Noch keiner da gewesen seit gestern ???

Wir haben uns gestern ganz kurz entschlossen einen neuen Kinderwagen gekauft

Ein bißchen trauere ich zwar dem schönen Geld hinterher

Männe hat den Kauf dann im Geschäft beschlossen, weil ich mich halt nicht so richtig durch ringen konnte für einen neuen Kinderwagen

Ich kann mich auch irgendwie nicht richtig von unserem alten Ki.-Wagen lösen, da meine Eltern uns den Chicco und das komplette Kinderzimmer geschenkt hatten zur Geburt ihres 1. Enkelkindes.
Meine Mutter lebt ja nicht mehr, vielleicht habe ich deswegen so blöde Bindungsgefühle was den alten Kinderwagen angeht

Ich weiß nicht, ob das jemand versteht.
Jetzt kauft man sich so einen teuren neuen Kinderwagen und das für´s letzte Kind, mußte das sein, frage ich mich im Moment immer wieder. Ist das normal ???
Wir hatten zwar noch unseren alten aber der ist schon 9 Jahre alt, der ist von Chicco gewesen. Eigentlich ist der noch voll in Ordnung aber ich war am Freitag das 1. mal seit Jahren wieder mit dem Kinderwagen unterwegs (Stadt) gewesen und da sind mir dann doch im nach hinein ein paar blöde Macken vom Ki.-Wagen wieder eingefallen.
Als Buggy war der Chicco super aber als Kinderwagen, wenn man damit den Bordstein rauf will oder so lang gezogene Treppen rauf will, ist der total unhandlich gewesen

Dazu kam dann noch das mich doch so manch blöde Leute, vorallem Mütter ein bißchen blöd angekuckt haben was den Kinderwagen angeht.
Wie gesagt, an dem Chicco Kinderwagen ist nichts dran aber ...
Wollte euch gerade mal erzählen das wir uns einen neuen Kinderwagen gekauft haben

Ich habe unseren neuen Kinderwagen gestern auch bei E-bay gesehen und die wollen sogar mehr haben wie wir bei Baby Bellmann bezahlt haben.
Stelle euch mal den Link von E-bay rein, dann brauche ich unseren nicht erst fotografieren.
Kuckt selber mal, wie gefällt er euch ???
http://cgi.ebay.de/ABC-ALU-PRAMY-LUXE-0 ... dZViewItem