Schlechte Scheidenflora..

Für Fragen an Herrn Dr. Teut (Arzt für Homöopathie).
Achtung: Forum geschlossen, da uns Herr Dr. Teut nicht mehr zur Verfügung steht.
Wer hat Ideen einer möglichen Nachfolge?
Tamigotchi
Rang2
Rang2

Beitrag von Tamigotchi »

hallo!

sausestern
6 wochen??? :o warum im gottes namen das denn?? eigentlich dauert diese kultur 14 tage... max.
3 wochen...
die scheidenflora hat mit dem pap-befund nichts zutun.
meistens wird die veränderung des gewebes am mumu durch den hpv 16/18 high risk
hervorgerufen. ich würde an deiner stelle auf jeden fall warten, mit dem schwangerwerden :wink:
denn, wenn es eine verschlechterung geben sollte (was wir mal nicht hoffen), dann kann es sein,
dass eine konisation durchgeführt werden muss (eigentlich aber erst am Pap IVa) manchmal
aber schon ab pap 3d. wie gesagt, dass ist ein konischer schnitt in den muttermund. dabei wird
auch die länge des gebährmutterhalses verkürzt. was in den meisten fällen eine spätere
schwangerschaft nicht beeinträchtigt. sonst kann immer noch eine cerclage gelegt werden.
sag mal, was hast du für einen arzt? hat er dich kein stück aufgeklärt? weiß er von eurem
kinderwunsch?? *kopfschüttel*. es wäre nur ein bisschen blöd, wenn du jetzt schwanger werden
würdest und dann erfährst, dass dein befund sich soweit verschlechtet hat, dass man behandeln
muss. achja, den ausfluss hatte ich auch etwas verstärkt. aber nur zeitweise.
ich würde bei deinem gyn nochmal anrufen und fragen, warum es 6!!! wochen zeit braucht!
gib mal bei google hpv 16/18, konisation oder cervixkarzinom ein. wenn dich dein fa nicht
informiert, dann mach das lieber selber. aber!!! ein pap 2 ist wirklich noch harmlos! meine fa hat
mir damals erzählt, dass ganz viele frauen zwischendurch erhöhte pap werte haben, die dann
von allein wieder verschwinden. vielleicht wollte dein fa dich auch nur nicht verunsichern. ist ja auch ok!
ich gehöre allerdings zu den menschen, die es immer genau wissen wollen! :wink:
in drei wochen habe ich auch wieder meinen kontrolltermin *grusel*

guck mal hier. das gibt aber doch hoffnung:

http://www.glaxosmithkline.de/produkte/cervarix.php
Liebe Grüße
Ari

mit Tami *27.08.2003, 40+0 an Mamas Geburtstag!!!

Bild
Sausestern
Rang0
Rang0

Beitrag von Sausestern »

Hallo ihr!!

Komisch,ich krieg gar keine Benachrichtung obwohl ich unten das Häkchen gesetzt habe! :evil:

@Sini: Daran habich nicht gedacht zu fragen!Hab das einfach mal irgendwo gelesen das man ne Basenkur zur Entsäuerung des Körpers machen kann.....,aber wie gesagt,ob es für den Gyn. Bereich auch hilft oder was bringt???
Werde ml weiter googeln ob ich was darüber finde!!
Welche Zäpfchen nimmst du genau???Und wie lange nimmst du die schon????

@Tamigotchi: Hab mir deinen Linktip angekuckt!Ist wirklich interessant...,aber auch beängstigend irgendwie!!Darf nicht zuviel darüber nachdenken...sonst bringt mich das total aus der Spur!
:-?
Eigentlcih bin ich auch jemand der alles ganz genau wissen möchte!Aber manchmal ist das auch nicht immer so das Wahre!
Ich werd dann doch mal in 2-3 Wochen in der FA Praxis anrufen und wegen dem Befund nachfragen!
Denke auch,das meine FÄ mich nicht weiter beunruhigen wollte und erstmal das Ergebnis abwarten möchte!
´Vielleicht hab ich ja Glück und es hat sich nichts verschlechtert!?!!Dann wäre sowiso alle Aufregung umsonst!
Sollte es sich negatv verändert haben,kann ich mir immer ncoh einen Kopf machen!
Klar denk ich auch so darüber nach...,aber am Ende bringts mir momentan ja nix!!
Muß ja ds Ergebnis so oder so abwarten!!

So,wünsche euch ein schönes Restwochenende und einen schönen Tanz in den Mai!!

Lg
Sausestern
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hi ihr

Sausestern, also diese Zäpfchen heissen Vagiflor, es gibt aber auch andere, kannst ja in der Apo nachfragen, die wissen auch Bescheid. Ich war neulich bei einer HP in Behandlung( wegen meiner immer wieder kehrender hässlichen Migräneattacken *mecker* ) und so nebenbei habe ich ihr auch erzählt, dass ich ab und an nen Scheidenpilz habe/ hatte. Sie meinte, ich solle es so probieren, also einmal pro Woche abends vor dem schlafen gehen( also wenn dann NACH *knuddel* :oops: :wink: )ein Zäpfchen nehmen und dies wirklich für die nächste Zeit. Das würde mir gut tun und eben verhindern, dass man wieder nen Pilz bekommt. Ok, so ganz regelmässig mache ich es auch nicht :oops: :roll: , aber ich denke, bisher hat es mir gut getan, ich bin jedenfalls schon eine Weile verschont davon :dance:
Ging mir aber auch schon so, kam vom Gyn. und er hat mir was um die Ohren gehauen und ich habe total vergessen, nachzufragen was mich eigentlich interessiert :roll: .

So, wir haben herrlichstes Wetter, ich nehme mir noch mal Max und laufe noch mal :dance: , habe ich heute morgen schon mal gemacht, musste aber abbrechen :help: jetzt müsste es gut gehen.

Habt nen tollen 1. Mai morgen

:wink:

Sini
Sausestern
Rang0
Rang0

Beitrag von Sausestern »

Hu,hu an alle!

Na,wie gehts euch so??

Sini: Wie war dein erster Mai?Haste schön Party gemacht??
Von Vagiflor hab ich auch schon gehört!
Mir wurden jetzt aber auch Globolies (Borax D6) empfohlen!Die probier ich jetzt mal aus!

Lg
Sausestern
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hi zusammen

Sausestern, ne, so viel Party haben wir am 1. Mai nicht gemacht. Bisschen Rad fahren, unterwegs Mittagessen, später ein Eis, heimfahren, das wars.

Dafür waren wir gestern weg, war herrlich. Wir waren als Zuschauer bei einem Discofoxwettbewerb, irre, sag ich euch, was diese Leute für Figuren drauf hatten. Wir selbst kamen kaum zum tanzen, aber das war ja klar. Dafür hatten wir viel gelacht und es genossen. Tat mal so richtig gut.

Aha, es gibt also auch Globuli für eine gute Scheidenflora, wusste ich nicht. Ich kenne mich da eh nicht so aus :oops: .

LG
Sini
Sausestern
Rang0
Rang0

Beitrag von Sausestern »

Ui Sini,

Discofoxwettbewerb!!Das ist ja cool!!!
DF tanze ich am liebsten!!
So richtig schön auf Schlager!! :oops:

Mit den Globolies hab ich auch nicht gewußt,hab nur den Tip bekommen!
Werd mich aber noch über goolge mal einbischen schlau darüber machen!!

Lg
Sausestern!
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hallo Sausestern

ja, auf Schlager kann man so richtig toll DF tanzen. Wir sind aber bei dem Wettbewerb nicht zum tanzen gekommen, war uns aber auch klar. Aber Zuschauen war auch super :dance: , wenn auch die Musik nicht berauschend war. Auf was manche so alles DF tanzen :roll: , würde ich nie auf die Idee kommen.
Gestern war unser letzter Abend vom F 5 Kurs( also Discofox). wir haben noch eine tolle neue Figur gelernt :dance: , nächste Woche vertiefen wir das ganze noch mal und nach den Pfingstferien gehts weiter mit nem Discofoxtanzkreis, dem wir dann auch beitreten. Da lernen wir dann nicht jeden Mittwoch neues, sonder vertiefen auch altes, kriegen Tips und so weiter. Es macht unendlich Spaß, tut gut( ich tanzte das immer schon am liebsten) und vor allem, es lenkt MICH ab. Also nicht nur vom daheim sitzen( weil ich ja leider arbeitslos bin :cry: ), sondern halt auch vom Wunsch, noch mal ss zu werden. Inzsichen lernen wir die anderen aus dem Kurs näher kennen, das ist echt schön :D Ich bin froh, dass mein Mann genauso viel Spaß hat wie ich. War nämlich nicht immer so :evil:

Wie gehts dir so???

bis bald

Sini
Sausestern
Rang0
Rang0

Beitrag von Sausestern »

Hu,hu Sini!!

Das hört sich wirklich interessant an bei euch!! :wink:
Hast du deinen Mann zum Tänzer gemacht??? (weil es nicht immer so war?)
Ich hab mir damals das Tanzen mit ner freundin zusammen selbst beigebracht!!Hat uns die Tanzschule erspart! :lol:
Aber wenn man den richtigen Tanzpartner hat funktioniert das ja auch prima! :wink:
Mein Mann ist auch ein super guter Tänzer!!Er hat auch schon Showtanzen und Tuniere mitgemacht!(allerdings vor meiner Zeit)
Ich brauch schon manchmal etwas länger bis ich auf der Tanzfläche bin......,aber wenn ich dann drauf bin,dann kriegt mich so schnell keiner mehr runter!! :oops:

Im moment hab ich mit Grippe zu kämpfen! :( Ist voll de Mist!! *mecker*
Mein Mann hat mich wohl angesteckt *mecker* Zuerst hats ihn erwischt und jetzt eben mich!! :evil: Hoffe das ich das bald überstanden hab!

Es hatte ich auch schon! :D Komischerweise schon ZT 10/11 !!Ist sehr früh,normalerweise zeigt mein CP frühstens an ZT 12-15 an!!
Aber wer weis,vielleicht bringt das ja sogar Glück!?!?! :grübel:

So,jetzt werde ich wieder in die Heija :schlafen: gehen!Bin müde irgendwie!

Bis dann
Sausestern
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hi zusammen

Sausestern, wir beide scheinen die einzigsten zu sein, die diesen Ordner aufrecht erhalten, oder? 8)
Ich habe, als ich mit meinem Mann zusammen gekommen bin, keinen Wert mehr aufs Tanzen gelegt. Ich genoss die Zeit mit ihm, wurde nach einem Jahr ss und wollte nur eines, für meine Familie da sein.
Aber irgendwann, nach einigen Jahren, kam dann der Wunsch nach der Tanzerei wieder auf. Erst ging ich eine Zeitlang ohne ihn weg, aber das ist/war auch keine Lösung :o
Ich schwärmte ihm so vor vom Discofox, dass wir irgendwann beschlossen , wir machen zusammen nen Tanzkurs dafür :D :wink: . Und das war das Beste, was wir tun konnten.
Klar, ab und zu merke ich es zwischendrin schon mal, dass er seine Zeit braucht, die Schritte (und vor allem das Taktgefühl) reinzubekommen, aber dafür, dass er absoluter Nichttänzer war, haben wir das gut hinbekommen :wink: :D Als wir vor Weihnachten mal tanzen waren und eine Bekannte vom Ort hier getroffen haben, meinte sie, gell, ihr beide tanzt auch schon länger!? DAS tat uns beiden gut *g* *rotfl* . Sie wollte gar nicht glauben, dass wir noch nicht so lange tanzen. Also kann es so schlecht nicht aussehen :oops: *g* 8)
Morgen wiederholen wir erst mal einiges, nach den Pfingstferien gehts dann weiter mit dem Tanzkreis. Da lernen wir auch nicht immer neues, sondern "verfeinern" einiges, üben einfach nur so. Wenn man die einzelnen Figuren dann richtig gut kann, macht das soooo viel Spaß :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: , dann noch die richtige Musik dazu-voila.

Fehlt mir nur noch ein Job zu meinem Glück :lol: (eine SS wäre natürlich das non plus ultra :P )
Gestern rief ich da an, wo ich mich vor 3 Wochen bewarb und die Frau( war wirklich sehr freundlich) meinte, derjenige, der die Bewerbungen bearbeite, ist derzeit krank, aber nächste Woche gehts weiter und dann bekomme ich Bescheid. Hoffentlich laden die mich ein zu einem Gespräch. :help: :help: wäre zwar ein Stück weg von uns, aber was tut man nicht alles :lol:

Ich wünschte, ich wüsste, wann ich ES habe. Da nutzt auch ein Temperaturregler nicht, da ich nachts manchesmal aufstehe (auf Toilette muss). Ich hab ja so nen unregelmässigen Zyklus, da bringen auch diese LH Sticks nicht, wäre nur rausgeworfenes Geld :roll: *mecker*
Also kann ich nur hoffen, dass es ganz einfach so noch mal hinhaut :help:

So, hab erst mal Hunger

bis bald

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Sausestern
Rang0
Rang0

Beitrag von Sausestern »

Hu,hu Sini :knuddel:

Ja scheint so,als wären wir die Überbleibsel hier! *bier*

Finde es supi,das du mit deinem Mann das Tanzen in Angriff genommen hast und ihr auch in der Tanzschule wart!
ICh tanze auch sehr gerne mit meinem Mann!Eigentlich am liebsten und besten nur mit ihm! :wink:
ICh komm mir auch manchmal ziemlich unsicher vor...und brauch auch meistens meine Zeit bis ich soweit bin.....wenn ich meinen inneren Schweinehund dann überwunden habe, ist alles bestens!
Liegt wahrscheinlich auch daran,das ich immer im Kopf habe das mein SChatz ja ein super Tänzer ist und ich nur ne durchschnittliche? TÄnzerin! :cry:
Tauscht ihr auch mal die Partner zum tanzen??

Für deine Bewerbung drüch ich dir natürlich alle möglichen *dd* Hoffe für dich das es mit dem GEspräch und dann auch mit dem Job hinhaut!!
Und dann leg ich nochmal *dd* für den Nachwuchs nach! :wink:

HEute muß ich arbeiten.......und das mit Grippe! *mecker*
Aber geht schon,hab schön artig meine MEdies genommen!MEinChef ist heute nicht da,da ist es auch ziemlich locker!
Und die ZEit geht auch schneller rum!! :dance:

Lg
smilestar
Gesperrt

Zurück zu „Fragen an den Homöopathen“