troll, wünsche Euch ganz viel Glück und drücke die

kleine maus
<<<< Habe echt nur einen 4-Zeller wiederbekommen, der ist aber Klasse "A" steht auf dem Ausdruck, die andere Eizelle hat sich nicht geteilt, da ist sogar der Zellkern wieder wegIch hatte am Dienstag PU gehabt, wo mir 8 EZ punktiert worden sind, links kamen sie an den Eierstock leider nicht dran. Von diesen 8 EZ haben sich 5 befruchten lassen und 2 wollte ich mir vorgestern Morgen zurück geben lassen.
1 EZ hatte sich dann von den beiden aber leider nicht weiter entwickelt gehabt, so das Ich vorgestern nur 1 Embryo = 4-Zeller zurück bekommen habe.
Ich bin deswegen ziemlich traurig, da ich so sehr gehofft hatte, das ich 2 zurück bekommen würde.
Ich habe ja zum Glück noch 3 Eisbärchen übrig.
Gehe irgendwie nicht wirklich davon aus, das es geklappt haben könnte!Zitat:
Mir persönlich gehts ganz gut, merke im Moment rein gar nix mehr, bin etwas deprimiert, denn das Brustspannen und die Rückenschmerzen sind weg. Heute früh hatte ich eine leichte Übelkeit, die weg ging, als ich etwas gegessen habe.
Jetzt ist nix mehr zu spühren...
Habe mich heute nur 1Stunde hinlegen können war wie aufgedreht... echt schlimm! Habe viel Haushalt gemacht, leichte Sachen! Und mich abgelenkt....
Schaut mal meine Kurve...
Ich glaube das das alles wieder nur von den Resthormonen kam und ich normale PMS bekommen werde...
SOORYYY, ich will euch nicht nervenZitat:
Letzte Nacht war voll der Horror, so gut wie nicht geschlafen,... hmmmmm.... muß am Wetter oder so liegen, ich habe letzte Nacht nur doof geträumt (Haus brennt usw...)! Bin jetzt total fertig,.... hatte die ganze Nacht immer zu Bauchschmerzen/Leistenziehen und konnte gar nicht auf dem Bauch liegen, da nun doch wieder meine Busen schmerzen.... ich dreh durch das kann doch nicht jetzt schon sein????! Gestern nix Nachmittags; und Nachts gehts los..... EY ,...das ist ein AUF und AB!!
Ich bin leicht reizbar, das ist echt heftig. Blöden Hormone.