Südbaden mit Lennart&Bennet, Lena, Linus, Luisa, Niklas

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Jetzt hab ich grad soviel geschrieben und alles weg *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*

Meld mich nachher nochmal.
Knuddel1707
Rang6
Rang6

So neuer Anlauf.

Also gestern um 8.55 Uhr bin ich drangekommen. Dank EMLA-Pflaster hat es auch gar nicht weh getan - die Kanüle mein ich. :dance:

10 EZ konnten punktiert werden. Man war ich froh, hoffentlich werden auch paar befruchtet. Naja und Kryo wär auch super. Donnerstag soll ich zum TR kommen. Rufen die vorher nicht an und sagen wieviel befruchtet sind???? Aber wenn es nicht ´klappen sollte melden die sich schon oder??? :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: Hab ja schon ein bisschen schiss.

Also wegen Alexas Geschenk, wär es OK wenn es Pia besorgt, aber auch kein problem, wenn ich es besorgen soll. Ich würd dann am Donnerstag nach TR kurz im KH vorbeigehen. Also ich müsst es nur bis morgen mittag wissen.

So jetzt schick ich es erstmal ab, bevor es wieder weg ist.
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Pia
viel Spaß morgen bei Euch - es wird mir zuviel wenn ich morgen auch noch stundenlang Autofahren müsste. Meinem Bauch gehts immer noch nicht sogut.

Thomas
oh man Paris ist ja bald - viel spaß. Und viele Grüße an Kerstin.

Judit
ALLES LIEBE UND GUTE ZU DEINEM 6. GEBURTSTAG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Alexa
das deine Buben wachsen und gedeihen und es der Niere nun endlich wieder besser gehen wird :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Steffi
für deinen Rücken, das ist ja echt schlimm sowas, hoffentlich kommt an Donnerstag auch ein gescheites Ergebnis raus. :knuddel: :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Christina :knuddel:

Petel :knuddel:

Barbara
ja 10 EZ sind ja schon toll (hatte ja einmal 8 und einmal 5) aber es zählt ja nur das was befruchtet wurde. :-? :oops: :lol: und natürlich das Ergebnis :lol:
Christina1707
Rang2
Rang2

Beitrag von Christina1707 »

Natalie
Wenn keiner anruft, ist alles in Ordnung!

Pia
Danke Bild

Alexa
Ach, Judith hat Geburtstag! Herzlichen Glückwunsch an sie! :knuddel: Bist Du denn wieder zu Hause? Was machen die Jungs?

Petra
Bin auch gespannt, ob ich's finde, ich habe allerdings das Navi von Stephan...

Barbara
:knuddel:

Bea
Wo bist Du? :knuddel:

Kerstin und Thomas :knuddel:
Viel Spass in Paris!

Steffi
Oh jeh, wie geht es Dir? Nur liegen oder stehen... Und das mit Kind?! Gute Besserung! :knuddel:
Bild

Bild
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Christina
danke für die Nachricht. :knuddel: DA bin ich ja etwas beruhigt und hoff das niemand anruft.

Hast du nun das Ergebnis von der GMP??? Was kam raus???

Bea ist doch im Urlaub. 8)
Christina1707
Rang2
Rang2

Stimmt! :oops:

Oh Mann, ich kann mir nicht merken, wer wielange im Urlaub ist... :oops:

Ich rufe erst so um 13 Uhr an, habe also noch kein Ergebnis! Melde mich wieder, sobald ich etwas weiss!
Bild

Bild
Christina1707
Rang2
Rang2

Habe gerade angerufen, aber ich weiss auch nicht mehr... Ich weiss nur, dass die Blutwerte da sind. Frau Dr. Thiemann ist in der Pause bis 15 Uhr. Am Donnerstag habe ich ja einen Termin, die Helferin meinte, man könne es da alles besprechen...
:o hä? SOll ich jetzt etwa warten bis Donnerstag? :o
Ich ruf einfach um 15 nochmal an, da will ich wenigstens wissen, ob was gefunden wurde oder nicht! :evil:
Bild

Bild
Fips
Rang3
Rang3

Beitrag von Fips »

Hallo,
meld mich kurz bevor ich zur Arbeit muß...

linus hat wohl heute seinen Schlafttag. Heute morgen 2 Stunden, dann 1 1/2 Stunden wach und wieder am pennen :roll: Hoffe das er gleich nochmal wach wird damit ich ihn noch stillen kann... naja wenn Not ist muß Oma halt nochmal ihr Glück mit dem abgepumpten versuchen.

Also mir ist´s egal sagst mir nur wenn ich Alexas Geschenk besorgen soll.

Barbara: Ja so hab ich das mit Erfolg bei Emelie gemacht, die kam allerdings nachts nur einmal um mal an Mutters Brust zu "schnuppern" wollte nie richtig trinken und hat nur genuckelt. Zu der Zeit hat sie wenigstens noch den Schnuller genommen...seit der U6 nahm sie ja keinen mehr :roll: Auf jeden Fall hab ich ihr dann 4 Nächte immer den Schnuller gestopft anstatt die Brust und in der 5. Nacht hat sie bis morgens um 5 geschlafen :dance: . Aber Linus hat den Braten wohl gerochen und von gestern Abend 20 Uhr bis 3 Uhr 30 gepennt, dan konnte ich ihm einen Snack nicht verwehren. Allerdings hat er auch nur einen Seite getrunken so daß meine andre Seite heute morgen fast geplatzt ist. Bin halt nicht mehr gewohnt so lange nicht zu stillen. Ich denek bei Linus echt das es nachts Gewohnheit ist...hab seiem Willen halt immer gleich nachgegeben und wenn er 2 mal den Nuckel ausgespuckt hat hab ich ihn gestillt. Mach ich jetzt aber nicht mehr... 5-6 Stunden Schlaf muß er ohne Stillen aushalten.

Christina, Petel und Evi bringt schöneres Wetter mit!
Falls ihr denkt das einen Fremde Euch die Türe aufmacht: Ich hab die Haare kurz und dunkelrot :wink: Hab Stillhaarausfall und da hab ich sie mir ratzfatz abschneiden lassen.

Pia
LG von
Fips
mit der Oberzicke *2003 und dem Terrorzwerg *2005

...unsere Tochter sollte und bescheid sagen wenn sie den ersten Freund mit nach Hause bringt, damit wir im Familienbett etwas enger zusammenrutschen ;)...
Fips
Rang3
Rang3

Beitrag von Fips »

Ups:
Natalie: Klar befruchten sich von 10nen welche *dd* Ich hab nie angerufen und mich überraschen lassen. Obwohl ich schon immer panisch war das aus meinen 4-5 EZ gar nix wird. Aber die rufen dich dann an! *dd*
Hatte übrigens auch immer punktion nur mit Beruhigungsspritzchen ohne Narkose wie Petel...war gar nie schlimm. Aber fr. Dr. Thiemann hat auch immer so Augen gemacht als ich sagte ohne :o :o :o

Pia
LG von
Fips
mit der Oberzicke *2003 und dem Terrorzwerg *2005

...unsere Tochter sollte und bescheid sagen wenn sie den ersten Freund mit nach Hause bringt, damit wir im Familienbett etwas enger zusammenrutschen ;)...
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Christina
kannst ja mal nachfragen wieviel von meinen EZ sich haben befruchten lassen 8)
Naja dann werd ich mich wohl überraschen lassen.
Um wieviel Uhr hast du Donnerstag den Termin? vielleicht sieht man sich ja :lol:

Pia
na dann warten wir mal ab.
Ich glaub es wär wohl besser wenn du das Geschenk für Alexa besorgst. Naja mir ist es schon egal. Aber wahrscheinlich reicht es mir am Donnerstag nach TR eh nicht. Frank meinte vorhin WAHRSCHEINLICH hat er frei :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: Oh man das wär so toll. Hoffentlich klappt es. Naja und dann möcht ich ihn nicht noch mit einem KH-Besuch "nerven". :roll:
Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“