Insemination

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Lena1
Rang0
Rang0

Frohe Weihnachten

Beitrag von Lena1 »

Hallo
wünsche euch allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Ich wünsche euch, dass euer größter Wunsch nächstes Jahr in Erfüllung geht.
Melde mich jetzt ab. Fahre in den Urlaub. Melde mich dann wieder
Liebe Grüße

Lena
monanee
Rang1
Rang1

Hallo

Beitrag von monanee »

Hallo,

super, freu mich das wir immer mehr werden.

Ich weiß nicht ob es tröstet, ich wurde in dem Jahr geboren als mein Opa starb.
Sandra, du hast soooooooooo viel druchgemacht, das kann nur klappen.

Ich wollte mich auch schon wieder ärgern, dass ich schon wieder seit fast 1 1/2 Monaten auf mein Regel warte. Habe zum Glück nen Schwiegermonster, da macht das Ärgern mehr Spaß. :vogel:

Werde noch alle meine Nerven für Weihnachten brauchen. Und im neuen Jahr nen Termin machen.

Ach, Michi gratuliere *dd* !!!

Mona, sei nicht traurig. Du bist nicht alleine!

Gruß Monanee
Mona06
Rang0
Rang0

Beitrag von Mona06 »

Hallo alle zusammen,

Sandra, wie war dein Termin? Für morgen wünsche ich dir ganz viel Kraft!

Viel Glück für den 24.12. Michi!

Euch allen möglichst besinnliche und friedvolle Weihnachten!
Mona
sandra1
Rang0
Rang0

Beitrag von sandra1 »

Hallo zusammen,
beim Ultraschall war alles bestens.Ihr glaubt gar nicht,was für Ängste ich ausgestanden habe.Die Beerdigung war furchtbar,aber welche ist das nicht??
Gestern Abend ging mir auf einmal das Ohr zu.Später hatte ich schreckliche Hals- und Ohrschmerzen.In der Nacht ist mir dann das Trommelfell geplatzt.War heute morgen dann gleich beim Arzt.Seitenstrangangina und Mittelohrentzündung und darf kine Mdikamente nehmen.Für mich ist es jetzt echt an der Zeit für einen Jahreswechsel.
Ich wünsch euch allen ein schönes Weihnachtsfest und dir Michi,ganz viel Glück.
Liebe Grüße Sandra
michi+andre
Rang1
Rang1

Beitrag von michi+andre »

Hey Mädels,

habe mich bisher nicht gemeldet, geht mir nämlich richtig sch... :cry: . SST war leider negativ. Habe, damit Weihnachten nicht ganz so schlimm wird den Test schon am 23.12. gemacht. Negativ. Klaro kam die Mens am 24. gleich hinterher. Kann auch gar nicht so lange, denn die Tränchen kullern noch ganz schön schnell wenn man drüber nachdenkt. Aber gut das wir uns ablenken können. Planen unsere Hochzeit. Der kleine Rahmen sind trotzdem 65 Leute, also muss ganz genau gerechnet werden.

Ich wünsche euch allen aber einen schönen zweiten Weihnachtsfeiertag. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

michi
Unser Mäuschen nach 3 IUI und nur einer IVF

Bild
sandra1
Rang0
Rang0

Beitrag von sandra1 »

hallo Michi,
das tut mir leid für euch,das die Tränen noch kullern glube ich dir.Bei mir sind sie auch lange geflossen. Was habt ihr denn machen lassen? Ins.oder IVF?Ihr werdet aber doch die Hoffnung nicht aufgeben und einen weiteren Versuch starten,oder?
Ich gratuliere euch schon mal zur zur Hochzeit.Wann ist es denn so weit?
Lass was von dir hören.
L.G. Sandra
michi+andre
Rang1
Rang1

Hey Sandra,

wir haben `ne Ins. machen lassen. Nee, war natürlich nicht der letzte Versuch. Deshalb ja auch die Hochzeit. Natürlich nicht nur deswegen, hats aber doch beschleunigt. Bisher zahlen wir ja alles allein. Dann wenigstens nur noch die Hälfte.

Als termin hatten wir zunächst den 16.06. haben den aber wieder verworfen. Sandesamt wird auf jeden Fall am 16. sein und dann am WE (hoffentlich kann der Dprfpfarrer auch auf einen Samstag) Kirche bei Andrès Eltern. Bin zwar nicht krichlich, geht aber trotzdem. So können auch Andres Großeltern dran teilnehmen. Müssen uns noch eine genaue Planung machen. :help:

Dir und allen anderen noch einen schönen Abend. Ich darf morgen ja wieder arbeiten *mecker*

Michi

Bild
monanee
Rang1
Rang1

Hallo ihr Lieben

Beitrag von monanee »

Hallo,

na das sind ja traurige Nachrichten!

Tut mir echt leid. Sandra und Michi ihr schafft das, da bin ich mir ganz sicher.

Dieses Jahr gab es bei mir mal keine Weihnachtsdramen.

Gruß Monanee
michi+andre
Rang1
Rang1

Hey Monaee,

klar schaffen wir das. Bin jetzt auch wieder etwas besser daruf. Wieso gab es bei dieses Jahr keine Weihnachtsdramen, oder anders gefragt, was war sonst bei dir los???

Michi

Bild
monanee
Rang1
Rang1

Hallo

Beitrag von monanee »

Hallo

ja letztes Jahr meinte meine Schwegerin ich solle erstmal selber Kinder bekommen. Bevor ich, was über ihre Kinder sage. Das war ganz schön hart.
Ich schlimme ist nur ich habe nichts in der Richtung gesagt, obwohl der Anlass es erlaubt hätte.

Zur Zeit sind alle auch noch beleidigt, weil ich gesagt habe ich möchte in meiner Pause nicht darüber reden. Und wenn dann weil ich es will.

Mitlerweile wissen es auch zu viele Leute und das Nervt. Und die es nicht wissen fragen nach unserer Planung.

Ich mach das alles weil mir langweilig ist. :wink:

Deshalb bin ich über den Forum austausch so froh, endlich Leute denen es genauso geht. Und nicht die wilden Tips:"Du ich habe gehört der Arzt von meiner Freundin usw......."

Und da mein Körper auf die monatliche Blutung seit 2 Monaten verzichtet, spinnt mein Körper und ich bin total anfällig für Krankheiten.

Gruß Monanee
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“