SS-Viren in diesem Ordner.Wer lässt sich 2006 anstecken?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Garfield1111
Rang0
Rang0

Beitrag von Garfield1111 »

emmy: Das ist ja echt schwierig für Dich, mit den Ausreden. Aber so hast Du ja dann genug Zeit Dich zu schonen und mit Freunden zu treffen. :wink: Hat doch auch was für sich und ist eine tolle Ablenkung. Warum fängst Du denn erst im Oktober an ?

Nic-Nac: Was hast Du denn für Probleme mit der DR ?

Meine Ärztin fragte mich am Montag, ob ich mich anders als sonst fühle (wg.DR). Ob ich Schweißausbrüche, etc. habe, weil ja die Hormone fehlen. Aber irgendwie merke ich sonderlich nicht viel. Schwitze nicht so arg viel, meine Mens war auch nicht stärker oder anders als sonst. Habe natürlich gleich gefragt, ob ich diese Anzeichen denn haben müsste.... es macht mich immer ganz kirre, wenn die Ärztin mich Sachen fragt, die bei mir nicht so sind. Denke dann gleich es stimmt etwas nicht. :oops:

@all: Welche Medis müsst / musstet ihr für Euren Kryoversuch nehmen ?
1. ICSI: Stimu ab 10.08.05/PU 24.08.05/TF 29.08.05/SST 06.09.05 - NEGATIV :cry:
1. Kryo: Start 14.09.05 / TF 04.10.05 / SST 14.10.05 - NEGATIV :cry:
Zausl
Rang2
Rang2

Beitrag von Zausl »

Hallo !

Garfield lass dich bloss nicht verrückt machen ! Alle reagieren anders auf die Hormone ! :knuddel:
Hatte ja keinen Kyroversuch bisher sondern 2xICSI ! Kann dir leider also keine hilfreiche Antwort bezügl. Medies geben !

Bezüglich der Arbeit während der 14 WS ... ! Also ich bin da relativ offen gegenüber den Kollegen mit umgegangen und hatte dann, wenns um schwere Dinge heben, etc. ging, immer entsprechende Unterstützung !

Wilm ( mein Mann ! :wink: ) musste ja heute nach Ulm in die Bundeswehrklinik ... neues Spermiogramm machen lassen !
Also im Gegensatz zu dem Ergebnis von 2003 gab es deutliche Verbesserungen !
Anzahl 1 Mio. / 7 Mio. und Beweglichkeit 10 % / 50 % ! Haben also diese Hürde auch schon mal geschafft ! :)

Leider hat er heute tatsächlich bis mind. 20 Uhr Dienst -Verabschiedung vom Chef ! Und morgen muss er bis Freitag auf 'ne Übung *mecker* ! Fliegen doch am Samstag in den Urlaub und es gibt noch soooo viel zu tun ! :( Dafür ist Jannes ne 1/2 Std. früher wie sonst totmüde in's Bett verfrachtet worden ! Der kleine Mann war nur noch am Augen reiben und gnaddelig hoch 10 !

Also ihr Lieben bis ...

Gruss @ all Zausl
Liebe besteht nicht darin, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in die gleiche Richtung blickt. ( Antoine de Saint-Exupery )
Garfield1111
Rang0
Rang0

:help: Mädels :help:
Habe mir vorhin mal den Packungszettel von dem Progynova durchgelesen....da wird einem ja echt übel von.
Und als die Apothekerin noch meinte..."das ist eine 3 Monatspackung" und ich dann sagte "ich glaube kaum das die Tabletten so lange halten" hat sie ganz komisch geschaut.
Hat jemand von Euch auch Progynova im Kryo verwendet....normalerweise wird davon nur eine Tablette genommen und ich muß ab morgen 3 täglich und dann gesteigert bis zu 5 Tabl. täglich nehmen.
Der Text "Darf in der Schwangerschaft nicht angewendet werden", bzw. "Vor Beginn der Behandlung muß eine Schwangerschaft ausgeschlossen werden" macht mich nicht unbedingt ruhiger.....wenn ihr versteht was ich meine......

Bitte gebt mir Infos wenn ihr könnt...
Garfield1111
Rang0
Rang0

Zausl: Das ist ja super, daß das Ergebnis des SG besser geworden ist. Habt ihr was bestimmtes gemacht ?
Nic-Nac
Rang2
Rang2

Beitrag von Nic-Nac »

Hallo Mädels,

bei mir geht es drunter und drüber.

@ Garfield: Habe Estrifam und Utrogest vaginal genommen. Dazu Aspirin und Folsäure. Wenn du Fragen hast wende dich an deine Kiwu-Praxis, die beantworten die Fragen bestimmt gerne, und wenn du unsicher mitr der Mengeneinahme bist, dann frage auch da nach.

@ Zausl: Freue mich für euch das das SG so gut ausgefallen ist. Ich hätte jetzt auch gefragt ob ihr was gemacht oder eingenommen habt

@ Emmy: PN ist unterwegs, man weiß ja nie wer hier heimlich mitliest. Die anderen nicht böse sein, war nur aine Antwort auf die Frage

So gehe jatzt in die Heia bubu machen.
Bis Morgen

Nic-Nac
Nic mit Simon seit dem 11.08.06

Erster Hausbesuch am 08.12.04
Anerkennung seit dem 11.07.05
Immu. in Kiel am 19.08.05 angeschlagen für 1 Jahr
SST am 24.11.05 positiv
Simon 11.08.06

Bild
Zausl
Rang2
Rang2

Beitrag von Zausl »

Moin moin !

Mein Mann hat mit dem Rauchen aufgehört !!!

liebe Grüße Zausl :wink:
Liebe besteht nicht darin, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in die gleiche Richtung blickt. ( Antoine de Saint-Exupery )
sheva
Rang0
Rang0

Neuer Versuch

Beitrag von sheva »

:morgen: Mädels!

Zausl: Schön,das dass SP besser geworden ist,das ist bestimmt ein gutes Zeichen.
Ich drück Dir auf jeden Falll die Daumen!
Dein Mann hat das Rauchen aufgegeben.Das finde ich klasse.Ist es ihm
sehr schwer gefallen? Meiner will ja auch aufhören,aber er packt das
irgendwie nicht. Jaja,die Sucht!

Garfield: Heute geht es ja los. Toi,Toi,Toi *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Ab heute heißt es Daumen drücken für Garfield.
Weißt Du schon wann Transfer ist?

Wieviele Embryonen lasst ihr Euch einsetzten 1,2 oder 3?
An alle anderen seid ganz lieb :knuddel: .

sheva
Garfield1111
Rang0
Rang0

:morgen: ,
so heute morgen habe ich die erste Tablette genommen...da ja anscheinend viele Mädels diese Tabletten nehmen, muß das schon in Ordnung sein. Ist aber schon komisch die Beschreibung. Naja....
Habt ihr einen bestimmten Rhythmus bei der Einnahme eingehalten, z.B. alle 6-8 Std. oder einfach morgens/mittags/abends irgendwann ?

sheva: Danke für Deine Daumen, die nehme ich gerne in Anspruch. Habe am 26.09. Termin zum US, um zu schauen wie die Schleimhaut aufgebaut ist. Wenn sie dann so ist, wie sie sein soll, wäre dann ca. 5 Tg. später TF. Ich halte Euch auf dem laufenden.
Jetzt heißt es erstmal Tabletten schlucken, Tabletten schlucken... :würg: In Summe (ich habe gestern mal nachgezählt) sind es rund 130 Stück !!! :( Wahnsinn, oder ?
Wegen der Anzahl der Embryonen sind wir uns noch nicht sicher ob 2 oder 3.

Zausl: Na das ist ja super. Mein Mann raucht (zum Glück) nicht. Also fällt diese Möglich der Verbesserung des SG für uns leider aus :(

Wünsch Euch einen schönen Tag :hallo:
Hoffnungsblume
Rang3
Rang3

Beitrag von Hoffnungsblume »

...
Zuletzt geändert von Hoffnungsblume am 23 Feb 2009 18:31, insgesamt 2-mal geändert.
sheva
Rang0
Rang0

Neuer Versuch

Beitrag von sheva »

Hallo Hoffnungsblume!

Ein herzliches Willkommen!!!
Schön das auch Du zu uns gefunden hast.Langsam werden wir immer mehr,das freut mich ganz besonders,weil man aus diesem Grunde noch mehr Daumendrücker hat.Da kann es ja bei uns allen nur noch Positiv werden.

So Ihr lieben,bin schon wieder weg! Sheva *pfeif*
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“