Ich hab euch jetzt auch wieder gefunden
Hallo Ihr lieben!
Ich stell mich dann auch nochmal kurz vor.
Ich bin 28 Jahre alt, mein Mann 33. Wegen unseres unerfüllten Kiwu wurde 1999 bei mir Endo festgestellt. Ganz kurios ohne Bauchschnitt, weil ich die Endo auch sichtbar in der Scheide hab.
Endo sitzt bei mir auch überall, Darm, Blase, Eileiter, der rechte ES ist schon total verschnippelt wegen div. Endozysten.... Ich wurde mit Depotclinovir, Orgametril und anderen Medis behandelt. Ich habe drei BS hinter mir bei denen neben der Endo auch 2001 ein großes Myom an der Gebärmutter entfernt wurde.
2003 wurde uns dann gesagt, das mit den Kindern wird bei uns nicht klappen.
Leider habe ich immer zu den "falschen" Ärzten gewechselt, die sich nicht sonderlich gut ausgekannt, dafür um so lieber selbst ein wenig rumprobiert haben.
So auch mit dem Kinderwunsch, hätte man uns eher zu einer gezielten Behandlung in einer Kinderwunschpraxis geraten, hätten wir uns so einiges ersparen können.
Tja, ich fürchte einigen wirds ählich ergangen sein wie mir, zu mindest denen, die nicht gleich ne Uni-Klinik oder Spezis um die Ecke haben...
2004 bin ich dann spontan Schwanger geworden, hatte aber leider eine FG
Ich habe daraufhin wieder den Arzt gewechselt und der hat dann auch gleich Termine bei Spezialisten vereinbart.
Jetzt fühle ich mich gut beraten. Endlich.
Das wars erstmal mit meinem Roman..
@ kimba: kannste mal wieder richtig viel lesen hier
LG Anni