DORTMUND-MÜNSTER ORDNER TEIL 19 :-)))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Anna32
Rang0
Rang0

Beitrag von Anna32 »

Hallo Ihr Lieben!

Heute habe ich zum ersten Mal die Telefonsprechstunde bemüht, so ein Glück, dass es das gibt, wäre sonst heute wirklich endgültig Amok gelaufen. Inzwischen warte ich eine Woche auf die Mens und nach wie vor vergebens. Naja, jetzt habe ich am Donnerstag einen Termin und dann sehen wir mal weiter, vielleicht gehts ja jetzt endlich mal los. Dann wäre da noch ein klitzekleines Zystchen, dass verschwinden muss, und dann kann auch ich mit der Stimu loslegen....Donnerstag ist ja noch eine Ewigkeit.
Also bitte bitte, drückt mir die Daumen: Weg mit der Zyste, her mit der Mens!!!!

Ina
Danke für die Telefonnummer. Das ist ja nett. Ich werde gleich anrufen und morgen mir mit Tom den Frust mit Schlemmen ohne Ende vertreiben. Bin ja mal gespannt.

Sabine
Schön, dass es dir wieder besser geht!! Ich drück dir weiter die Daumen. Sag mal, wer hat eigentlich diese Mistzysten erfunden. Was eine Plage...Schon dich und lass dich verwöhnen!

Anja
Danke für den Tipp mit dem Kühlschrank, werde ich gleich heute mal ausprobieren. Mit dem Spritzen klappt es eigentlich wie geschmiert. Bin richtig stolz, dass ich so cool bin. Sollte eigentlich Toms Aufgabe werden, aber ich finds angenehmer, wenn man das Brennen selber dosieren kann.

Micha
Wie hats geklappt mit der Plöpperei?? Hochzeitsfotos??? Das wird aber auch wirklich Zeit! Denk daran, bald kommen die Babyfotos....

Billi
Viel Spaß bei der Hochzeit! Lasst es ordentlich krachen...und nicht schon vorher an die dicke Birne denken! Die kommt früh genug!

Antje
Falls du noch ein bisschen mitliest. Ich finde du fehlst hier sehr...Vielleicht springst du über deinen Schatten. Ich bin mir sicher, du würdest mit offenen Armen empfangen.

Also, genießt das Wochenende!
Bis bald
Anna
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Guten Morgen,

wo seid Ihr alle,eingeschneit? :razz:
Ne, das Wetter ist doch nicht mehr zum aushalten.
Mal Sonne,mal Regen und mal Schnee.

da waren wir doch schon auf Seite 2 :eek:

Haben heute frei und werden einen richtig schönen Gammeltag einlegen.
Aber heute Abend gehen wir mal ein bisschen in die Disse, abtanzen.
Das muß auch mal sein :smile:

Sabine, geht es Dir wieder besser? Schon Dich aber trotzdem noch :wink:

Was ist denn jetzt,sollen wir am 16.03. mal zum Mongolen gehen :???:
Troja, Du weißt doch wo in Dortmund einer ist oder nitt?

Ich sage mal bis später denn und ganz liebe Grüße :wink:
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Sabine32
Rang1
Rang1

Beitrag von Sabine32 »

Hi Mädels,

mir geht es Dank der Schmerztabletten schon besser :smile: Aber ohne ist es kaum auszuhalten :smile: Ich hoffe, das meine Mens bald kommt :smile: Meine Chefin meinte, dann gibt es zwar noch mal heftig Schmerzen aber dann müßte ich es überstanden haben :smile: Ich hoffe es :grin: Sonst laufe ich hier noch Amok :lol: :lol:
Hier regnet, schneit und gewittert es schon den ganzen Morgen :smile: Sie bleibt dort über Nacht :grin:
Haben heute die Trauerkarte bekommen :sad: Am Montag um 14 Uhr ist die Trauerfeier und die Beisetzung der Urne findet dann irgendwann im Kreis der Familie statt :sad: Mir graut es jetzt schon vor Montag.

So, wünsche Euch ein schönes Wochenende

Sabine
Ina (37)

Beitrag von Ina (37) »

Hallo Ihr Lieben!
Sabine: Das mit Eurem Bekannten ist wirklich schlimm. Ich hoffe, Dir geht es bis Montag wieder einigermaßen und Du stehst die Beerdigung durch.
Torsten ist auch schon wieder arbeiten. Ich habe mich gerade durch mein Schlafzimmer gewühlt. Mal wieder sämtlich Ecken frei geputzt. Ich hasse das. Sonst ist hier tote Hose. Es schneit, regnet und die Sonne läßt sich auch mal blicken. Sogar gedonnert hat es gerade. Wie im April.
Übrigens wer sich für Gebärmutterspiegelungen interessiert. Ich habe im wunschkinder-Forum gelesen, dass einige das sogar ohne Narkose gemacht haben. Die Kamera wäre nicht viel dicker wie der Transferkatheder und die ganze Prozedur würde 3 bis 4 min. dauern und wäre nicht schmerzhaft. Klingt doch gut. Ich meine, die Narkose belastet den Kreislauf ja auch ganz schön.
So, jetzt ist noch mein Flur dran und dann habe ich für heute genug rumgewurschtelt. Heute in 2 Wochen fahren wir in den Schnee. Juhuuuu!!! 1 Woche frei.
Schönes Wochenende noch!
Ina
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Hi Mädels!

Bei uns tobt gerade ein Schneesturm mit Blitz und Donner.
Das ist gewaltig sag ich Euch. Innerhalb von 10 min. war
hier alles weiß.
Da gibt es heute nur noch eine Lösung - mit einem Sprung
auf die Couch und Flimmerkiste an... :lol:
Michael ist bei dem Wetter doch tatsächlich mit seinem
Fußballteam zu 'nem Freundschaftsspiel gefahren. Die haben
'se nun wirklich nicht mehr alle..... :wink:Soll'n sie sich
doch die Beinkes abfrieren in den kurzen Höschen :lol:

Also das mit dem Mongolen würde mir auch sehr gut gefallen
für den 16.03.!!!

Sabine - ich hoffe, daß es Dir bald besser geht. Sag den
Zysten mal kräftig den Kampf an!

Anja - Tanzkurs ist wirklich toll, gelle!!?? Wir waren vor
ca. 1,5 Jahren auch in der Tanzschule und das war Mega-
Toll. Jetzt überlegen wir ob wir noch mal so 'nen Disco-Fox-
Kurs machen, wo wir die ganzen zusätzlichen Drehungen lernen
können. Da freu ich mich auch schon drauf :smile:

So, viele Grüße noch an alle anderen und ein schöne WE!!!!!!
Tina Bild

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Faith am 2002-02-23 15:24 ]</font>
Anita73
Rang1
Rang1

Beitrag von Anita73 »

Hallöchen Ihr Lieben!

Sabine, das hört sich ja alles grausam bei Dir an. Hoffe Dir geht es bald wieder besser. (eigentlich könnte man ja sagen, daß es nur besser werden kann, oder?)

Tina: Tja, Männer und Fußball! Ich hab hier auch einen Sitzen, der furchtbar in Sachen Fußball ist. Zur Zeit kann ich es überhaupt nicht mehr hören, nur Fußball!! :evil:

Ina: Habe auch gerade (allerdings in der Küche) gewuselt. Was soll man schon anderes bei dem Wetter machen, gelle?!

Tanja: SChön, daß es bei Dir jetzt auch weitergeht... Ich drücke Dir ganz feste die Daumen... Sag mal hat Ro jetzt eigentlich den Job bekommen (oder hast Du schon was erzählt und ich überlesen?)?? Bei mir geht es frühestens im Mai oder Juni wieder los oder aber noch später; je nachdem, wie das Ergebnis bei der Untersuchung ist.

Conny: ALles in Ordnung bei Dir?

Anna: Ich drücke Dir die Daumen, daß die Zyste ganz schnell weg ist und Deine Mens kommt!! Die Warterei ist furchtbar, gelle?!

Anja: Genieße Deinen freien Tag und laß die Seele baumeln... Viel Spaß heute beim abtanzen!! :dance:

Micha: Und wie ist es gelaufen mit den Decaplöps? Gut reinbekommen? :lol: Also ich muß sagen, daß nie Schwierigkeiten damit hatte...Also, viel Spaß und meine Daumen sind gedrückt!

Ach so, ich glaub ich hatte Andrea noch gar nicht begrüßt (schäm...) Also auch von mit natürlich: Herzlich Willkommen Andrea!!

Übrigens finde ich die Idee mit dem Mongolen auch klasse. Ich war auch noch nicht da. Eigentlich wollten wir gestern mit dem Büro dort hin gehen, allerdings ist es ausgefallen, weil meinem Chef was dazwischen gekommen ist. Und da sind wir alle nicht gegangen, weil wir ja nett sind. (ehrlich :grin: )Danach wollten wir noch in die Disse, aber war ja nix... Also das einzig negative ist, daß man dort nur drei Stunden bleiben darf. Sie vergeben die Tische alle drei Stunden. Wenn wir also um 18.00 Uhr gehen würden, müssen wir um 20.45 Uhr den Tisch räumen... Oder wir gehen erst um 21.00 Uhr bis 23.45 Uhr... Sind schon komische Zeiten, finde ich. Aber man könnte ja anschließend noch woanders hingehen... Ansonsten soll es dort sehr gut sein. Ach so, der Mongole ist in der Lindemannstraße in Do. Aber seid ehrlich: Glaubt Ihr wirklich mein Schatz wird satt??? :wink:

So, dann werde ich jetzt mal noch mein Badezimmer putzen und dann holen wir gleich die Kleine von meiner Freundin; sie schläft heute bei uns (oh mann, da muß ich morgen früh aufstehen...)

Schönes Wochenende
(und bestellt mal besseres Wetter!!)
Liebe Grüße
Anita + Günni
troja
Rang1
Rang1

Beitrag von troja »

Hallo Ihr
ich finde auch, wir könnten ja hinterher noch irgendwo im Kreuzviertel um die Ecke vom Mongolen was trinken gehen. Das wär doch nett. Also dann den früheren Termin nehmen.
Naja, Ro wird diesmal nicht mitkommen können, da ist Cebit.

übrigens Anita: alles ist fein, er hatte zwei Jobangebote und hat sich für das schönere entschieden. Prima, was? Richtig spannende Aufgabe.IN DORTMUND bei Frau und äh.. also, vielleicht mal Kindern. Ich glaube, er hat sich richtig entschieden. Im März hat er erst mal etwas Urlaub und noch die Messe und dann im April neuer Job.

Ach ja, ich werde diesmal ein bisschen mehr alleine sein bei dem Versuch. Ro wird noch mal eine Woche Skifahren, aber alleine spritzen, schaffe ich wohl gerade noch. Für die Punktion muss er wahrscheinlich von der Cebit in Hannover nach Hause kommen.... Doof ist, dass er dann beim Transfer und beim ersten Teil der Warteschleife wahrscheinlich nicht at home ist. Schnief.... wie solln das gehen? Seid Ihr alle da und knuddelt mich virtuell?

Babsili
vielleicht ziehe ich dann wirklich zu Dir :wink: Das Problem mit den drei Tagen vor Transfer hat sich dann allerdings sowieso gelöst, wenn Ro dann in Hannover ist.

Sabinchen
hoffentlich geht es Dir bald besser. Das hört sich ja fies an.

Anna
bin stolz auf Dich wg. Spritzen! Ich mach das auch lieber selber. Wenn man sich einmal überwunden hat, selber zu pieksen, ist es unangenehmer, wenn es jemand anders macht. Stimmt: rechtzeitig aus dem Kühlschrank nehmen und nicht so kalt spritzen ist besser!

Faith
Der Schneesturm war prima. Ich kann mich gar nicht erinnern, dass ich mal so ein Gewitter UND Schnee gleichzeitig gesehen habe.

Ina
ich würde auch sooooooooo gern skifahren gehen..... heul.... aber ich bekomme ja noch keinen Urlaub. Na, ich gönns Dir ganz doll... knirsch... mein Süsser fährt ja auch ohne mich...Aber er bekommt ja sonst auch bis Oktober keinen Urlaub mehr in dem neuen Job. Da muss er einfach noch mal ein paar Tage auf die Piste.

anja
wie wars inne disse????? Fühlt Ihr Euch jetzt wieder ganz jung??? :wink:

Micha
wie isses? Plöpp? Alles in Ordnung?

Batty
ja, Du hast Recht, der Ordner hier wird Glück bringen.... und ich bin gaaaaaaaanz stolz auf Deine smilies, auch wenn dadurch hier zu Hause die Ladezeiten der seite dadurch tausendfach länger sind...... :smile: Aber schön sind sie wirklich.

Karin
na Da hast Du Recht, wir freuen uns wirklich mit Euch! !!!!
Du hörst Dich ziemlich glücklich an! Das ist prima und gehört auch so :wink:

@all
heute scheint die Sonne
alles wird gut
liebe liebe Grüsse
von Troja
Reiner35
Rang0
Rang0

Beitrag von Reiner35 »

Hallo, da bin ich mal wieder,
ihr schwärmt ja nur noch vom Essen gehen beim Mongolen - wenn wir da können, fänden wir das auch sehr interessant, da wir ja schon nicht zum Rosengarten kommen konnten (wie war das noch mit den Viren.. :grin: )

@ Anja&Karsten: Wir sind seit 2 1/2 Jahren in einem Standard-Tanzkurs, hatten, nachdem ich endlich durch Stellenwechsel meinen Schicht- u. Wochenenddienst los war erstmal einen Sommerkurs Tango argentino mitgemacht uns sind dabei auf den Geschmack gekommen. Ist ein tolles Hobby, wenn man zusammen was machen möchte. Und sich ab und zu mal für einen Ball in Schale zu schmeissen macht auch Spaß.

bis die Tage
alles Liebe
Karin

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Reiner35 am 2002-02-24 11:31 ]</font>
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Hi Mädels!

Mark und ich haben gerade Hausputz gemacht. Ab jetzt haben wir nämlich 1 Woche Urlaub und da soll die Hütte glänzen. Jetzt ist er gerade los und holt einen Bratgockel mit Pommes. Dafür könnte ich nämlich sterben.

Übrigens Mongole fände ich auch klasse, da war ich nämlich auch noch nie.

@Karin: Na wie geht´s Dir und dem Untermieter? Merkst Du irgendwas? Oder bist Du eine von den Glücklichen, die keine Kloschüssel zum Liebhaben brauchen?

@Troja: Wenn Du soviel alleine bist, dann komm´ich Dich besuchen und tröste Dich, so gut wie Ro kann ich das aber nicht.

So der Gockel ist da. Lecker!

Bussi
Micha68
Rang1
Rang1

Beitrag von Micha68 »

Hey ihr Süßen!

es ist Sonntagnachmittag und Lars sitzt ausnahmsweise mal nicht am PC, so dass ich die Gunst der Stunde nutze.
Zwei Decaplöpps haben wir schon geschafft und es war auch gar nicht so schlimm. Allerdings muss wieder Lars spritzen, ich schaffe es einfach nicht, schäm!! Die zweite hätten wir gestern schon fast vergessen, auf dem halben Weg zur Party mussten wir wieder umdrehen, so was doofes. Vielleicht aber auch ein gutes Zeichen, dass wir diesmal etwas lockerer an die Sache herangehen?!

Sagt mal trinkt ihr während der Behandlung eigentlich gar nix mehr oder sind ein, zwei Gläschen Prosecco u.ä. erlaubt? Klar, die Besäufnisse im Kreise guter Freundinnen (ich muss gestehen, auch das kommt alle paar Monate vor!) sind gestrichen, aber gar keinen Tropfen, da hab ich echt kein Bock drauf! Mit dem Rauchen hab ich schon aufgehört und Kaffee gibt`s nur noch am Wochenende aber auf alles verzichten, schon im Vorfeld einer Schwangerschaft?! Und dann hab ich doch wieder ein schlechtes Gewissen, Mist. Wie haltet ihr das denn?!

Und noch `ne Frage an diejenigen von euch, die schon Kryo hinter sich haben. In den Verträgen sind die Kosten für das Einfrieren genannt, aber keine Behandlungskosten. Werden die von der Kasse übernommen oder muss ich die eigentliche Behandlung selber zahlen? Und wenn die Kasse zahlt, bleiben die vier eigentlichen Versuche davon unberührt?! Nur für den Fall der Fälle, dass wir schon mal die Groschen zurücklegen können. Obwohl wir das sicher nicht mehr brauchen werden!!!!

So, jetzt geh ich wieder an die Französischbücher und lerne, damit ich im Kurs nicht hinterherhinke!! Und heute Abend gehen wir noch mit unseren lieben Nachbarn Schnitzel futtern bei Wärnää (Zechendeutsch, für nicht Ruhrgebietler: Werner), da freun die beiden Alten sich schon seit Tagen drauf und ich krieg langsam auch schon Hunger!

Apropos: Ich würde den Mongolen auch gerne ausprobieren, aber eigentlich sollte diesmal `ne Pizzabude dran sein. Ich weiß nicht mehr wer das alles wollte, aber es waren ein paar!

@Sabinchen: Halt dich tapfer, du arme Maus!

Liebe Grüße, Micha
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“