wir wollen die Kryostatistik verschönern

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Trici
Rang0
Rang0

Beitrag von Trici »

ihr lieben,

vielen dank für eure lieben worte und für die ganzen "drücker" :smile:, ihr macht das alle besser, versprochen?

leider gingen beim "auftauen" 2 von 4 eskimos kaputt, also geht's dann wieder los mit der dämlichen spritzerei, aber erstmal werde ich mir eine pause gönnen und in den urlaub fahren!

*nochmalganzvielegedanklicheklapperstörche* an euch alle,

die deprimierte Trici
Jutta32
Rang3
Rang3

Beitrag von Jutta32 »

Hallo Ihr Lieben,

wir sind schon auf die 2. Seite gerutscht! Da muss ich doch gleich mal Abhilfe schaffen!

Ich hoffe es geht Euch gut!

Trici, ein wenig Abstand und Urlaub ist bestimmt gut! Dann gehts mit frischem Mut weiter! Kopf hoch!

Petra, nein, wir fahren erst im Juni in Urlaub. Die Elke ist im Moment in Urlaub.

Mir gehts leider nicht so gut. Seit gestern habe ich eine fürchterliche Bronchitis noch zu den anderen Erkältungssyptomen dazubekommen. Das mögen die 2 Ex-Eskimos bestimmt nicht, so durchgeschüttelt zu werden. Bei der letzten Kryo hatte ich auch leider Bronchitis... Es ist irgendwie der Wurm drin.

Eine traurige
Jutta

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Jutta32 am 2002-03-13 07:49 ]</font>

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Jutta32 am 2002-03-13 07:49 ]</font>
Gast

Beitrag von Gast »

Moin, moin,

-> Jutta
Das tut mir leid, mußt Du denn arbeiten oder kannst Du es Dir zuhause gemütlich machen? Ich kenne jemanden, die hatte auch eine furchtbare Erkältung nach dem Transfer von nur 1 EZ und sie ist mittlerweile Mutter geworden. Also mach' Dir möglichst keine schlechten Gedanken. Think positiv! Aber wenn Du so etwas schon mal erlebt hast, dann ist man natürlich skeptisch. Wir drücken Dir alle die Daumen, daß es diesmal anders läuft.

-> Alle
Heute kann ich mit dem Clomifen anfangen. Endlich geht's los. Meine Pause (seit Dez.) hat mir auch seeehr gut getan und ich kann es nur empfehlen.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag.

Petra
Jutta32
Rang3
Rang3

Beitrag von Jutta32 »

Hallo Petra,

danke für Deinen Zuspruch!

Zum Glück bin ich diese Woche krankgeschrieben wegen der Grippe. Ich habe mir auf der Couch mein Bett gemacht, wo ich jetzt wieder hinwackeln werde.

Bis denne
Jutta
Astrid
Rang2
Rang2

Beitrag von Astrid »

Das ist doch gut, Jutta!! Gute Besserung dann!!! und immer schön schonen!!
IRgendwie geht die Zeit gar nicht um, will endlich wieder was tuen!!!
escados
Rang0
Rang0

Beitrag von escados »

Hallo an alle,

die Tabelle ist wieder aktuell. Ich habe am nächsten Dienstag US vonwegen Schleimhaut, etc. Mal abwarten..

@ Dobbi: herzlich willkommen. Wir hoffen sehr, dass Du hilfst die (fast ) 100% zu erreichen :wink:
@ Petra: Leider kann nicht jeder die Tabelle editieren, da man sich dazu einloggen muß. Wenn du selber eine bauen willst, schreibe sie in html ohne Zeilenumbrüche.
@ Trici: Ich wünsche dir einen schönen Urlaub und die Freude am Hier & Jetzt.
@ Jutta: Ich kann mich Petra nur anschließen. Mein 3. Versuch war trotz dicker Erkältung erstmal positiv - also Kopf hoch!
@ Astrid: Das hört sich ja ziemlich ungeduldig an! Was deine Frage betrifft, genau wissen wir nicht, was schief ging. Ich hatte Wochen lang Blutungen wg. Hämatomen in der Gebärmutter, vermutlich hat sich auf diesem Wege dann eine Infektion eingeschlichen, die die Fruchtblasen hat platzen lassen. Ich wüßte es auch gerne genauer und vor allem sicher. Ist alles etwas spekulativ.

Liebe Grüße an alle, S.
Gast

Beitrag von Gast »

Hallöle,

-> escados
Lieben Dank, vielleicht komme ich später mal auf Dein Angebot zurück. Aber Du hast die Tabelle ja sooo schön gemacht! Übrigens habe ich am 10.03. (So) angefangen und ich nehme wahrscheinlich auch Utrogest nach dem Transfer.

-> alle anderen
Schönen Abend noch und bis morgen mal. Was ist eigentlich mit ZH?

Petra

P.S. Habe gerade mit Schrecken festgestellt, daß ich ja die älteste hier bin *ohgrausohschreck* - fühl' mich aber zum Glück wesentlich jünger.

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Petra13 am 2002-03-13 19:49 ]</font>
Astrid
Rang2
Rang2

Beitrag von Astrid »

ja, bin wohl was ungeduldig, aber ich streiche schön, räume auf,.. laß die Energie also irgendwo!
Petra: man ist doch so alt wie man sich fühlt!! Aber jetzt guck ich doch mal, wie alt du bist!!
Liebe grüße
Astrid
Gast

Beitrag von Gast »

Morgen!

Astrid, Du junger Hüpfer - würde gerne das Alter um 5 Jahre zurückdrehen. Aber was nich' is', is' nich'. Nein, ich war lange krank und hatte einige große OP's und deshalb brauche ich mir keinerlei Vorwürfe zu machen. Und ich sage immer: Entweder klappt es oder es soll nicht sein! Die Gründe werde ich dann vielleicht irgendwann mal erfahren. Aber im Moment bin ich seeehr gut drauf und hoffe, daß ich doch noch vor meinem 40.ten ein kleines Würmchen bekomme. Das wär das schönste Geb.-Geschenk.

So, genug philosophiert. Wünsche Euch einen schönen Tag!

Petra
Jutta32
Rang3
Rang3

Beitrag von Jutta32 »

Hallo Ihr!

Astrid, Escados: Danke für Euren lieben Wünsche. Mir geht es heute schon viiiiiiiel besser. Die Hustentropfen haben ein Wunder bewirkt, wie ich finde. Der Husten ist fast weg!

An Alle: Noch einen schönen Abend!

Liebe Grüsse
Jutta
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“