Einfach nur so !!! - die 27.te - Wegen Überfüllung geschloss

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

herzallerliebster timo, wer will denn hier alle einzelheiten wissen? ich halte mich vornehm *lach* zurück und du willst immer,d aß ich heiß laufe. aber ich schiebe jetzt einfach mal alles auf die keksfamilie.

tami
Werbeslider mit Buttons
Timo
Rang1
Rang1

Beitrag von Timo »

an einem richtigen Mann??

na unter diesen Umstaenden bin ich froh, dass ich wohl ein falscher bin :grin:
DB ROM 99
Rang2
Rang2

Beitrag von DB ROM 99 »

dann solltest du mal den westie riechen wen es regen gibt...da ist selbst teebaumöl harmlos gegen....
tim...alles schön festhalten für deine nächste studie... *ggg*
Lieber Gruss
Micha

Es ist ein großes Glück, wenn man bei seinen Freunden sicher sein kann, daß sie immer vorbehaltlos für einen einstehen. Eine solche Freundschaft hat oft mehr Wert als eine erotische Beziehung. Um so schmerzhafter ist es deshalb, wenn sich jemand als falscher Freund entpuppt.

Wolfgang Joop (*1944),deutscher Modemacher
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

iris, ich leih mir doch sowas nicht aus. wo denkst du hin! war doch nur ein tipp für deinen göttergatten, damit er keinen steifen hals kriegt, wenn er so lange am fenster sitzt und den störchen beim p... zuguckt.

da ist es auf dem sofa mit nem video doch viel bequemer.

tami
Timo
Rang1
Rang1

Beitrag von Timo »

Micha wird alles notiert... ich komme kaum nach ~aechz~

gut, dass Tami nun abduest. Da kann ich mal wieder etwas Ordnung in die Aufzeichnungen bringen :grin:
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Vorsicht beim Rüberschieben *ggg* - durch den Keks kriegen wir die Erfahrungswerte und auch das Alter hier von uns dreien auf eine Altersgrenze herunter, bei der man sich noch keine Gedanken darüber macht *ggg*

Mal rechnet:

Iris 41
Micha 33
Keks 14

= 88 = Quersumme = 16 = nochmals Quersumme = 7

Also - wovon sprecht hier hier eigentlich, wenn es um das böse Wort mit P geht *ichdocherstsiebenbin* *sfg*
DB ROM 99
Rang2
Rang2

Beitrag von DB ROM 99 »

die störche kann ich per video beobachten...nachbar hat kamera am nest montiert zwecks beobachtung...übrigens sind es die fleißigsten störche in d...haben fast immer 3 - 4 junge...also werde ich wohl mal ein wörtchen mit denen reden damit iris sich mal ein beispiel an denen nimmt... :lol:
Lieber Gruss
Micha

Es ist ein großes Glück, wenn man bei seinen Freunden sicher sein kann, daß sie immer vorbehaltlos für einen einstehen. Eine solche Freundschaft hat oft mehr Wert als eine erotische Beziehung. Um so schmerzhafter ist es deshalb, wenn sich jemand als falscher Freund entpuppt.

Wolfgang Joop (*1944),deutscher Modemacher
Timo
Rang1
Rang1

Beitrag von Timo »

Iris, na wenn das keine eindeutige mathematische Studie ist, weiss ich auch nicht :grin:
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

hab ja noch zwei minuten. vielleicht bleibe ich ja doch noch länger, weil es mir hier so gut gefällt.

übrigens ist das das einzige, was ich an hunden nicht mag. die müffeln, wenn´s regnet. ach ja und man muss mit denen auch noch spazieren gehen, wenn´s regnet. ne katze werf ich einfach raus *ggg* oder schick sie aufs katzenklo

so,jetzt sind die zwei minuten auch rum, weil ich hier gerade nem kollegen helfen mußte
tami
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

so ihr schnuckies, das wetter ist so schön, da hält mich nichts merh im büro am bildschirm. ich schau mal, ob ich euch morgen weiternerven kann *hehe*

wünsche euch nen schönen feierabend und bleibt anständig!

tami
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“