Blonder Engel - also bei uns war es ähnlich sechs Spermiogramme und sechs verschiedene Ergebnisse. Das erste war total mies, das zweite lt. Urologe ausreichend um auch auf normalem Weg SS zu werden und die folgenden bei den IUIs wurden von mal zu mal schlechter. Jetzt bleibt uns nur noch ICSI, das hat man uns bei der zweiten IUI allerdings schon geraten, aber wir wollten es noch ein drittes mal so versuchen. Meine Ärztin hat uns auch auf die Humangenetische Abklärung hingewiesen, hat allerdings auch gefragt, ob bei uns Erbkrankheiten vorliegen. Da das nicht der Fall ist, hat sie gemeint das wir das dann nicht unbedingt machen müssen. Es wird bei ICSI angeraten, wegen des Fehlbildungsrisikos. Wir werden es aber nicht machen lassen.
Pusteblume und Schneeflocke - mir gehts gut. Bin ja noch in der WS. Werde so wie es jetzt aussieht im November anfangen. Werde mir im Oktober noch einen Termin bei der Ärztin haben, wegen Behandlungsplan etc. . Den hab ich ja noch nicht. Und heute habe ich mir noch nen Termin wegen meiner Schilddrüse geholt, weil ich der Meinung bin das da was nicht stimmt, habe Haarausfall wie verrückt, bin immer müde und habe beim schlucken ein Kloßgefühl. Naja mal sehen. Sicher ist sicher.
Sus - wir sollten für die Genuntersuchung 250€ zahlen. Bei mir wurde 2003 eine Gebärmutterspiegelung und Eileiterdurchgängigkeitsprüfung gemacht. Das war nicht schlimm. Dabei wurden mehrere Endometrioseherde entfernt. Wie gehts dir denn sonst so ? Noch alles Ok? Hatte ja versehentlich falsch Daumen gedrückt.

Ich hoffe ich habe keinen vergessen.
LG
Fundel