DORTMUNDER ORDNER TEIL 18 :-))))))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sabine32
Rang1
Rang1

Beitrag von Sabine32 »

DANI

Du treulose Tomate :sad: :sad:
Dabei können wir gerade JETZT gute Nachrichten gebrauchen :grin: :grin:
Also sei nicht feige und teste :grin: :grin: :grin:
Das mit dem morgigen Treffen hast Du gut erkannt :razz: :razz:

Melde Dich jaaaaaaaaaaaaaa morgen :grin: :grin:

Schönen Abend noch und keinen Bruch holen beim Bier rannschleppen :razz: :lol:

Gruß
Sabine

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Sabine32 am 2002-02-15 22:01 ]</font>
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

N´abend,

Danni,erst meldest Du Dich tagelang nicht und dann tischst Du uns hier soetwas auf :grin: Mensch Du mußt doch ziemlich rappelig sein,oder ?
Wehe wenn Du uns morgen nicht Bescheid sagst :razz:

Du mußt ja ziemlich im Stretch sein.Es war doch nur ein Vorschlag mit dem 09.02. aber entschieden haben wir uns doch für morgen!!!!!!!
Und das nächste Treffen ist dann am 16.03. also notiere Dir das schonmal :smile:

Anita,schön das Ihr morgen kommt *freufreufreu*

Schönen Abend allen noch
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Guten Morgen!

Ja, wir sind schon wach. Mark habe ich schon losgeschickt, um Kohle heranzuschaffen. Meine Umarmung mit der KLoschüssel habe ich auch schon hintermir. Man, habe ich die lieb.
So langsam häufen sich die positiven Nachrichten. Mensch Dani, Du zermürbst Dich doch selbst. Also ich war zumindestens immer froh, wenn ich zur BE gehen konnte. Bei der 1. ICSI haben wir auch einen Pipitest gemacht, um uns vorzubereiten. Aber um nix in der Welt hätte ich auch nur 1 Tag länger gewartet mit dem Testen. Ich finde, gerade dieses Warten und dieses gefühls-auf-und-ab war das Grausamste. Außerdem denk mal an meine Däumchen, die sind schon matsche.

Das Essen war gestern übrigens gut. Wir hatten einen Freßgutschein, den mußten wir loswerden. Und ob Ihr es glaubt oder nicht, gestern gab es keine Abendkarte sondern Büffet. Geil! Oberaffenschweinegeil!
Man, was habe ich gegessen. Aber Antje´s Kohlrouladen hätte ich trotzdem geschafft. Kannst Du sie mir heute abend mitbringen für die Rückfahrt.

So wie es aussieht, kommt Biancalein nicht mit. Schade. Muß ich ganz alleine fahren, denn Mark kann auch nicht.

So, jetzt schmeiß ich mich in die Klamotten und fahre gleich zur Post, habe schon wieder ein Paketschein bekommen. Hurra!

Bussi bis später
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Moin Mädels :grin:
Oli habe ich erstmal losgeschickt Brötchen holen :smile: Ist hier echt saukalt *brrrrr

Dani, wie hälst Du das nur aus :smile: Schade daß Du nicht heute Abend kommst :wink:

Conny, Du ärmste :smile: Habe noch 15 Utros über. Soll ich sie Dir mitbringen? Weiß, Du bekommst sie ja auch kostenlos :smile:

Bis heute Abend
Antje
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Es war ein Paket von Babywalz. Ich wollte, mal so eine Umstandshose anprobieren, da ich ja beim Arbeiten jetzt nur noch am PC sitze undmich meine Hosen im Sitzen unangenehm drücken. Da wollte ich was Bequemes haben. Im Katalog steht auch drin, diese Hosen wachsen mit. Ist nur die Frage, ab wann. Diese Hose jedenfalls kann man erst anziehen kurz vor Ende. Zumindestens sieht sie so aus. Außerdem ist sowas wohl nur für Frauen ab 170 cm gedacht. Für kleine Zwerge wie mich muß man wohl Bermudas bestellen.

Na, ich gehe gleich mit meiner Freundin und meinen beiden Patenkindern in die City. Vielleicht finde ich ja da eine bequeme Hose.

Außerdem muß ich jetzt ein bißchen frühstücken. Das erste ist ja im Klo verschwunden.

Bis später
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Ja, ja, ja Antje Utros klasse, her damit. Das Beste, was der liebe Gott je erfunden hat.
Ne im Ernst, da ich sie ja noch bis zur 13 SSW 3 x 2 nehmen muß. Mal eine Frage, 2 Pakete hat sie mir geschenkt, aber kriege ich die jetzt verschrieben, oder muß ich sie selbst bezahlen?
Sabine32
Rang1
Rang1

Beitrag von Sabine32 »

Hi,

werde mal die Zeit nutzen :smile: und erledigt den Einkauf, den ich immer unter der Woche vergesse :lol:

Freue mich schon total auf heute abend :smile: Vermisse Sie schon :grin: Alte Glucke :lol: :lol:

Conny
Die Utros bekommst Du auf Rezept. Weiß Du das Du jetzt alle Medis, die Du von den Ärzten verschrieben bekommst, frei hast :smile: Bei welchem Arzt arbeitest Du eigendlich :???:

So, Ihr Süßen. Dann sage ich mal bis nachher :smile: Wird ja ein richtig großer Haufen :lol:

Bis später
Sabine
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Hi!

Ich arbeite in einer hämatologisch-onkologischen Schwerpunktpraxis. Klingt gut, gell? Auf deutsch: wir behandelt Blut- und Tumorerkrankungen z. B. Chemotherapien ect. Wir behandeln aber keine Kinder.

Es klingelt. Bin weg.
Ina (37)

Beitrag von Ina (37) »

Guten Morgen Ihr Lieben!
Komme gerade vom Zahnarzt. Not-OP. Seit ein paar Tagen hat mein Weißheitszahn schon mal etwas Theater gemacht, ging aber immer wieder nach ein paar Stunden weg. Heute morgen bin ich dann mit einer wunderschönen dicken Backe aufgestanden. Also gleich ab ins Krankenhaus, weil ich keine Zeitung kriege und nicht wußte, welcher Doc Notdienst hat. Im KH waren sie nicht so erfreut am Wochenende einen Zahnarzt rauszuholen, aber dann kam er doch. Jedenfalls hatte sich an meinem Zahn eine Tasche gebildet und das, was sich da schonmal drin verirrt, hat sich entzündet. Igitt! Die Tasche hat er dann aufgeschnitten, alles rausgeholt und so ein entzündungshemmendes Zeug reingeschmiert. Montag soll ich zu meinem Zahnarzt Jetzt sitze ich hier, darf nix essen und trinken und warte, dass die Betäubung nachläßt. Schrecklich und Torsten ist mal wieder arbeiten. Ich brauch Trost!!!! Ich hoffe, mir geht es nachher wieder besser. Ich hatte mich so auf heute Abend gefreut.
Übrigens Karin: Herzlichen Glückwunsch. Du hast aber auch ein Glück. Gleich im 1. Versuch hat es geklappt. Ach ich bin richtig neidisch, aber wünsche es Euch von Herzen.
Danny: Wo arbeitest Du eigentlich? Auch in Witten? Ja, so ein SS-Test in der Praxis ist scheiße. Da muß man Stunden auf das Ergebnis warten, aber schließlich hat man dann die Gewissheit. Also ehrlich, ich hätte es nicht ausgehalten vor lauter Neugier. Und was hat der Test heute gesagt?
So, Schnuckis, drückt die Daumen, dass ich nachher wieder fit bin. Sind ja noch ein paar Stündchen.
Jetzt will ich mich mal an meine Wäsche begeben.
Tschau!
Ina
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Hi Mädels!

Werde wohl doch nicht kommen. Meine Müchnerinnen haben den Spieß umgedreht und mich besucht, als Überraschung, weil ich nicht kommen konnte. Wahnsinn!

Melde mich nachher nochmal.
Bussi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“