Dortmunder Ordner Teil 3

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
steffi
Rang1
Rang1

Beitrag von steffi »

Danke, Antje für die aufmunterten Worte, wir haben am Freitag in der Praxis von Dr. Neuer usw. angerufe die hatten auch noch keinen Bericht von der humangenetischen Untersuchung, kann man wenn man mit dem Arzt nicht zufrieden ist auch sagen das man zu einem anderen möchte ??
In Köln ging das leider nicht da haben die Damen in Weiß das sagten gehabt und bestanden darauf das man zu dem Arzt geht wo man das Beratungsgespäch hatte.
Ich warte erst einmal nächste Woche Montag ab leider muss ich alleine gehen da mein Süsser (Torsten) nicht mit kann.
Aber ich werde die Nacht über bei meiner Tante in Dortmund bleiben und dann morgens mit der Strassenbahn reinfahren, dann brauche ich morgens früh nicht um sechsuhrdreißig losfahren.
So ich wünsche Euch allen noch einen rest schönen Sonntag und einen wunderschönen Wochenanfang es soll ja wieder sehr heiss werde. :smile:
Bis dann Steffi
babs
Rang1
Rang1

Beitrag von babs »

@ Batty
Ein ganz herzliches Willkommen in dieser Runde.
Für Dienstag drücke ich Dir ganz, ganz fest die Daumen. Die Punktion muß noch diese Woche stattfinden, oder sehe ich das falsch?

@ Jessica
Wie war die Nacht ohne deinen Schatz? Bestimmt einsam.
Spritzt du schon Fertinorm?

@ Steffi
Herzlichen Glückwunsch zu der neuen Arbeitsstelle deines Mannes. Ich habe bei uns in der EDV-Abteilung gefragt, aber zur Zeit ist keine Stelle frei.

@ Anita
Wie hast du das Spiel überlebt - bei der Hitze. Habt ihr wenigstens Sitzplätze gehabt oder wart ihr auf der Südtribühne (vielleicht noch Block 13)?

@ Antje
Gibt es was neues bei dir bezüglich Kryo-Versuchß

@ Anja & Karsten
Meine arme dünne Anja
der Urlaub wird dir bestimmt guttun. Laß dich so richtig verwöhnen. Fahren die Wauzis mit?

billi32
Rang1
Rang1

Beitrag von billi32 »

hallo Ihr Lieben ,
ich hoffe Ihr hattet alle ein schönes Wochenende :roll:
:smile: @Batty ich wünsch Dir viiiieeeellllll Glückkk und wenn Du dann am Dienstag erfährst , wann Punktion ist dann sag bescheid , damit wir ne Kerze anzünden können .
ich war heute Morgen mit meinem Schatz in Dortmund zum Blutabnehmen . Das wird jetzt nach Kiel geschickt . In drei Tagen kann ich in Kiel wegen dem Ergebnis anrufen . ich bin ja mal echt gespannt .
so jetzt muß ich wieder gehen . muß leider bei dem schönen Wetter arbeiten . Ich wünsch Euch noch nen schönen Tag und macht es gut .Tschööööööö
bis bald
liebe Grüße :knuddel: :knuddel:
:smile: :smile:
:grin:
billi32
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Hallo Bild
Wollte nur mal kurz Hallo sagen!
@Steffi: Sag mal, habe ich Dich jetzt wegen der Storry mit Dr.Neuer unsicher gemacht? Hoffe nicht. Ob man so einfach den Arzt wechseln kann weiß ich nicht. Wie gesagt, nach der "Aktion" vom ersten mal sind wir bei Dieterle. Er wurde uns "zugeteilt"! Stand sogar mit Textmarker unterstrichen in meinem Behandlungsplan: Dr.Dieterle. Demnach muß der Neuer irgendwas verkorkst haben. Denken wir mal! Das erste mal war ich bei ihm wo Neuer nicht da war (Samstag vor der 1.Punktion zum US). Da hatte er mir gesagt, es sei einen Gemeischaftspraxis, da käme es schonmal vor daß man vom anderen Arzt behandelt würden. War aber da recht unfreundlich. Und jetzt ist er die Freundlichkeit in Person! Hihi-bei dem US zur 2.Punktin sagte er zu meinem Mann er solle ruhig mitgucken :???: Mein Mann und ich verstanden die Welt nicht mehr- beim ersten mal so unfreundlich, dann das Angebot wegen Kostenübernahme wo er auf unsere Errinnerung darauf bei der Behandlung nur gaaaaaaaaanz leise sagte "ich weiß"
und dann soll mein Mann ihm beim US noch bald Assistieren???? Über die erste Behandlung viel auch nicht der kleinste Pieps!
Frag doch mal an der Anmeldung nach, ob Du dich in Zukunft nicht von Dieterle oder Kauder behandeln lassen kannst! Mehr wie nein sagen können die nicht.Ich glaub ich würde sagen, dß ich mich beim Neuer nicht so richtig wohl fühle oder so.

@Babs: Ich brenne darauf da? das Ende der Wochne naht, ich zur Toilette gehe und Bild
Anita73
Rang1
Rang1

Beitrag von Anita73 »

Hallo Ihr Lieben!

Habt Ihr das Wochenende alle gut überstanden?? Keinen Sonnenbrand/Sonnenstich???
Jetzt ist es immer noch so heiß und wir müssen arbeiten, so ein Mist. Ich arbeite im 10. Stock, Ihr könnt Euch ja vorstellen, was da für ne Hitze ist und dann noch vier PC`s in einem Raum!! Heute ist es wirklich schlimm heiß hier. :roll: :roll:

Steffi: Also ich denke auch, daß Du Dir keine Sorgen machen mußst. Es wird wahrscheinlich an der Urlaubszeit liegen. Bei uns hat es glaube ich damals auch so vier Wochen gedauert.

Jessica: Wie siehts bei Dir aus? Hast Du schon mit der Stimu angefangen?

Batty: Was macht Deine Spritzerei? Verträgst Du es gut? Merkst Du schon etwas?

Antje: Also die Kryo ist wirklich richtig schön angenehm, gegen die anderen Behandlungen. Wirklich. Nicht so viel Spritzerei, nicht so viele Termine, keine Punktion, also total angenehm.

Babs: Also das Spiel habe ich überstanden. Es war wirklich sehr heiß. Aber zum Glück haben sie ja gewonnen. Wenigstens etwas. :grin:
Im Block 13 haben wir nicht gestanden! :lol: :lol:

Troja: Was ist mit Dir? Wir haben schon so lange nichts mehr von Dir gehört? Oder hab ich was vergessen? (grübel, grübel)

Also Ihr Lieben, ich muß ja ehrlich sagen: Ich habe immer noch Schwierigkeiten mir alles von allen zu merken. Geht es Euch auch so? Also sollte ich mal jemanden oder etwas wichtiges vergessen, nehmt es mir nicht übel, ja?!

Ansonsten gibt es bei mir nichts neues.
Ich habe nur beschlossen, in unseren nächsten Versuch meine ganze Energie zu stecken! Ich habe mir jetzt nochmal ein paar Bücher gekauft, die ich lesen werde (u.a. Tips bezüglich der Ernährung). Ich werde mir auch mal überlegen, ob ich nicht Aspirin nehme. Hat von Euch da jemand schon Erfahrung mit gemacht?

Mal schaun ob das was bringen wird.

Ich bin aber schon ehrlich gespannt auf den 21.08.!! Vielleicht hat sich der eine oder andere ja schon irgendwann mal irgendwo gesehen?? Wer weiß!!

Liebe Grüße
Anita

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Anita73 am 2001-07-30 17:09 ]</font>
babs
Rang1
Rang1

Beitrag von babs »

Hallo meine Schwitzenden,

ich bringe hier auch alles durcheinander. Aber dank der Statistik von Troja geht es noch so. Ich arbeite zwar im ersten Stockwerk aber als ich heute da rein wollte, habe ich erst kehrt gemacht.
Der Zeiger hat stolze 39 Grad angezeigt. Der Chef hat sich seine Klamotten geschnappt und ist wieder Richtung Heimat geflüchtet, und ich durfte seine "dringenden" Sachen erledigen.
Chef müßte man sein!

liebe Antje,
ist das nicht komisch? Erst wollen wir unsere Mens gar nicht haben, sind am zittern, dass das Zeug nicht kommt, und jetzt können wir es kaum erwarten.
Sollen wir eine Wette abschließen, wer als erste von uns dran ist? Ich müßte so am Sonntag dran sein. Es kann aber auch sein, dass es sich alles verschiebt. War beim ersten ICSI-Versuch jedenfalls so.
Da habe ich 35 Tage gewartet bis es soweit war.
Vielleicht werde ich das "Küken" in der Praxis kennenlernen. Die jüngste Frau, die sich im Warteraum befindet, wird das kleine "Küken" sein.

Wo ist unsere liebe Frau Dr. Troja abgeblieben? Hast du so viel um die Ohren oder steckst du in der Projektendphase?

Liebe Dortmunderinnen,
was mich noch interessieren würde, in welchen Stadtbezirken arbeitet ihr bzw. wohnt ihr eigentlich?

Ich arbeite und wohne in Eving. Bis zu meiner Arbeit sind es ca. 10 Minuten.

So jetzt will ich nicht mehr neugierig sein und mache lieber Schluß.

Gruß Babs
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Hallo nochmal!
@ Babs: Oh man, ich hoffe nicht daß es noch soooooo lange dauert bis die Russen kommen(rote Armee!!!!!) :lol:
Mein Mann hat gerade den Vorschlag gemacht, ich solle mir ein Schild um den Hals hängen wenn ich zum Doc fahre: ICH BIN EIN KÜKEN :lol:
Nein, ich denke mal eher das meine mens wie sonst auch immer nicht so ganz pünktlich kommt. Sollte Freitag sein, könnte aber auch Samstag sein! Ahhhhhhhh, diese Warterei ist ja noch schlimmer wie die 14 Tage bis zu einem SST!

@Anita: An die Sache mit Aspirin (ASS 100) habe ich auch schon gedacht. Also bei 2 Sachen bin ich mir ganz sicher daß sie nicht schaden und gut sind:Buttermilch und Fölsäure! Habe da aber noch was mit jemanden "am laufen" die mir noch so ein paar Unterstützungsmittelchen genannt hat. Blickte aber durch deren Nachricht nicht so ganz durch´, habe ihr nochmal geschreiben. Melde mich bei Dir, sobald ich was weis!

Mädels, unsere Doc`s können was :lol: Meine Arbeitskollegin hat mir heute erzählt, daß eine 38Jährige Bekannte von ihr in Dortmund "was machen lassen hat" (mein Mann sagt immer, daß klingt als wenn am Motor eine Feineinstellung gemacht wird-was machen lassen....Tse!)
Und jetzt haltet Euch fest :Letzte Woche kamen DRILLIGE zur Welt :lol:
Zwar schon im 7.Monat, aber alle 3 sind kerngesund und wohlauf und kommen im September nach Hause!
Wenn eine, die die 40 schon angeknabbert hat Drillige kriegt, dann schaffen wir das ja wohl alle auch! Natürlich nicht gleich 3! Aber Ihr wißt was ich meine!

Schlafmütze
Rang5
Rang5

Beitrag von Schlafmütze »

Hallo Ihr lieben Bild

Ihr wart aber alle wieder fleisig. :dance:

@ Babs
die Nacht ohne meinem Schatz war schon ganz komisch, war jede Stunde war. Naja die Nacht ist ja rumgegangen und jetzt ist er wieder da.Bild Fertiorm spritze ich noch nicht, ich warte immer noch auf die Rote Pest. Ich hoffe das sie bald kommt, und ich in Dortmund anrufen kann, bei 9 Monate habe ich nachgefragt wie lange es dauern kann, sie sagte mir ca 14 Tg, Freitag sind es 14 Tag. ich hoffe das die Rote Pest bald kommt.

Mensch Mädels ist das nicht ein hitze???, Ist ja schön, aber wenn man Arbeiten muß ist das nicht ganz so schon. Klimaanlage haben wir, aber nicht in jedem Raum Bild

Mit dem 21. August, ich werde mich anstrengen das ich das schaffen werde, will euch ja mal alle persönlich kennenlernen. Ich werde aber allein kommen, mein Schatz wird wohl an diesem Tag nicht können.

Ihr nehmt mich doch auch allein ??? oderBild

Langsam verlier ich den Überblick, trotzdem Grüße ich EUCH ALLE Bild
Bild Liebe Grüße jessica Bild
Ina (37)

Beitrag von Ina (37) »

Hallo Ihr alle!
Jetzt wollte ich mich bei Euch vorstellen und habe gleich Bockmist gebaut. Ich habe nämlich auf neues Thema geklickt und habe einen neuen Ordner angelegt. Kann man den wieder löschen? Bin total verwirrt!!!
Kann mir einer helfen?
Gruß!
Ina
billi32
Rang1
Rang1

Beitrag von billi32 »

Bild
guten Morgen Ihr Lieben :smile:
Halllöööööchen Ina , schön das Du da bist, nun sind ja bald alle Dortmunder beisammen . Das find ich echt spitze Bild
Ich wünsch Euch allen einen schönen und erfolgreichen Tag.
ich werde in ein paar Tagen mal in Kiel anrufen und fragen was der HLA test ergeben hat . Werde dann bericht erstatten . Bin hja soooooo gespannt .macht es alle gut .TSchööööö , bis bald
Eure billi32
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“