Schnüffler" heißt, dass ich seit Freitag wieder das Nasenspray nehme zur Downregulierung (der gesamte Hormonhaushalt wird damit runtergefahren) und "Junkie" heißt, dass ich ab nächste Woche Samstag wieder mit den Hormonspritzen anfange und hoffentlich eine brave Legehenne mit vielen Eierchen werde (was ich bisher NIE war ), damit unsere 4. ICSI hoffentlich Erfolg bis zum Ende hat (bei unserer 1. ICSI war ich kurzzeitig ss)...
Wie geht es Dir? Hast Du schon den Warteschleifen-Koller hinter Dir oder geht es noch?
Ich denk auf jeden Fall an Dich - meld Dich bitte, wenn Du genauerers weißt, ja?!
Hallo Arwin,
vielen Dank für Deine Daumen - kann sie sehr gut gebrauchen!
Meinen PMS nach zu urteilen, wird wohl morgen meine Mens kommen (Herrlich, wenn man/frau mit der Pille planen kann ) und ich ab morgen dann 1x tgl. ASS100 und 2x tgl. Prednisolon nehme (zu meinen Metformin, Eisen-, Magnesium- und Folio-Tabletten ) und ab Samstag dann Puregon spritze...
Schade, dass im Moment hier niemand "aktiv" ist, aber vielleicht melden sich ja auch mal die "stillen Leser"
Wünsche auf jeden Fall allen eine schöne Rest-Woche!
leider kann ich noch nichts neues berichten. Ich warte auf die Mens. Und die kommt, glaube ich, ziemlich sicher. Obwohl ... Naja heute nachmittag war ich mir ganz sicher, dass sie da ist. Ich hatte so einen Schmier (sorry) am ToPap und dieses komische Gefühl im Unterbauchraum habe ich schon seit ca 2 Tagen. So und nu ist wieder alles still. Mein Unterbauch megaentspannt und nichts mehr am ToPap. Ein ganz kleines bißchen hoffe ich ja doch noch.
Aber so wie ich das kenne, mache ich mich jetzt wieder verrückt und morgen früh kommt dann die Ernüchterung
Sandra, danke für die Aufklärung. Habe noch nie von dieser Schnüffelmethode gehört. Aber wenns hilft
Liebe Grüße
Anja
ich hatte es ja schon geahnt. Heute morgen bekam ich Besuch von Tante Rosa. Und das obwohl sie eindeutig keine Einladung hatte. Unverschämt, wie die sich immer wieder aufdrängt. Aber dieses mal schmeiße ich sie raus und dann kommt sie sicher nicht so schnell wieder (in 1 Jahr kann sie ja mal wieder anklopfen).
Wie ihr an meinem Ticker seht, fange ich wieder von vorn an. Aber ich will nicht nur meckern. Mein Zyklus verkürzt sich von Monat zu Monat (seit der AS) und somit bin ich bald wieder bei 28 ZT. Das finde ich toll. Da läßt sich der ES einfach besser einschätzen.
Mir geht es eigentlich ganz gut. Ich bin halt Optimist.
Bis bald mal (hoffentlich wird es hier mal wieder etwas voller und aktiver).
Liebe Grüße
Anja
Hallo Anja,
mensch, dass die blöde Tante Rosa auch immer solche Streiche spielen muss!!! Aber so dicht liegen "Trauer" und "Glück" beieinander: Du wolltest sie nicht haben - und ich habe sie erwartet, damit wir unseren nächsten Versuch starten können (aber nicht, dass ich sie vermisst hätte ).
Ich wünsche Dir auf jeden Fall für den nächsten Anlauf!
Ich fände es auch sehr schön, wenn dieser Ordner wieder leben würde, aber....