Hallöchen,
das Ziehen in Deinem Bauch ist doch ein guten Zeichen

, daran merkst Du, dass sich was tut!!! Dass Du also auf die Hormonstimulation anspringt.
Ich hatte im März d. J. ( da war ich aber NOCH NICHT in KIWU-Behandlung) auch nachdem ich überfällig war und meien Mens nicht bekam, fast 2 Wochen ein mega Ziehen im Unterleib, verbunden mit Dauerübelkeit, Brustziehen usw., weder mein Frauenarzt noch der SS-Test haben aber eine SS bestätigt. Man vermutete damals ich sei ss, das Ziehen kommt von der Bänderdehnung der Gebärmutter und durch meinen versäteten ES konnt man noch nichts sehen. Dann habe ich am , glaub' 54 Tag, meine Mens bekommen. Man vermutete damals einen Abgang der mit der verspäteten Mens/Blutung kam. Ein Ziehen ist also immer gut, sei es dass Du auf die Hormone anspringst sei es dass es geklappt hat. Dr. Verhoeven sieht das auch so, meinet "das ist das was wir zu erwarten haben!!!" Was hast Du denn noch für Symphtome?????
Ich mach Dir jetzt mal bisschen Mut

, ich bin ja gerade auf dem Abstellgleis wegen meiner sch.... Gelkörperzysten, die endlich mal verschwinden sollen...bevor die nicht weg sind kommen keine neunen eisprungreifen Follikel, die hindern die Eierstöcke irgendwie daran.... ich wünscht ich hätte meine Überstimulation und mein Ziehen wieder.....Also ich kann momentan gar nix machen

bis auf weiter fleissig jeden Morgen Temp. messen und einen ES erahnen und dann loslegen..........
LG. Nicole