Hallo,
meld mich kurz bevor ich zur Arbeit muß...
linus hat wohl heute seinen Schlafttag. Heute morgen 2 Stunden, dann 1 1/2 Stunden wach und wieder am pennen

Hoffe das er gleich nochmal wach wird damit ich ihn noch stillen kann... naja wenn Not ist muß Oma halt nochmal ihr Glück mit dem abgepumpten versuchen.
Also mir ist´s egal sagst mir nur wenn ich Alexas Geschenk besorgen soll.
Barbara: Ja so hab ich das mit Erfolg bei Emelie gemacht, die kam allerdings nachts nur einmal um mal an Mutters Brust zu "schnuppern" wollte nie richtig trinken und hat nur genuckelt. Zu der Zeit hat sie wenigstens noch den Schnuller genommen...seit der U6 nahm sie ja keinen mehr

Auf jeden Fall hab ich ihr dann 4 Nächte immer den Schnuller gestopft anstatt die Brust und in der 5. Nacht hat sie bis morgens um 5 geschlafen

. Aber Linus hat den Braten wohl gerochen und von gestern Abend 20 Uhr bis 3 Uhr 30 gepennt, dan konnte ich ihm einen Snack nicht verwehren. Allerdings hat er auch nur einen Seite getrunken so daß meine andre Seite heute morgen fast geplatzt ist. Bin halt nicht mehr gewohnt so lange nicht zu stillen. Ich denek bei Linus echt das es nachts Gewohnheit ist...hab seiem Willen halt immer gleich nachgegeben und wenn er 2 mal den Nuckel ausgespuckt hat hab ich ihn gestillt. Mach ich jetzt aber nicht mehr... 5-6 Stunden Schlaf muß er ohne Stillen aushalten.
Christina, Petel und Evi bringt schöneres Wetter mit!
Falls ihr denkt das einen Fremde Euch die Türe aufmacht: Ich hab die Haare kurz und dunkelrot

Hab Stillhaarausfall und da hab ich sie mir ratzfatz abschneiden lassen.
Pia