An alle Männer hier im Forum...

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Bernie
Rang1
Rang1

Beitrag von Bernie »

Meine Güte, habe ich da eine Diskussion losgetreten! Das hätte ich nicht erwartet!

Übrigens: Ich hatte in meinem "früheren" Leben mit 10 verschiedenen Basic-Dialekten, Mat-Lab, Derive, Turbo-Pascal 3.0 (1988!), C+ und so weiter zu tun. Das waren noch Zeiten, da mußte man noch jeden Mist von Hand eingeben... und Mäuse waren höchsten für Katzen interessant(ver"äppeln" habe ich mich damals noch nicht lassen..., obwohl ich auch mal eine Zeitlang auf der 68.000er Seite stand, damals hatte ich eine "Freundin" (Commodore Amiga, für alle, die in Geschichte nicht aufgepasst haben), der mußte ich leider untreu werden, da meine Ausbilder nur auf "Winzig-Klein-Weich" (Microsoft, für alle Humorlosen) standen...

Liebe Grüße
Bernie
Werbeslider mit Buttons
Timo
Rang1
Rang1

Beitrag von Timo »

Hehe Bernie,

die Sache mit Winzigweich, Schlappscheibentreiber und Kraftpunkt ist wirklich witzig :grin:

Gruss,
Timo
Sanne
Rang3
Rang3

Beitrag von Sanne »

siesse, nu isses wieder ein männer-ordner :grin:

Sanne *nochbeimstammtisch*
Timo
Rang1
Rang1

Beitrag von Timo »

so gehoert sich das auch :grin:
Bernie
Rang1
Rang1

Beitrag von Bernie »

Jetzt aber nochmal nach oben!

An alle Männer, die nur stumm bei ihren Frauen mitlesen: Holt Euch einen Eigenen Zugang und kommt auch in die Männerecke! Ist total lustig, da kann man(n) auch mal seinen Frust ablassen und... es dreht sich nicht nur alles um die Ki-Wu-Behandlung!

Hi Timo: Ich habe noch etwas Lustigeres über Computer: Vor 10 Jahren hatte ich mal eine Bedienungsanleitung für einen Computermonitor in der Hand mit folgenden Satz: "Nimmer legen die Kabel von Gerät auf Boden wo von grausamen Leuten spazieren gehen schlecht behandelt"
Da war wohl ein Computer am Werk!

Grüsse
Bernie

Sanne
Rang3
Rang3

Beitrag von Sanne »

und sowas wollt ihr uns frauen also vorenthalten!? :eek:

ich plädiere für die löschung dieses frauenverachtenden männer-ordens, äääh, -ordners wegen fahrlässiger vorenthaltung lebensbereichernder äusserungen! :wink: :wink: :wink:

hochachtungsvoll

Sanne Hecht
Timo
Rang1
Rang1

Beitrag von Timo »

Sanne das wird gleich wieder notiert ~schreibsel~

Haha, ja Bernie, solche online-direkt-Uebersetzungen kenne ich gut. Da hat es sich wohl jemand sehr einfach gemacht :wink:

Viele Gruesse,
Tim
Bernie
Rang1
Rang1

Beitrag von Bernie »

Liebe Sanne,

jetzt ERST RECHT!

Lieber Männer hier im Forum: Kommt in den Männer-Orden (Ordner??), hier könnt Ihr ungestraft (aua Christiane, nicht schlagen auuuuuuuuuuuuuuua) über Eure Frauen herziehen. Oder dürft Ihr nicht alleine an den Computer? Dadurch, dass wie beide Schicht schaffen, finden sich immer Zeiten, wo ich mal alleine zu Hause bin!!!

Bisher haben wir uns dort nur über Dinge wie Computer, Autos, etc. unterhalten und Euch Frauen nur gelobt! DAS WIRD SICHT JETZT ÄNDERN!!!!!!

Bernie
:smile: :smile: :smile: :smile:
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

<- mal die Frauenquote hier hebt

FRAUEN meldet Euch auch für die Weiberecke an... wir werden Gleiches mit Gleichem vergelten *sfg*
Timo
Rang1
Rang1

Beitrag von Timo »

gleiches mit gleichem vergelten...?

Das heisst also, Ihr werdet die Maenner in Eurem Ordner auch ueber alle Massen loben? Na damit bin ich doch einverstanden :grin: :grin:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“