ICSI im Herbst 2006

M
Rang1
Rang1

Beitrag von M »

Hallo Belle

Herzlich Willkommen

Grüße

Celia
1. IUI 04/05 negativ
2. IUI 06/05 negativ
1. ICSI 10/05 negativ
1. Kryo 01/06 Abbruch
2. ICSI 04/06 negativ
Donia
Rang2
Rang2

Beitrag von Donia »

Hallöchen an alle,

also heute ist die Post von einem Labor gekommen, dort wird uns mitgeteilt, dass sie eine Chromosomenanalyse durchgeführt haben...
es ist alles in Ordnung ...uff :nanana:

Hab schon ein Schreck bekommen, als ich die Post aufgemacht habe... Na ja, am Montag geht es wieder ernst weiter, da haben wir wieder ein Termin zum zweiten Gespräch und die Ergebnisse werden besprochen, ich bin soooooooooooo gespannt was diese ergeben. :o

Also jetzt wird irgendwas losgehen, nur was wissen wir noch nicht... Ach übrigens bei unserem Erstgespräch hat mein Mann ebenfalls ein frisches SG machen lassen müssen, die sind doch sehr gründlich in der KiWu. :wink:

Ich bin echt froh dass wir in Zeiten leben wo alldas was wir jetzt durchmachen auch möglich ist, vor 50 Jahren hat noch keiner daran gedacht, wenigstens haben wir alle die Hoffnung... oder?

Ich wünsche allen trotz schlechtem Wetter
einen schönen Tag
Gruss Donia :hallo:
sonja158
Rang1
Rang1

Beitrag von sonja158 »

:morgen:

@Belle: Herzlich willkommen!! Du hast ja jetzt wirklich eine ereignisreiche Zeit vor dir. Heiratet ihr mit allem drum und dran?

@Donia: Es freut mich, dass soweit alles in Ordnung ist. Mir war auch ein Stein vom Herzen gefallen, als wir das Ergebnis von der genetischen Untersuchung bekommen haben und da stand, dass keinerlei Bedenken bestehen.

Aber du hast schon recht, mit dem was du sagst. Die medizinischen Möglichkeiten heute sind schon beeindruckend.

LG und schönes Wochenende

Sonja
Bild

Bild

PU 11.09.06/TF 13.09.06/1. SST 25.09.06 "es sieht gut aus"/2. SST 28.09.06 HCG 201 :D

Bild

Bärli bekommt Verstärkung
08/08 1. Kryo - negativ :cry:
10/08 1. ICSI - negativ :cry:
11/08 2. Kryo - negativ :cry:
Es werden keine weiteren Behandlungen folgen.

13.02.10 SST positiv :ohnmacht: /19.02.10 SS durch FA bestätigt :juhu:

Bild

Unsere Glückskurve:
Bild
Donia
Rang2
Rang2

Beitrag von Donia »

Hallo Mädels, :hallo:

also gesten hatte ich den 2ten Termin in der KiWu. Und es gibt gute Nachrichten, nach den Ergebnissen die bis jetzt vorliegen brauchen wir keine ICSI mehr zu machen, jetzt reicht die Insemination, das SG meines Mannes ist viel besser ausgefallen wie beim Urologen
32Mios und keine 7 :juhu: dann wurde mir ein Hormon gespritzt um die Nebennierenrinde zu untersuchen das Ergebniss kommt in einer Woche. Ich bin so erleichtert :P
Der Arzt meinte wir kehren jetzt wieder in den Köper zurück deshalb keine ICSI die ausserhalb vom Körper gemacht wird. Das war die Freude wert...

Jetzt ist die Hoffnung wieder gewachsen, aber richtig freuen kann ich mich wenn das Ergebniss da ist . :schwanger:

In 2Wochen soll ich nochmal zum Blutbelastungstest kommen, da wird mein Insulin untersucht. Ich sag die sind richtig gründlich in der Kiwu.

Ich halte euch die Daumen das eure Untersuchungen positive Ergebnisse hergeben, wie bei uns. *dd*

Einen schönen Tag wünsch ich
Gruss Donia :hallo:
M
Rang1
Rang1

Beitrag von M »

Hallo Donia

schön das euer Termin so gut gelaufen ist. Ich *dd* *dd* *dd* *dd* das es wirklich mit Insemination klappt. bei uns ist es auch so gelaufen. Mit Diagnose ICSI in die KiWu Praxis, dort dann sehr viel besseres Spermiogramm, alos doch nur Insemination. Dann wurde das Spermiogramm aber wieder so schlecht das wir doch wieder bei ICSI gelandet sind. Hoffe bei euch läuft es besser.

In deiner Praxis sind sie aber wirklich super gründlich, das wird bei uns nicht alles gemacht.

Grüße

Celia
1. IUI 04/05 negativ
2. IUI 06/05 negativ
1. ICSI 10/05 negativ
1. Kryo 01/06 Abbruch
2. ICSI 04/06 negativ
sonja158
Rang1
Rang1

Beitrag von sonja158 »

Hallo Donja,

das sind ja wirklich tolle Neuigkeiten. Ich freue mich für Euch.
Ich *dd* *dd* *dd* das es auch so bleibt und gleich klappt.

LG

Sonja
Bild

Bild

PU 11.09.06/TF 13.09.06/1. SST 25.09.06 "es sieht gut aus"/2. SST 28.09.06 HCG 201 :D

Bild

Bärli bekommt Verstärkung
08/08 1. Kryo - negativ :cry:
10/08 1. ICSI - negativ :cry:
11/08 2. Kryo - negativ :cry:
Es werden keine weiteren Behandlungen folgen.

13.02.10 SST positiv :ohnmacht: /19.02.10 SS durch FA bestätigt :juhu:

Bild

Unsere Glückskurve:
Bild
Donia
Rang2
Rang2

Beitrag von Donia »

Hallo Celia,
Hallo Sonja,

also erstmal danke für das *dd* *dd* *dd*

Ich hoffe ebenso dass das bei uns so bleibt :-?
Wie bei dir Celia gelaufen ist scheint erstmal auch bei uns zu sein, aber jeder hat natürlich andere Vorraussetzungen und andere Körperfunktionen, so kann es bei Jedem andere Wege gehen...

Natürlich bringe ich viel Hoffnung in unser KiWu ein *dd* und drücke mir selbst die Daumen...

Am Montag werde ich euch berichten wie der Befund von der Untersuchung von 29.05 ausgefallen ist :jaja:

Also bis dahin Geduld :P
Grüsse Donia :hallo:
Belle
Rang1
Rang1

Beitrag von Belle »

Hallo :wink:

der Termin ist gut gelaufen, um die Blutentnahme kam ich auch nicht rum (3 Röhrchen, nach halber Stunde und Nasenspray noch ein Röhrchen), mein Zukünftiger musste nichts abgeben, seine SG waren beide gut.
Nun also eine Woche auf die Testergebnisse warten und dann gehts im September mit einer IVF los.

@ Sonja

Ja wir heiraten kirchlich, freu mich schon :wink:
Unser Weg - trotz Hashi und erhöhter NK schwanger bei erster IVF: Siehe Nickpage -> Tagebuch!
1. IVF 03/07 POSITIV! 30. Oktober 2007, Geburt unserer Zwillinge Jungs bei 33+4
Bild

Projekt "Niedlich" 3.0
1. IVF 10/09 - negativ
1. Kryo 02/10 - POSITIV! 16.11.10 Räupchen ist da!

Bild

Unerwartet, immer erhofft, ein Wunder, schwanger - einfach so ...

Bild
Donia
Rang2
Rang2

Beitrag von Donia »

Hallo ihr lieben, :hallo:

also die bis jetzt gemachten Tests sind alle ohne Bedenken gelaufen :P
Jetzt am Mo. 12.06 noch ein Zuckerbelastungstest wg. dem Insulin und dann noch ein Beratungsgespräch. Das ist schon die Endrunde der Vorbereitungen, die Kostenaufstellung ist bereits von unserer KK genehmigt und dann kanns Losgehen... :)

Bin mal gespannt wie es läuft, es sind 8 Mal genehmigt mal sehen welche Zahl unsere Glückszahl wird :wink:

Schöne Grüsse
Donia :hallo:
Belle
Rang1
Rang1

Beitrag von Belle »

Hallo zusammen,

habe heute die Ergebnisse bekommen, alles prima soweit bis auf ein Schilddrüsenwert :o der wird nun nochmal überprüft. Dann war ich heut zum Impfungen auffrischen und die Hochzeit kann kommen :dance:

.... und dann die Babys ;)

@ Donia: Ich drücke kräftig alle Daumen und Zehen *dd*

Grüße

Belle
Unser Weg - trotz Hashi und erhöhter NK schwanger bei erster IVF: Siehe Nickpage -> Tagebuch!
1. IVF 03/07 POSITIV! 30. Oktober 2007, Geburt unserer Zwillinge Jungs bei 33+4
Bild

Projekt "Niedlich" 3.0
1. IVF 10/09 - negativ
1. Kryo 02/10 - POSITIV! 16.11.10 Räupchen ist da!

Bild

Unerwartet, immer erhofft, ein Wunder, schwanger - einfach so ...

Bild
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“