wollte mal schnell wieder

Wie geht es Dir?
Wie war das Wochenende trotz schlechtem Wetter - habt Ihr es aber Euch sicher trotzdem schön gemütlich gemacht....?! Was machen die Urlaubszielplanungen??

Da seit Ihr ja die richtigen Aktivurlauber, finde ich auch klasse, obwohl ich mir, genau wie Du schon sagtest, dass doch diesmal überlegen würde - vielleicht doch eher etwas ruhiges?!
Diese Woche jetzt ist schön (weil Marc Urlaub hat) aber auch mit ein bißchen Streß verbunden. Marc zieht ab nächsten Montag nach Lemgo (liegt 30 Kilometer östlich von Bielefeld und ca. 150 Kilometer nördlich von Dortmund), wir werden uns dann für die nächsten Monaten nur noch am Wochenende oder in den Schulferien sehen....

Er fängt als Quereinsteiger-Referendar an einem Berufskolleg an zu arbeiten und da er ganz normal 6 Monate Probezeit hat, wollten wir nicht sofort beide dort mit Sack und Pack hinziehen. Wir wissen schon länger was nun auf uns zu kommt und haben uns auch beide zusammen ganz klar dazu entschieden, ich bin auch ganz tapfer, aber vor der ersten Woche graut es mir trotzdem ein bißchen......

Jetzt freue ich mich ersteinmal auf den ersten Ultraschall, bin mal wieder total ungeduldig und würde am liebsten schon heute hingehen.
Ja stimmt, Frau Dr. Wohlers meinte, dass man wohl am Freitag schon die Fruchtsäckchen sehen müßte.....werde Dir dann sofort berichten....

Liebe Grüße
Petra
1. ICSI Start am 7.07.2005
Punktion am 18.07.2005
Transfer am 21.07.2005
2 x 8A Zeller
SST am 5.08.2005 POSITIV
HCG 745
1. Ultraschall 12.08.2005