Kryotransfer morgen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Kermit
Rang2
Rang2

Beitrag von Kermit »

Hallo

Melde mich auch mal wieder mich hat der WS-Koller eingeholt hab total Schiss vor dem Test am Dienstag. Bin froh das ich gerade morgens arbeiten muß dann bin ich wenigstens da abgelenkt.

Ich hab im Moment Unterleibsziehen wie wenn meine Mens kommt und ein Ziehen in der Leistengegend wie wenn man Muskelkater hat auch meine Brüste sind gespannt und etwas empfindlich. Aber das kann natürlich auch alles Einbildung sein, ich möchte mich auch nicht zu sehr darauf versteifen.

So ich muß mich jetzt für die Arbeit fertigmachen, ich wünsche euch allen einen schönn TAg
Liebe Grüße von Silke

3 IUI negativ
3 ICSI negativ
1 Kryo negativ
regi
Rang0
Rang0

Beitrag von regi »

Hallo Silke

Tönt ja sehr positiv (Brüste, die empfindlich sind und die Leistengegend die zieht, soviel kann man sich nicht einbilden!).... ich drücke dir ganz fest die Daumen!

Ich gehe nächste Woche wieder im Spital vorbei und lasse mich beraten. Abgemacht ist, dass ich den nächsten Kryozyklus bei nächster Mens wieder anfange. Dauert jedoch noch ca. 20 Tage. Ich bin immer noch im Unklaren, ob stimuliert (Progynova/Utrogestan) oder Spontanzyklus. Also spätestens Mitte Dezember fängt bei mir die Warterei dann auch wieder an, wenn alles gut verläuft.

Ich denke an euch und zittere mit....

Liebe Grüsse
Regi
Manu 1969
Rang1
Rang1

Beitrag von Manu 1969 »

hi regi,
ich möchte ja nichts falsches sagen aber die medis spielen meist ihre spielchen mit unseren körper. solch anzeichen hatte ich auch 2 mal.leider war es negativ.

trotzdem drücke ich ganz fest für kermit *dd* *dd* *dd*

lg manu
1. IVF tf am 18.03.05 ... sst am 31.03.05 neg.
1.Kryo tf am 20.07.05 ... sst am 02.08.05 neg.
2.Kryo tf am 11.11.05 ... sst am 24.11.05 neg.
2. IVF tf am 16.02.06 ... sst am 28.02.06 neg. trotz pkd
Bild

seit 09.01.08 ---> 1,9 kg abgenommen
nikita
Rang0
Rang0

Beitrag von nikita »

Hallo Kermit!!

ich drück dir ganz ganz fest die Daumen!!! Noch 5 Tage, dann ist die Warterei endlich zu ende!!!!!!!
Brustschmerzen und so weiter sind doch gute Anzeichen!!!! *hoffganzfest*

Liebe grüße
Nicole
Bild

Bild
Kermit
Rang2
Rang2

Beitrag von Kermit »

Guten Morgen

Die Anzeichen hatte ich leider auch bei meinen IUIs und bei der ICSI und es war jedesmal negativ, was aber neu ist der "Muskelkater" in der Leistengegend.

NAja wir werden es am Dienstag wissen, aber die Warterei macht einen ganz blöd.

So muß mich fertig machen zur Arbeit ich wünsche euch allen einen schönen TAg.
Liebe Grüße von Silke

3 IUI negativ
3 ICSI negativ
1 Kryo negativ
Manu 1969
Rang1
Rang1

Beitrag von Manu 1969 »

guten morgen ...

dienstag ist wohl der tag der tage. ich selbst hab da us zur kontrolle wegen gms zwecks kryo die eigentlich dann paar tage später statt finden müsste.

lg manu
Bild

christina67
Rang0
Rang0

Beitrag von christina67 »

Hallo Ihr Lieben,

na, da sind ja doch einige zu uns gestoßen. Ich befinde mich voll im WS-Koller: ich habe seit gestern total Rückenschmerzen, aber nicht in der Leistengegend, sondern unterhalb der Schulterblätter. Halte mich gerade wie ein Soldat, dann ist es auszuhalten.
Ansonsten habe ich eher typische Mensanzeichen wie Kopfschmerzen, Ziehen im Unterleib. Vom ES an berechnet, müsste ich auch morgen meine Tage kriegen (ET+9). Oh man, dabei ist heute wieder eine HCG-Spritze fällig und am Montag noch einmal, der Test soll dann erst nächste Woche Freitag sein. Ich habe aber das Gefühl, das schon alles vorbei ist, würde am liebsten die Spritzen absetzen und die Periode einfach kommen lassen.

Liebe Grüße

Christina
regi
Rang0
Rang0

Beitrag von regi »

Hallo zusammen

ich denke ganz fest an euch. Lasst euch von dem WS Koller nicht überkommen. Gönnt euch was schönes.
Liebe GRüsse
Regi
christina67
Rang0
Rang0

Beitrag von christina67 »

Hallo zusammen,

Silke, bei Dir ist morgen doch schon der große Tag, oder? Wie fühlst Du Dich? Ich hoffe, Du bist noch optimistisch.

Ich habe leider seit Freitag meine typischen Kopfschmerzen, die ich nur vor der Mens habe und sonst nie. Sonst ist alles unauffällig. Daher bin ich mir ziemlich sicher, dass es nicht geklappt hat. Mich macht es daher verückt, dass ich mich weiter mit Utrogest vollstopfe und heute sogar mir noch eine HCG-Spritze verpassen muss. Wozu?

Ich überlege, alles abzusetzen und die Periode einfach kommen zu lassen.

Manu, Du hast doch morgen auch einen Termin, nicht wahr? Ich drücke Dir auch die Daumen, dass alles gut ausssieht und Dein Transfer bald gemacht werden kann.

Ganz liebe Grüße von einer ziemlich frustrierten Christina
Manu 1969
Rang1
Rang1

Beitrag von Manu 1969 »

christina67 hat geschrieben:Hallo zusammen,

Silke, bei Dir ist morgen doch schon der große Tag, oder? Wie fühlst Du Dich? Ich hoffe, Du bist noch optimistisch.

Ich habe leider seit Freitag meine typischen Kopfschmerzen, die ich nur vor der Mens habe und sonst nie. Sonst ist alles unauffällig. Daher bin ich mir ziemlich sicher, dass es nicht geklappt hat. Mich macht es daher verückt, dass ich mich weiter mit Utrogest vollstopfe und heute sogar mir noch eine HCG-Spritze verpassen muss. Wozu?

Ich überlege, alles abzusetzen und die Periode einfach kommen zu lassen.

Manu, Du hast doch morgen auch einen Termin, nicht wahr? Ich drücke Dir auch die Daumen, dass alles gut ausssieht und Dein Transfer bald gemacht werden kann.

Ganz liebe Grüße von einer ziemlich frustrierten Christina

huhu christina ...

ich hab vor morgen richtig bammel. das die sagen der tf findet nicht statt weil die eier nicht ok sind... es sind ja nur noch 2. oder sie sagen nun ist es zu spät zum tf ... vorher bekam ich sie am 23.zt rein. morgen ist schon der 23. tag. ich hab auch bissel ... bauch ziehen aber ganz ganz wenig. wer weiss was das sein soll.

bitte setz deine medis nicht ab.

lg manu
Bild

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“