Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Paprika: ich fand die Variante mit erst Urlaub und dann loslegen auch ganz gut...wobei ich ja während des Urlaubs schon gespritzt habe aber die Stimu fängt ja erst morgen an...hoffe ich zumindest wenn die Blutwerte ok sind!?
War heute schon in der Apotheke und habe meine Medis bestellt. Freitag in einer Woche geht es dann mit Puregon los. Irgendwie freue Ich mich schon das es jetzt endlich losgeht, anderseits habe Ich auch etwas angst, wie es denn wohl diesmal läuft. Ich hoffe Ich bekomme nicht wieder eine Überstimulation
Donnerstag der 11.8. ist mein erster Zyklustag.
Ich bin recht froh das Ich mich mit Euch so austauschen kann, denn mein Mann, kann über dieses Thema auch nicht immer reden.
So jetzt werde Ich mich noch ein bischen an meine Hausarbeit machen Julia Mama
1.Kind entstand nach2ICSI und 2Kryo
2.Kind : 1.-5. ICSI = negativ
1.-2Kryo= negativ
6.Icsi 5 Embryos auf Eis, da wegen Not OP kein Transfer möglich
3. Kryo = negativ
4. Kryo = positiv MA 6.SSW
7:ICSI = 11. Mai Punktion von 9 Eizellen, 5 Befruchtet, 16 . Mai Transfer von 2 Blastozysten, SST 25. Mai: HCG 366!!! 5.10.09 Leon * 5.10.09 0:05 + 5.10.09 0:30 Uhr
ich habe heute erfahren, dass ich am 18. August mit der DR anfange.. boaaah, was bin ich hibbelig.. Noch irgendwer, der ungefähr dann anfängt? Meine ICSI wird Anfang September sein... Ich kanns schon nicht mehr erwarten..
Ich habe Gestern mit der Pille angefangen am 07.08. soll ich Synarela anfangen. Die Pille soll ich bis zum 12.08. nehmen und dann auf die Blutung warten.
Wäre froh wenn sich jemand mit mir austauschen möchte.
Na Ihr. Wollte mich zu Euch gesellen.
Fange am Donnerstag mit der Downregulierung an und am 31.8. mit der Stimu.
Für mich (25) und meinen Freund (25) ist es die erste ICSI.
Habe schon ein bissl bammel, da wir sozusagen eine Fernbehandlung durchführen, da wir in Österreich unsere ICSI machen, da wir nicht verheiratet sind und dadurch Selbstzahler sind.
Hoffe, das wir dann alle zusammen hibbeln können!
LG Sonnenscheinmaus
Liebe Grüße Sonnenscheinmaus mit Zwillingen an der Hand, kleinem Bär im Arm und 4 Sternchen im Herzen
hier bin ich auch wieder. Wußte nicht das man mit dieser D...-Spritze solange bis zur Stimu warten muß.
Bin aber auch ganz neu dabei.
Wie geschrieben hab mit der Pille Gestern angefangen und am 7.08. muß ich das Synarela Nasenspray nehmen. Die Pille soll ich bis zum 12.08 nehmen und dann wenn die Blutung einsetzt am zweiten Tag zum US und Blutabnahme. Erst wenn dann die Werte okay sind bekomme ich den Stimuplan bzw. die Rezepte.
Bin schon ziemlich gespannt.
Habe gelesen, daß Du/Ihr in Österreich behandeln laßt. Ist ja interessant.