?????????????

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
stella2
Rang0
Rang0

Beitrag von stella2 »

Hallo ,

Mensch Julia, was machst Du denn für Sachen???? Aber sei wenigstens froh, dass man das überhaupt gemerkt hat! Stell Dir vor, Du hättest Punktion, die Narkose und dann.... Tut uns leid, Ihr Eisprung war schon.....
*dd* *dd* *dd* , dass sich alles noch zum Guten wendet und Du ganz normal Deine PU hast!!!!! Hattest Su schon immer Synarela??? Habe ich auch immer, am Anfang hatte ich schon Sorgen, dass der Eisprung schon war, aber mit der Zeit macht man sich da keine Gedanken mehr.

Biggi, herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und das das Herzlein bald schlägt!

Stefine, Dir alles Gute für den Kryozyklus!

So, haben unsere komplette Urlaubsplanung abgeschlossen und alles gebucht: Skifahren, Pfingsten und Anfang September!!! Obwohl bei uns übelstes Schmuddelwetter ist, fühlt man sich da wie schon im Frühling!

Euch allen eine gute Woche!

LG Stella
Julia04
Rang1
Rang1

Beitrag von Julia04 »

So nun habe ich die Blutwerte. Der LH-Wert ist wohl zum Glück nicht hoch genug um eine Eisprung auszulösen. Also heute abend auslösen und Freitag früh Punktion. Ich verstehe das auch nicht. Beim letzten Versuch hatte ich auch Synarela und da hat alles geklappt. Dem Brennen nach denke ich auch dass eigenltihc genug rausgekommen ist. Naja hoffenltich kommen wir mit dem Schrecken davon und die Ausbeute wird auch noch halbwegs.

@Stella: Ja Urlaubsplanung machen wir uns auch schon Gedanken. Nur buchen wollen wir noch nicht. Wir wollen im Sommer in die USA fliegen... sollte es jetzt also klappen, so werden wir aber sicherlich nicht fliegen. Also *dd* hoffentlihc fliegen wir nicht :lol:

Gruß Julia
--
1. IVF August 04 - leider ohne Erfolg
2. IVF Nov 04 - Tick, Trick und Track an Bord - wieder kein Erfolg
1. Kryo Dez 04 - wieder ohne Erfolg
3. IVF Feb 05 - kein Erfolg
2. Kryo Mai 05 - Transfer am 14.5.2005 - Zwottel und Hörbe - wieder kein Erfolg
3. Kryp Juni 05 - leider auch nichts
am 19. September Termin bei Frau Dr. Reichel -alle Werte sind OK
im Januar startet Versuch Nummer 4
Hope
Rang1
Rang1

Beitrag von Hope »

:D
Zuletzt geändert von Hope am 15 Mai 2009 11:08, insgesamt 1-mal geändert.
Hope
Rang1
Rang1

Beitrag von Hope »

Zuletzt geändert von Hope am 15 Mai 2009 11:09, insgesamt 1-mal geändert.
Julia04
Rang1
Rang1

Beitrag von Julia04 »

Hallo,

habe die Punktion überstanden, Rechts konnte der Prof auch 4 Follikel punktieren. Der linke Eierstock war nicht zu sehen. :( Dabei fühlt der sich immer noch an wie aufgeblasen. Mist! Jetzt warte ich noch auf den Anruf mit der Befruchtungsrate.

Schönen Abend an alle

Gruß Julia
--
Hope
Rang1
Rang1

Beitrag von Hope »

Aurora
Rang0
Rang0

Beitrag von Aurora »

Hallo Julia und hallo Hope,

habe gerade eure "Rubrik" entdeckt. Ich bin derzeit so gefrustet. Irgendwie muß ich das mal jemandem schreiben.

Wir haben schon einen Sohn. Auch per ICSI entstanden. Jetzt "planen" wir schon das ganze vergange Jahr Kind Nr. 2 und nichts geht!!! Einmal hatte ich eine Fehlgeburt, einmal war gar nichts, dabei sah alles so gut aus.

Ich hatte am Montag Punktion und es waren nur drei Eizellen. Davon wurden zwei befruchtet. Ich habe eine Polkörperanalyse machen lassen und beide genetisch nicht in Ordnung!. Es ist daher nicht mal zum Transfer gekommen. Leider muß ich totzdem noch Uterogest einnehmen und bin völlig sauer darüber. So ein Mist.

Ich grüble jetzt ob ich nicht langsam den Kinderwunsch begraben soll. Irgendwie dachte ich, jetzt noch schnell ein Kind bevor ich vierzig werde. Aber das würde ich nur noch schaffen, wenn ich im nächsten Monat schwanger würde. Jedenfalls habe ich derzeit noch eine schlimme Zeit, weil ich irgendwie richtig sauer bin.

Habt ihr die Hoffnung schon aufgegeben?

Grüße A.
Julia04
Rang1
Rang1

Beitrag von Julia04 »

@Aurora: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: ich kann deinen Frust so gut verstehen.
Ich bin ja mitten im Versuch. Montag habe ich Transfer. Bei uns soll es allerdings jett auch der letzte Vesuch sein. So manchmal ertappe ich mich allerdings auch dabei, nicht so recht dran zu glauben, dass es klappt. Vielleicht ist das aber auch der erste Schritt, sich damit abzufinden????

@hope Die Praxis hat vorhin angerufen. Von den 4 Eizellen haben sich 3 befruchten lassen. Die bekomme ich Montag zurück. Ich werde mich dann auch für Montag krankschreiben lassen. Auf der ARbeit ist sowie nicht so viel zu tun, zumindest heute fällt mir das Sitzen noch richtig schwer. Der blöde linke Eierstock drückt noch ziemlich. Der versteckt sich ja eigentlich immer. Bei "normalen Ultraschall" hat man ihn bisher kaum gesehen. Deswegen stand eine Punktion ohne Vollnarkose ja auch nie richtig zu Debatte. Wenn ich richtig schlafe, kann man halt doch mehr auf dem Bauch rumdrücken. Diesmal hat selbst das nichts genützt .

Gruß Julia
--
Hope
Rang1
Rang1

Beitrag von Hope »

stella2
Rang0
Rang0

Beitrag von stella2 »

Hallo alle zusammen,

Julia, ich wünsche Dir alles Gute für Deinen morgigen Transfer! Mögen sich Deine Krümelchen die nächsten 9 Monate bei Dir wohlfühlen...
4 von 3- das ist ja eine tolle Befruchtungsrate!!! Super! Lässt Du Dir alle zurückgeben????

Warum konnte man den anderen Eierstock nicht punktieren???

Stefine, wie sieht's bei Dir aus??? Hattest Du auch schon Deinen Kryo-Transfer???

Aurora, Deinen Frust kann ich absolut verstehen!!! Das ist ja schon super fies, wenn es nicht mal zum Transfer kommt. Man hofft so, nimmt die ganzen Hormone, die Punktion, etc. und dann das! Hattest Du das erste mal die Polkörperdiagnostik???
ich hatte ja auch eine Fehlgeburt. Das Kind hatte einen genetischen Defekt(man hatte nach der Ausschabung ein genetisches Gutachten erstellt), wie wahrscheinlich die Mehrzahl der missed abortion. So gesehen wäre mir da auch eine PKD lieber gewesen, dann hätte man die EZ auch nicht übertragen.

Übrigens, toller Name! Mir hätte Aurora auch sehr gut für unsere Tochter gefallen, bedeutet Morgenröte, nicht wahr???

Hope, bin schon gespannt, was der Andrologen-Termin ergibt! Berichte uns davon!

Euch allen ein schönes Restwochenende!

So, nun möchten die Kinder auf die Home-Page der Sendung mit der Maus und ich muss den PC freimachen!

Liebe Grüße Stella
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“