hatte heute Mittag ein sehr interessantes Gespräch mit Prof. Felberbaum (Vorsitzender der dt. KB-Vereinigung - keine Ahnung, wie der Verein genau heisst). Er ist sehr herzlich und menschlich. Nunja, jetzt habe ich gleich zwei FA

Jedenfalls war er ganz entsetzt, als er meinen Blutwert vom 01.01. aus dem Labor erfahren hat. Der ß HCG-Wert lag bei 1,.... Also eigentlich gar nicht messbar. Er ist daher der Meinung, dass ich gar nie SS war und der Positive Pipi-Test ein Restergebenis der Choragon-Spritze war. Er meinte wohl, dass Zech somit seine Statistiken verschönert!? Jedenfalls habe ich lange mit ihm gesprochen und ihm meine 3-Jahres-Übungs-Vergangenheit erzählt. Ich glaube, er hat Blut geleckt, das Rätsel meiner ungew. Ki-Losigkeit zu lösen. Jedenfalls klemmt er sich jetzt dahinter (darf meinem FA gar nichts davon erzählen, denn ich möchte nicht, dass er meint, er sei nicht Kompetent genug!). Sobald meine Blutung einsetzt, muss ich einen Termin bei ihm vereinbaren. Am 6. oder 7. ZT untersucht er mich dann nochmals und nimmt auch Blut ab. Dann will er sämtlich Untersuchungssammlungen von mir und meinem Mann studieren. Da ich ihm erzählt habe, dass ich den Eindruck habe, immer mal kurz SS zu sein und dann entwickelt sich doch nichts weiter. Nunja und wenn er nach den Unterlagen zu dem Ergebnis kommt, dass er nichts finden kann, möchte er mich an das humangenetische Institut nach Ulm überweisen, um Gen-Untersuchungen durchführen zu lassen. Natürlich sagt er, dass diese Untersuchungen einen Gradwanderung seien, da sie auch verunsichern können. Er möchte dann selbst eine leichte Stimu mit Spritzen bei mir durchführen, aber keine IVF oder ICSI machen. Falls dass dann auch nicht zum Erfolg führt, möchte er mich gerne nach Lübeck zu seinem ehem. Kollegen / Nachfolger verweisen. Ob ich das machen werde, weiss ich nicht, da ich das Lotteriespiel mit den EZ in D für nicht effektiv finde. Bin jetzt halt völlig verwirrt! Aber ich freue mich, dass jetzt erstmal eine Ursachforschung betrieben wird.
Ich denke, dass der 11.1. der schlimmst Tag für mich wird, da ich dort eigentlich meinen Mu-Pass bekommen sollte!
Was ist denn ein Windei? Habe in verschiedenen Foren schon davon gehört!?
Liebe Grüße
Elke