Sternchenmamis und Ihr neuer Versuch 2006

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenscheinmaus »

@ Katja:

17 Vollnarkosen :ohnmacht:
Ich hatte jetzt bei der Ausschabung meine zweite (wobei ich mich an die erste nicht erinnern kann, weil ich da noch gaaaaaaanz gaaaaaaaaanz klein war - Mandeln raus).

Bei der PU hatte ich so ein Schlaf und Schmerzmittel, deswegen jetzt bei der Ausschabung meine erste Bewusste Vollnarkose - dementsprechend auch das Ergebniss :roll:

Du Profi Du. Wahrscheinlich fragst Du vor der Op noch den Anästhesisten, was es diesesmal zum schlafen usw. gibt :wink:
Liebe Grüße Sonnenscheinmaus mit Zwillingen an der Hand, kleinem Bär im Arm und 4 Sternchen im Herzen

Bild

Bild
Werbeslider mit Buttons
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Bild

liebe Cyra

Lass Dich mal ganz kräftig :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Hoffe, das Du an Deinem Geburtstag trotzdem ein bißchen feiern tust, obwohl es wahrscheinlich heute wieder weh tut :knuddel:

Ganz liebe Grüße Sandra
Liebe Grüße Sonnenscheinmaus mit Zwillingen an der Hand, kleinem Bär im Arm und 4 Sternchen im Herzen

Bild

Bild
Salino
Rang0
Rang0

Hallo!

Beitrag von Salino »

Hallo!
Wollte mich mal vorstellen und fragen. ob ich bei euch mitschreiben kann.
Ich habe schon in diversen Ordnern mitgeschrieben und zum Teil auch schon eure Namen gesehen...
Meine /unsere Geschichte ist recht lang ( kurze Zusammenfassung in der Signatur ) und zieht sich im April 2006 in das 5. Jahr...Nachdem ich dann doch nach der 3. ICSI in diesem Jahr schwanger wurde, mussten wir unseren Connor dann doch hergeben. Er ist einfach im Mutterleib verstorben und ich musste ihn unter einer natürlichen Geburt ( die mit einem Medikament eingeleitet wurde) zur Welt bringen.
Ich habe mich dann relativ schnell wieder zu einer ICSI im Oktober / November diesen Jahres entschieden-leider erfolglos. Ich habe das Gefühl, dass es mir nach diesem Misserfolg noch schlechter geht als vorher...
Im Januar ( dann sind 3 Zyklen seit der letzten ICSI rum) starte ich wieder. Am 03.01. hab ich direkt nen Termin in der KIWU Praxis zwecks Besprechung des Stimuplanes und Abholung der Medis. Gut, dass die KK wieder zahlt nach der Schwangerschaft... ( 3 Versuche zu je 50%)

Ich würde mich auf einen regen Austausch und gemeinsames Daumenhalten sehr freuen.

Sorry, dass ich nicht auf jeden eingehe- hab nicht alles imKopf von Euch. Merke aber, dass wir alles das gleiche Schicksal haben...

LG und :knuddel:
Eine Welt ohne Kinder ist wie Pflaumenkuchen ohne Sahne - darum kämpfen wir weiter!

Wir kämpfen um ein Geschwisterchen für unseren Schatz (verstorben im 5. SS-Monat nach 3.ICSIs und 5 IUI)

4.ICSI ( erste nach unserem Schatz ) Nov.05 negativ
5.ICSI ( zweite nach unserem Schatzr)Jan. 06 negativ
6.ICSI (dritte nach unserem Schatz)April 06 negativ
WIR GEBEN NICHT AUF!
7.Versuch Negativ 08/06
8.Versuch => Abbruch
9. Versuch= PU am 30.11. ( 18 Folikel)
SST am 18.12. = 786 hcg
Unsere Maus kam bei 31.+6 zur Welt! ( 1.465 g aber alles gut!!!!)
Wir sind dankbar und glücklich!
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

@ Salino

Bild

Natürlich darfst Du hier mitschreiben. Freue mich über jeden neuen, der hier in unserer lieben Truppe mitschreibt, wobei es mir natürlich noch lieber wäre es würde gar nicht so einen Ordner geben :roll:

:knuddel: Es tut mir wahnsinnig Leid, das Ihr Euren Connor so spät noch hergeben musstest :knuddel:
Da fehlen einem doch wirklich die Worte :cry:
Kann mir auch vorstellen, das es Dir nach dem negativ noch schlechter geht - ich nehme meine Kraft, glaube ich, auch nur aus der Hoffnung in den nächsten Versuch und wenn es dann nicht klappt, dann fällt man wieder tief.

Ach, wäre doch schon Neujahr - bin so gespannt auf unsere neuen Versuche im neuen Jahr und mit wem wir wann mithibbeln dürfen.
Freue mich wirklich über unseren Ordner, da wir ja alle die gleiche Ängste haben - egal ob Stimu - Transfer - SST - und Schwangerschaft.

Wenn ich Dich auch in die Tabelle aufnehmen soll/darf, kannst Du mir ja Deine Daten entweder hier oder per PN mitteilen, damit wenn es dann spannend wird bei uns Sternchenmamis wir immer auf dem aktuellen sind :wink:

Also, fühl Dich wohl bei uns :knuddel:
Sandra

Bild

Bild
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

@ Sternenkind:

*dd* das Du bald wieder zu Hause ins Netz kannst.
Sonst alles in Ordnung???

@ Susanne41:
Wie geht es Dir?
:knuddel: Haben Deine Blutungen schon eingesetzt?

@ All:
Sagt mal, ist Euch diese Jahr auch nicht so nach Weihnachten, oder geht es nur mir und meinem Partner so????

Schönes Wochenende noch
Sandra

Bild

Bild
susanne41
Rang1
Rang1

Beitrag von susanne41 »

Sonen schein maus :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: hatte gestern mittag ploetzlich echte Wehen bekommen, so im Abstand von 8 Minuten, hab mmich eingedeckt mit schmerzmittel und pampers zwischen den Beinen und bin zum Friseur, musste definitiv sein, :oops: und dann stoppte alles,wie aufgeloest :o :o :o seid heute nachmittag leichtes geschmiere, so lang solls jetzt nicht mehr dauern, salino herz willkommen :knuddel:
1 Icsi neg
2Icsi pos, Zwillinge 24 Woche Fruehgeburt,wir vermissen euch sehr
3Icsi neg
4Icsi erst pos,dann fallendes HCG
5 icsi pos, dann 10 Woche MA
6icsi pos, dann fallendes HCG
Kyro nehativ
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

@ Susanne41:

:knuddel: Das hört sich ja so an, als ob der Spuk bald vorbei ist *dd*
Echt gemein, da müssen wir alle schon Wehen ertragen, ohne dafür belohnt zu werden *mecker*
Habe großen Respekt vor Dir, das Du so eine Geduld hast :verneig:

LG Sandra

Bild

Bild
susanne41
Rang1
Rang1

Beitrag von susanne41 »

Sonnenschein maus, weihnachten,????????????? faellt dieses jahr aus, habe nicht geschmueckt und es gibt auch keinen Baum, die obligatorischen besuche bei der Familie hab ich gekaentzelt, echt, ob sies verstehen oder nicht ist mir egal :lol: :lol: :lol:
1 Icsi neg
2Icsi pos, Zwillinge 24 Woche Fruehgeburt,wir vermissen euch sehr
3Icsi neg
4Icsi erst pos,dann fallendes HCG
5 icsi pos, dann 10 Woche MA
6icsi pos, dann fallendes HCG
Kyro nehativ
Schweden
Rang3
Rang3

Beitrag von Schweden »

Hallo alle

Katja wurde heute Blut abgenommen.Ihr geht es zur Zeit gut.

Morgen wird der Kopf für die Op vermessen.

Gruss

Carsten
Alles Liebe,
Schweden

Unser Wunder Pia Sophie
*25.01.2010

2 ICSI, 1 IUI, 3 Kryos
*Valentinchen*& *Handballer Jogi*& *Handballer Mimi* tief im Herzen

Was bei den Menschen unmöglich ist, das ist bei Gott möglich
Lk 18,27
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

@ Susanne41:

:lol: genauso wie bei uns - Weihnachten ist gecancelt.
Dieses Jahr gibt es auch weder Baum noch Deko. Geschenke und Familienbesuche sind auch gestrichen. Weihnachten war seit dem sich meine Eltern haben scheiden lassen eh nur noch ein hin und her gerenne.
Werden uns mit gaaaaaaaanz vielen DVD`s eindecken, da wir dieses Jahr nicht weg fahren können (wollten wieder auf die AIDA - klappt aber zeitlich nicht :cry: )

@ Katja1978 bzw Carsten:

Drück Deine Frau ganz lieb von uns :knuddel:
*dd* sind für Montag gedrückt.

So, jetzt muss ich mich langsam fertig machen - heute Abend ist der Junggesellenabschied von meiner Freundinn, die am Dienstag heiratet (bin Trauzeugin). Wir Mädels werden aber "nur" gemütlich essen gehen, da alles kurfristig geplant wurde, da zwei andere Mädels die Planung übernehmen wollten (war ja bei Bekanntgabe der Hochzeit die 25 Tage im KKH und dann war ja die Ausschabung, so dass ich keinen Nerv zum planen hatte, was meine Freundinn auch voll verstand), aber es "vermasselt" haben.
:hoff: das es trotzdem ein lustiger Abend wird.

LG Sandra

Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“