Liebe Marry

ach meno, du und Angeline tun mir leid. Ich drücke euch auch feste die Daumen, dass Angeline sich schnell erholt udn ihr in Urlaub fliegen könnt, denn ich stimme Sissi zu, du hast ihn dringend notwendig

lass dich lieb
Das ist gut, dass du dir Hilfe geholt hast, denn du darfst dich und deine Bedürfnisse nciht ganz aausser Acht lassen
Drück dich ganz lieb
Petel
Liebe Sissi
ja ich kann das gut nachempfinden, dass du unter dieser Hitze leidest, ging mir ja am 1. Maiwochenende auch so. Hoffe für dich, es wird ein paar Grad kühler
Vielleicht hat Krümelchen wirklich gewartet, denn gemäss Aussagen des Kinderarztes hat sie Zeichen von Übertragung gehabt aber bei der U2 war alles bestens in Ordnung, jetzt müssen wir 3-4 Wochen warten, wenn wir nix hören, dann ist auch das Screening wegen Stoffwechselkrankheiten in Ordnung.
Hoffe Timon stresst dich nicht so sehr
Wie geht es den Muggelchen???? Du hast ja nächste Wochen nochmals Termin in Freiburg, wenn ich mich richtig erinnere am Donnerstag, vielelicht können wir uns dann hinterher treffen?
Euch auch ganz liebe
Petel
P.S. Vielen Dank, für den super tollen neuen Ordner
Ja, gestern hatten wir einen harten Start, Lena hat am Nachmittag 4 h am Stück geschrien, zum Glück konnte ich die Nachsorgehebamme erreichen udn sie hat mir am Telefon schon viel helfen können, heute war sie dann da, das hat auch gut getan und morgen kommt sie auch wieder. sie hat mich übrigends im KH bis morgends um 6h betreut, dann war Schichtwechsle, sie ist wirklich ne klasse Frau, sie hat mir auch beid er Geburt sehr geholfen.
T. und Lena schlafen im Moment gerade ganz freidlcih, ich hab schon wieder mal Hummeln im Hintern, dafür habe ich den ganzen Morgen verpennt.
LG udn schönes Wochenende
Petel