Der Quassel - Ordner von Reh und Flo

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
Rehauge
Rang3
Rang3

Beitrag von Rehauge »

Typisch Männer! :roll: Wenn die abnehmen, dann geht das ja auch ruck zuck und wir??? :evil:

Ich hab PCO und wenn es hoch kommt, hatte ich so 3-4 mal im Jahr meine Mens. und ich denke keinen ES!!!

Ich werde gucken, wann mein Zyklus sich einpendelt und dann werden wir sehen wie wir weitewrmachen.
Ich denke das ich dann erstmal noch einen Hormoncheck machen lassen werde!!

Aber das wird noch ein paar Monate dauern!!
LG Bild

5xIUI negativ
Für Betty Fans http://bettina.oyla.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
Gast

Beitrag von Gast »

Rehauge
hab zwar schon einiges über PCO gelesen, aber wenn es einen nicht betrifft ist es schnell wieder vergessen...also weiß ich kaum etwas von PCO .....aber wenn Du dann nur 3-4 im Jahr Deine Mens hast ..kann ich mir schon bescheuert vorstellen...

Ist zwar gut das Du nicht jeden Monat damit "geschlagen" bist; allerding musst Du dann immer mit Blutungen rechnen..!! das ist ja dann nicht so doll...

ist das wegen zuviel Männlichen Hormonen oder werfe ich da wieder was durcheinander??

Dann hoffe ich für Dich das Du deinen Zyklus in die Reihe bekommst und dann wirst Du auf Hormone umgestellt...??

Oh komm lass Dich einfach :knuddel:

Sus
Rehauge
Rang3
Rang3

Beitrag von Rehauge »

Genau, das hat mit den Männlichen Hormonen zu tun!!!

Früher hat man sich gefreut, das man nicht jeden Monat die Mens hatte und man hat sich da auch keine Sorgen gemacht.
Aber für Kiwu ist es natürlich eine Katastrophe!!!

Ich knuddel zurück!! :knuddel: :wink:
LG Bild

5xIUI negativ
Gast

Beitrag von Gast »

Ich hab in Deiner Signatur gelesen das Ihr IUI gemacht habt, dann nehme ich an das bei Deinem Mann alles OK ist??? Und dann soll es auch wieder mit IUI weiter gehen?? oder ??

Sus
Rehauge
Rang3
Rang3

Beitrag von Rehauge »

Ja, Männe seine Jungs sind flott, lag immer so bei 96%!!!

Nein, IUI machen wir dann nicht mehr, nach 5x negativ, und sowieso erfolgschance von max. 20% sehen wir da keinen Sinn drinne!!

Ich denke, das meine Eichen einfach zu fest sind und die Jungs nicht rein lassen wollen...ist meine Meinung!!

Deshalb wollen wir...wenn überhaupt... eine ICSI machen lassen!!

Aber das müssen wir erst noch sehen!!
LG Bild

5xIUI negativ
Gast

Beitrag von Gast »

ja..

erst bekommst Du Dein Zyklus mal i.O. und dann könnt Ihr mit eurem Doc. darüber sprechen....vorher darüber nachzudenken ist nicht gut....ich versuche auch etwas abzuschalten...wollte eigentlich gar nicht so oft schreiben....aber...

z.B Flöchen hält mich in dem einen Ordner und Lucy in dem anderen "gefangen"..und dann schaut man halt immer wieder rein; was es neues gibt.

Aber wir machen erstmal mind. bis Juli noch Pause (2 Zyklen sind es dann) und dann holen wir unsere Eisbärchen ab und dann..????????????
Wenn ich nicht so viel Glück wie Flöchen habe werden wir dann unsere 3 ICSI in angriff nehmen......aber noch ist es zu früh darüber zu grübbeln...

LG
Sus
Rehauge
Rang3
Rang3

Beitrag von Rehauge »

Du hast recht, lieber nicht soviel nachdenken!!!

Also schluß mit dem Thema!!!

Wie ist das Wetter so bei euch?? :lol:
LG Bild

5xIUI negativ
Gast

Beitrag von Gast »

Es regnet...ich wollte mit Daisy noch raus aber noch ist es uns beiden zu nass...also bleib ich lieber am PC sitzten..obwohl ich noch einiges an Arbeit zu tut hätte.
Aber da Schwiegerpapa Nachtschicht hat und noch schläft kann ich ja schlecht mit dem Staubsauger durch die Bude gehen...

Wo ist Flöchen eigentlich???

Sus
Rehauge
Rang3
Rang3

Beitrag von Rehauge »

Bei uns wird es auch wieder dunkel!! :evil:

Aber ich war mit den Hundis heute schon spazieren, die brauchen heute nachmittag erst wieder raus!!
Jetzt liegen sie eh auf dem Sofa und dösen vor sich hin!!
Ich hab heute frei und müßte eigendlich aus was tun, aber die Lust ist nicht da!!
Die arbeit läuft ja auch nicht weg...leider....! :roll:

Ich bin diese Woche wiedermal Strohwitwe, Männe ist auf Tour und kommt erst am WE wieder, da ist es nicht so schlimm, wenn nicht alles 100% ist!!

Wo Flöchen ist, weiß ich auch nicht!!!
Aber läßt sich sicherlich heute noch sehen!!
LG Bild

5xIUI negativ
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Hallo ihr beiden, Rehauge und Sus ! :P

Ja hier bin ich doch :lol: :lol: :lol:

Hatte heute Morgen leider keine Zeit gehabt kurz ins Netz zu gehen :( .
Habe gerade einen WW-Auflauf im Ofen und gleich ist er fertig. Bin mal gespannt wie der schmeckt :-? . Besteht ja im Prinzip nur aus Spinat, Kartoffeln, Knobi + die Soße die dazu geschüttet wird. Na ja, Soße kann man dazu eigentlich nicht direkt sagen, eher Milchsoße mit 1 Eßl. saure Sahne und 1 Eßl. Mehl zusammen verquirlt.
Laß mich mal überraschen gleich.

Rehauge .... Was meinst du denn mit LH und Persona ??? :o :o :o
Ich habe sowas nicht, braucht man wohl um zu kucken wann der ES ist bzw. gewesen ist oder ???
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“