Warteschleife Juli/August Liste, wer noch?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
AnkeSa

Beitrag von AnkeSa »

Hallo Ihr lieben,

vielen Dank an Dich, liebe Smilla, für die Mühe mir der Liste! Da hat man doch eine guten Überblick!

@Daggi: Gaaanz doll Daumen drück für heute!!! Viel Glück!

@Beate: Habe gerade gelesen, dass Du auch am 09.08. SST hast!!! Und Du hattest auch 3 Blastoz.!! Genau wie bei mir! ASber warum hast Du denn schon am 10. Tag nach Transfer SST??? Ich muss 14 Tage warten!!! Du hast es gut!!!

Ich drücke allen weiterhin die Daumen!!!! und "Fröhliches Warten!!!"

Kleines

Beitrag von Kleines »

Die Mens. hat sich brutal gemeldet und mir mein Ergebnis klar präsentiert. Alles gute euch allen in der Warteschleife wünscht eine total traurige und weinende Sabine
AnkeSa

Beitrag von AnkeSa »

Hallo Ihr Lieben,

mensch, Kleines, so ein Mist!!!! Es tut mir wirklich leid! Sind es denn richtig starke Blutungen? Vielleicht gibtr es ja trotzdem noch Hoffnung?

Irgendwie habe ich die 2. Seite bei meinem 1. Beitrag übersehen. ( Bin total durch den Wind.)

@Beate: mensch, gibt nicht auf, wenn es nur Schmierblutungen sind, dann ist noch alles offen!!! Hsta Du nicht von Nicola im Berlin Ordner gelesen?! Sie hatte auch leichte Blutungen und war schon völlig geknickt ubnd dann positiv, jetzt in der 7. Woche!

Wir schaffen das schon bis zum 09.08.!!!!!!

Viele Grüße an alle!!!!
Anke
Beate
Rang0
Rang0

Beitrag von Beate »

Sch ... Sabine (Kleines), ich denk mal , das Zeichen ist dann eindeutig :sad: :sad: :sad: :sad:
Menno ... fühl dich gaaaaaaaaaaanz doll gedrückt von mir. Heul dich ruhig richtig aus. Das hilft, kenn ich aus eigener Erfahrung. Aber den SST mußt du trotzdem noch machen, nicht daß zu allem übel noch eine EU dazukommt. Versuch dich irgendwie abzulenken, auch wenns schwer fällt *dieSabinemalganzfestanmichdrücke*

@ankeSa: ja, ich hab auch am 9.8. SST, aber ich hab jetzt schon leichte Schmierblutungen seit gestern. Deshalb denke ich, daß es wohl wieder nix war. :sad: Ich weiß auch nicht, warum ich schon 10 Tage nach Transfer SST hab. Aber ist mir auch ganz recht, hab ich eher Gewissheit! Wie gehts dir? Merkst du schon irgendwas???

Ganz liebe Grüße von Beate
Beate
Rang0
Rang0

Beitrag von Beate »

So, auch bei mir hat es sich seit heute endgültig entschieden. Hab heute meine Mens gekriegt, also: wieder mal aus der Traum! Ich hab mir sowas ja schon die letzten Tage über gedacht, aber wenn man es dann endgültig weiß, ist es doch ganz schön hart.
Ich wünsche den anderen Wartenden ganz viel Glück, und hoffe, daß bald einer sagt: JIPPIE!

Liebe Grüße von einer traurigen Beate
AnkeSa

Beitrag von AnkeSa »

Liebe Beate,

so ein Mist!!! Es tut mir wirklich sehr leid für Dich! Ich kann gut nachvollziehen wie Du Dich fühlst! Hast Du schon mal über die Alternative Ausland nachgedacht? Dort können sie ja eine Selektion machen und nur die besten zurückgeben! Ich komme gerade aus der CZ und bin noch!!! optimistisch! Morgen ist mein Tag X! Bis jetzt hab ich noch keine Anzeichen, außer Brustspannen +Vergrößerung.

Auf jeden Fall ein dicker Trostknuddel von mir!
Viele Grüße von Anke
Smilla
Rang1
Rang1

Beitrag von Smilla »

Hallo Sabine und Beate!

Mensch, ist das blöd!!! Fühlt euch ganz lieb gedrückt!!! Das tut mir so leid, ich weiss weiss ja, was und wie man sich fühlt...
ABER - seht positiv in die Zukunft. Es gibt ein nächstes Mal und dann steigen die Chancen!!!!

Hallo Anke!
Brustspannen , noch kein Ziehen im Bauch??? Das klingt gUUUT! Meine Daumen sind super feste gedrückt für morgen. Sag bloß schnell Bescheid, wenn du was weisst. Wir wollen uns doch mit dir freuen!!!
:grin:
Bei mir ist es ein Auf und Ab der Gefühle. heute morgen um 4.15h(! Ich schlafe so schlecht je näher der Termin rückt) hätte ich schwören können, die Mens kommt. jetzt spannen die Brüste wieder, keine Anzeichen im Bauch. Oh je bis Montag noch....

Euch allen liebe Wünsche

Smilla
AnkeSa

Beitrag von AnkeSa »

Hallo Smilla,

ich kann dies hin und her sehr gut nachvollziehen, das machen wir wohl alle durch! Ich bin ausnahmsweise heute mal optimistisch, bin bisher auch noch nie soweit gekommen! Na, dann wolln wir morgen mal sehen!!! Vielen Dank für den Daumendrücker!!! Ich melde mich auf jeden Fall, sobald ich das Ergebnis weiß!

Für Dich weiterhin alles Gute und viel Brustspannen!!!! Die paar Tage schaffst Du auch noch!!!!

Hallo Daggi, Lisa, Sniffi: Was ist los bei Euch??? Können wir uns freuen? Alles Gute für Euch!

Ciao Anke
Lisa
Rang0
Rang0

Beitrag von Lisa »

Hallo ihr Lieben,

Sabine und Beate, es tut mir wirklich von Herzen leid, dass es dieses mal nicht geklappt hat! Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass der Kummer schnell vorbeigeht und ihr mit neuer Kraft in einen neuen Versuch starten könnt!!!!!

Ich selbst hatte gestern Transfer von zwei Achtzellern, mein SST ist am 22.08.! Ich versuche diesmal, die Sache etwas lockerer anzugehen, nachdem ich letztes mal den ganzen Tag darüber nachgedacht habe, was ich denn noch gesundes knabbern könnte (und am liebsten im Rollstuhl umhergefahren wäre, damit die Kleinen bloß nicht rausfallen...)! Sogar meinen geliebten Kaffee habe ich mir verkniffen, aber den Stress tue ich mir nicht nochmal an.

Müßt ihr eigentlich auch nach dem Transfer noch soviel Medikamente nehmen? Außer 3x2 Utrogest muß ich auch noch 2x Progynova und Estrifam nehmen, ausserdem noch ASS und ein Vitamin-Mineralien-Präperat!

Naja, wenn's denn hilft...

Liebe Grüsse, Lisa Bild
AnkeSa

Beitrag von AnkeSa »

Hallo Ihr Lieben,

ich kann es kaum glauben, habe heute morgen einen Pipi-Test gemacht und ... POSITIV!!!!! Der Doc meinte heute morgen auch, dass es sehr gut aussieht, er hat schon eine Minifruchthöle von 2mm erkannt! Das scheint mir zwar etwas früh, aber ich nehme alles was kommt! Den hCG Wert erfahre ich erst um 16.00 Uhr, aber ich hoffe, dass da nichts mehr schief läuft!

Soweit erstmal von mir, bin noch ganz aus dem Häuschen!!!

Ich drücke allen anderen weiter gaaaanz doll die Daumen!!!!

Bis später!
Anke
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“