FRANKEN - ORDNER 7

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Yvonne29
Rang1
Rang1

Beitrag von Yvonne29 »

Hallo Hellen,

mir blieb gerade beim Lesen Deines Postings das Herz fast stehen. Weiß gar net, was ich schreiben soll. Ich bin so sprachlos ! :sad:

Deine
Yvonne :sad:
Yvonne29
Rang1
Rang1

Beitrag von Yvonne29 »

Hellen, es war heute morgen total schön mit Dir zu telefonieren. Vielen herzlichen Dank für Dein liebes Geburtstags-Ständchen ! :smile:
( @ all: Ihr müßt wissen, dass Hellen eine "glockenhelle, mezzo-sopranistische Alt-Stimme" hat... :wink: Da kam das "Happy Birthday" total schön 'rüber...zu früh - aber besser als zu spät ! hihi :wink: )
Darf ich das morgen nochmal haben ???
Am besten, Ihr "formiert" Euch alle zum "Franken-Ordner-Geburtstags-Chor" und brüllt mir morgen geballt in den Telefonhörer ! :wink:

Hellen, Du schaffst das ! Du bist eine Frau, die mit beiden Beinen im Leben steht. Und denk' an unsere tollen Männer....nicht vergessen ! :wink:
Ich hoffe, dass Du trotzdem ein paar erholsame Urlaubstage mit Deinem Mann und Deinem Sohn verbringen kannst. Ich wünsche es Dir ! Und haltet zusammen, Ihr Drei ! Ich wünsche Euch ganz viel Glück !!! :smile:
Schön, dass es Dich gibt !!!

Bine, hoffentlich geht es Dir wieder besser und das Fieber hat sich verzogen. Wie ist denn momentan der Stand der Dinge ?
Wir fahren am Montag Morgen nach Wien.

Bella, schön, dass Du Dich gemeldet hast. Ich hoffe, dass Du Dich mit Deinem "Chef in Spee" einigen konntest.

Karin, prima, dass bei Deinem US alles in Ordnung war. In der wievielten Woche bist Du denn jetzt eigentlich ? Habe etwas den Überblick verloren.
Wird es jetzt doch ein Mädchen und ein Junge ?

Anne, Petra, Anja, ganz liebe Grüße. :smile:

So, mein Mann hat mich gerade aus dem Wohnzimmer gescheucht. Er müsse noch etwas für morgen vorbereiten. Großes Fragezeichen... ? :wink:
Na ja, da laß ich mich einfach überraschen und muß mich wohl oder übel noch ein bißchen hier im Netz rumtreiben... :wink:

Liebe Grüße an alle...und Hellen, ich denk' ganz fest an Dich !!!

Eure

Yvonne

Bine5
Rang1
Rang1

Beitrag von Bine5 »

Hallöchen!
Yvonne, wir brüllen dir morgen alle ganz kräftig ein ständchen ins Ohr.
Habe mir gestern zwei Frosties abgeholt. Allerdings ist die Hoffnung diesmal gleich null, denn die Frosties sind nicht die Besten. Von der dreier Packung hat sich nur eine weiterentwickelt und von der zweier auch nur eine. Meine Werte sind auch unter aller Katastrophe (wahrscheinlich durch das Fieber) und nun nehme ich Utrogest und Choragon. Wünsche Euch viel Spaß in Ö! Wir fahren am Donnerstag bis Ostermontag in den Schwarzwald.
Bella, schön von dir wieder zu hören und lass dich nicht ausbeuten!!
Hellen, denke feste an dich und ihr werdet das schon schaffen!
Anne, wie geht es dir und was macht die Arbeit?
Sanne, wann hast du SST?
Petra, wie ist der Stand der Dinge und wann haste Punktion?
Karin, schön, dass es Euch gut geht.
Anja, wie war es in Erlangen?
Bis morgen (zum singen!!!)
Eure Bine
Hellen
Rang1
Rang1

Beitrag von Hellen »

Hallo, ihr Lieben!!
Ja, der Schock sitzt uns noch in den Knien! Gestern mittag rief mich meine Doc. an. Wir haben so wie´s ausschaut, Glück im Unglück, denn der ß-HCG war am Do. bei 146!! Also sehr stark gesunken. Das heißt, wahrscheinlich handelt es sich nicht um eine Eileiterss!!!!!! Sondern um einen ganz "normalen" Abgang!! Muß am Montag um 8.15h wieder hin. Mein Mann geht natürlich wieder mit. Ihr müßt euch vorstellen, wir kamen am Do. mit einem riesen Srauß Blumen an und dann gingen wir heulend aus dem Zimmer raus!!
Ich denke, daß ich bis Montag meine Mens bekomme. Wir werden danach alle zusammen zum Skifahren gehen. Die Ärztin will das zwar nicht, aber das ist die einzige Woche die wir dieses jahr gem. wegfahren können. Und wir sind doch schon genug gestraft. Ich kann dort auch noch die Werte überprüfen lassen, wenn´s sein muß. Oder was denkt Ihr??

Euch vielen dank für den Beistand und die lieben Worte. Es tut einfach gut, wenn man weiß, daß man nicht alleine ist. Und wer kann uns besser nachfühlen, wenn nicht Ihr mit euere Männer.
Wenn ich da an meine "liebe" Freundin C. denke, die hopp hopp zweimal auf Wunsch schwanger wurde, wie kann so jemand wissen was wir fühlen und was wir durchmachen!!??

Karin, schön daß du ein Päarchen bekommst. Das war Julas Traum!!
Mir gefällt: Johanna und Johannes!!!!!!!

Liebe Grüße von Jula, alles noch im Ofen.

Dir Bine, trotzdem die Daumen gedrückt, ebenso Anne und Sanne!!!
Meisi, viel Spaß beim Spritzen!!
Anja, melde dich mal!!
Bella, laß dich ja nicht unterkriegen!!
Und, ein baldiges Treffen wäre echt super!!

Euch noch ein schönes Wochenende

Melde mich erst nächstes Wo. wieder!!
Yvonne, das war lustig heute Früh! :wink: Viel Glück und Spaß bei den Ösis!!!
Euere Hellen
KarinS
Rang0
Rang0

Beitrag von KarinS »

Hallo1

Hellen, tut mir sooooo leid, was Dir passiert ist, hat mich echt voll tief getroffen.
Jetzt hoffen wir mal, dass es wenigstens keine Eileiterss ist und Dir grössere Komplikationen mit KHaufenthalt erspart bleiben.
Ich denke an Dich und tut mir leid!
Karin
Bine5
Rang1
Rang1

Beitrag von Bine5 »

Guten Morgen!
HAPPY BIRTHDAY!! HAPPY BIRTHDAY!!!!!!HAPPY BIRTHDAY!!!!
Liebe Yvonne, alles alles Liebe zu Deinem Geburtstag!!!
Na, war das laut genug, hoffe du bist wach geworden!!!

Hellen, so hart das ganze ist, sei froh, wenn es keine EileiterSS ist, so musst du wenigstens nicht ins KKH.

Wünsche Euch allen noch einen schönen Sonntag!!
Liebe Grüße Bine
Anne33
Rang1
Rang1

Beitrag von Anne33 »

Liebe Yvonne,

zu Deinem heutigen ganz besonderen runden Geburtstag wünsche ich Dir nur das allerbeste, vor allem dass Du Dir weiterhin Deinen Humor und Deine Fröhlichkeit bewahrst, Dich niemals wirklich unterkriegen lässt und den Kopf immer hoch trägst!

Macht Euch eine schöne Woche in Wien, genießt die Stadt und viel Spaß beim Treffen mit den Österreicherinnen!

Liebe Grüße
Anne, die sich besonders auf den nächsten Chat freut *ggg*
Anne33
Rang1
Rang1

Beitrag von Anne33 »

Guten Abend, Ihr lieben Mitstreiterinnen,

@Hellen, ich musste immerzu an Dich denken und wollte gar nicht mehr posten, weil mir alles so banal und belanglos vorkam. Ich bin sehr froh, dass es Dir scheinbar schon ein wenig besser geht und Du in die Zukunft siehst. Ich finde, Du solltest auf jeden Fall zusammen mit Deinen beiden Männern nach Ruhpolding fahren, die gemeinsame Woche tut Dir mit Sicherheit am besten!

@Karin, das ist schön, dass es Deinen beiden Knirpsen gut geht und Deine neuen Namensfavoriten finde ich alle schön! Wie weit seid Ihr mit der Vorauswahl?

@Bella, wie weit sind Deine Gehaltsverhandlungen mit dem potentiellen neuen Boss?

Was haltet Ihr vom nächsten Treffen in der Woche nach dem 8.4. (NICHT VERGESSEN: Hellens Geburtstag!!!)

Es gibt übrigens Neuigkeiten von meiner Jobfront: am vergangenen Montag habe ich meinen Aufhebungsvertrag unterschrieben, nun muss ich noch bis Gründonnerstag arbeiten und bin dann bis !!!30. Spetember!!! von der Arbeit freigestellt - ist das nicht toll?!? Mir geht es von Tag zu Tag besser; ab morgen zähle ich die Stunden...

Liebe Grüße an Jula, Bine, Anja, Meisi und Sanne!

Eure Anne
putze
Rang0
Rang0

Beitrag von putze »

Hallo Ihr Lieben,
war seit Donnerstag weg( bei den Eltern), habe in Feuchtwangen keinen
Internetanschluß.

Ach Hellen manchmal ist`s doch echt zum heulen, gottseidank ist es keine Eileterschwangerschaft. Fahrt blos in den Urlaub da kommst Du wenigstens ein bischen auf ander Gedanken. Es tut mir so leid für Dich , drücke Dich ganz arg.

Yvonne, ich bin letzte Woch 35 Jahre geworden also meine biologische Uhr tickt schon ganz schön laut. Vor acht Jahren habe ich die letzte Ivf gemacht damals mit meinem Exmann ( Schl. Spermiogramm) hab damals schon mit 24 mit KIWU-Behanndlung angefangen nach einem Abgang (4 bis 5 Jahre lang ) dann haben wir aufgehört u. ein Haus gebaut, schon im Robau ging die Ehe auseinander, ich hab das Haus dann alleine weitergebaut. Mein Freund und ich haben nun auch schon drei Jahr Kinderwunsch dann wurde bei mir Endomitriose mit Eileiterverschluß festgestellt ( echt der Witz oder? ) und jetzt heißt´s wieder IVF.
Aber nun schluß von mir alles Gute zum Geburtstag ( hät ich jetzt
fast vergessen )

Bine meinen US habe ich Donnerstag , wie ich die Zeit bist dahin durchstehn soll weiß ich ncoh nicht. Diese blöden bauchweh lassen meine Gedanken einfach nicht abschweife.

Euch allen Wünsche ich eine schöne Woche

SAnne.

Bine mein US ist am Donnerstag, wenn ich bis dahin die Mens nicht bekomme bin echt nur noch ein Nervenbündel , ich versu´che mich dauernd abzulénken geht aber nicht, immer wieder Bauchweh lassen meine Gedanken einfach nícht abschweifen.
putze
Rang0
Rang0

Beitrag von putze »

Irgendwie ist mein letztes Posting etwas mißglückt

Sanne :smile:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“