Der Freunde - Ordner von Alina und Geli (+ RS - Ordner) !!!

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Morgen alle zusammen ! :P

Noch keiner da gewesen seit gestern ??? :cry:

Wir haben uns gestern ganz kurz entschlossen einen neuen Kinderwagen gekauft :dance:
Ein bißchen trauere ich zwar dem schönen Geld hinterher :cry: (mußte das jetzt sein usw. ...), da wir ja noch einen hatten aber ich versuch mich was das angeht einfach abzulenken.
Männe hat den Kauf dann im Geschäft beschlossen, weil ich mich halt nicht so richtig durch ringen konnte für einen neuen Kinderwagen :oops: .
Ich kann mich auch irgendwie nicht richtig von unserem alten Ki.-Wagen lösen, da meine Eltern uns den Chicco und das komplette Kinderzimmer geschenkt hatten zur Geburt ihres 1. Enkelkindes.
Meine Mutter lebt ja nicht mehr, vielleicht habe ich deswegen so blöde Bindungsgefühle was den alten Kinderwagen angeht :-? . Blöd oder ???
Ich weiß nicht, ob das jemand versteht.
Jetzt kauft man sich so einen teuren neuen Kinderwagen und das für´s letzte Kind, mußte das sein, frage ich mich im Moment immer wieder. Ist das normal ???

Wir hatten zwar noch unseren alten aber der ist schon 9 Jahre alt, der ist von Chicco gewesen. Eigentlich ist der noch voll in Ordnung aber ich war am Freitag das 1. mal seit Jahren wieder mit dem Kinderwagen unterwegs (Stadt) gewesen und da sind mir dann doch im nach hinein ein paar blöde Macken vom Ki.-Wagen wieder eingefallen.
Als Buggy war der Chicco super aber als Kinderwagen, wenn man damit den Bordstein rauf will oder so lang gezogene Treppen rauf will, ist der total unhandlich gewesen :( .
Dazu kam dann noch das mich doch so manch blöde Leute, vorallem Mütter ein bißchen blöd angekuckt haben was den Kinderwagen angeht.
Wie gesagt, an dem Chicco Kinderwagen ist nichts dran aber ...
Wollte euch gerade mal erzählen das wir uns einen neuen Kinderwagen gekauft haben :wink: .

Ich habe unseren neuen Kinderwagen gestern auch bei E-bay gesehen und die wollen sogar mehr haben wie wir bei Baby Bellmann bezahlt haben.
Stelle euch mal den Link von E-bay rein, dann brauche ich unseren nicht erst fotografieren.
Kuckt selber mal, wie gefällt er euch ???

http://cgi.ebay.de/ABC-ALU-PRAMY-LUXE-0 ... dZViewItem
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
troll_121173
Rang1
Rang1

Beitrag von troll_121173 »

Huuhuu!!!
Geli der KIWA ist schön! Mir gefiel aber eine andere Farbe besser ;-) na ja zum Glück geschmackssache ;-)

Darf ich heute eben vorbei kommen , die TW -sachen abholen???
Ich habe noch ein kleines Problem, der kleine Teigschaber ist oben genau am rand abgebrochen, wollte das zur Garantie /Reklamation einreichen! Der ist mir in der Rührschüssel umgeklappt, und nur das eine MAL benutzt, bestimmt nen Montagsschaber ;-) :-)

LG, Simy, schöne Sonntag euch!#
1.ICSI NEGATIV am 19.12.05
Mann OATIII, Ich alles OK.Multiple Sklerose
1. KRYOZYKLUS-NEGATIV, Februar 2006 :-(
2. Kryzyklus, Spontan- Negativ, November 2006
BildBild
Klönkätzchen
KIWUPAUSE
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Halloooooooooo :o :o :o !!!

simy ... Das mit Tupper hat sich ja jetzt erledigt ... gell :lol: :lol: :lol:
Schön das du heute da warst :knuddel:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

@ Wisst ihr, was ich noch zu meinem Mann gesagt habe, als wir mit dem neuen Kinderwagen auf´m Weg zum Auto gewesen sind ???

Habe zu ihm gesagt: "Dann kann ich ja doch noch meine 4 Eisbärchen abholen" und er kuckt mich dann ganz entgeistert an und sagt: "Wie ?"
Ich : " Ja dann lohnt sich der neue Kinderwagen ja weningstens !!! " :gröhl: :gröhl: :gröhl:
Danach hat er mir nur noch einen :vogel: gezeigt als Antwort :wink: .

Bild

gloeckchen74
Rang0
Rang0

Beitrag von gloeckchen74 »

Guten Morgen :hallo:

Uiii ... schöner Ki-Wagen!! Dann mal allzeit "Gute Fahrt" :lol:
Die Farbe wär auch nicht unbedingt mein Fall ...

Ich wünsche euch nen schönen Wochenanfang!!! Mit gaaaanz viel Sonne!!

LG
Christine
Sinya2602
Rang2
Rang2

Beitrag von Sinya2602 »

Huhu!

Auch hier meld ich mich zurück. :wink:
Schöne Woche, vielleicht kommt die Sonne doch noch durch. :wink:
LG
Manu Bild
knuffel77
Rang1
Rang1

Beitrag von knuffel77 »

Hallo Mädels!!!!

Will mich auch mal wieder hier melden!!!

Momentan ist unser PC zu Hause von 70!!! Trojanern befallen!!! Die Festplatte ist im Ar.... *mecker* Somit kann ich nur von der Arbeit aus schreiben, und das geht natürlich leider nur sehr selten.

Mir geht es soweit richtig gut. Gute Laune, schönes Wetter und auch noch sturmfreie Bude :lol: Mein Mann ist beruflich in Regensburg bis Mittwoch. ( Er fehlt mir natürlich sehr :cry: ).

Geli.......ich finde den Kinderwagen auch sehr schön. Schwenkbare Räder hat der aber kein, oder!!??

Manu, Simy, Bianca.......... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Liebe Grüße
Alina
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Alina ... Nein hat er keine.
Männe war davon nicht sehr angetan gewesen :evil: .
Ich finde schwenkbare Räder auch gut, wenn sie vorne sind vom Kinderwagen. Hinten stören sie nur, da tritt man meistens immer vor, wie bei meinem alten Chicco Ki.-Wagen :( . Das war jetzt mit ein Grund gewesen, das wir uns jetzt doch noch einen neuen gekauft haben.
Als Buggy war mein alter Chicco super, durch die Schwenkräder :wink:, keine Frage.

@ :help: Habe eben an unsere Hauswand ein Gerüst aufgebaut bekommen, wegen unserer Kammer, da haben wir ja eine Schimmelecke bekommen.
Von innen wird der Schimmel jetzt wohl in den nächsten Tagen abgehauen und von außen wollen sie dann wohl erst mal die Hausmauer ect. begutachten bzw. reparieren, damit wenn kein neues Schimmel kommt.
Da war wohl früher mal ein alt Schaden in der gleichen Ecke gewesen :o :o :o .
Und das alles jetzt noch so kurz vor der Taufe *mecker* :help:

Bild

Sinya2602
Rang2
Rang2

Beitrag von Sinya2602 »

Hallo!

Geli Schöner KiWa. Bin mal gespannt wieviele Leute meinen da liegt ein Junge drin. Du weißt doch, die meisten meinen, ein Mädchen sollte auch die typischen Farben haben. :lol:

Wie lange hast du das Gerüst an der Wand? Sind da auch Fenster? Falls ja, solltest du bei der Versicherung anrufen und es durchgeben. Hausrat :wink: Hatten wir damals auch gemacht.

@all :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
LG
Manu Bild
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Sinya2602 hat geschrieben:Hallo!

Geli Schöner KiWa. Bin mal gespannt wieviele Leute meinen da liegt ein Junge drin. Du weißt doch, die meisten meinen, ein Mädchen sollte auch die typischen Farben haben. :lol:

Wie lange hast du das Gerüst an der Wand? Sind da auch Fenster? Falls ja, solltest du bei der Versicherung anrufen und es durchgeben. Hausrat :wink: Hatten wir damals auch gemacht.

@all :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Manu ... Ich finde die Farben die der Kinderwagen hat, würde eher auf ein Mädchen schließen, denn dieses Gefühl hatte ich zumindest gehabt, als ich den Wagen beim 2 mal hin kucken gesehen hatte.
Oben am Verdeck ist auch ein Fenster, wo in der Mitte ein Knopfbändel ist, wo man das Fenster aufrollen kann. Das sieht dann aus, als wenn das eine Schleife währe. Hatte beim hin kucken direkt das Gefühl gehabt, das der Kinderwagen gut zu einem Mädchen passen würde, wegen diesem aufgerollten Fenster (was dann wie eine Schleife aussieht).
Was meinst du denn genau mit der Versicherung ???
Die eine Seite vom Gerüst steht ein bißchen im Küchenfenster und das andere Ende vom Gerüst, was über Eck geht, steht ein bißchen im Kabuffenster (kleines Fenster).
Wieso sollte ich den der Versicherung Bescheid sagen ??? :o :grübel:

Alina ... So im Streß du Arme ??? :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Meine Schwester hatte vorgestern schon wieder Probleme gehabt, sich hier im Forum ein zu loggen.
Habe es jetzt wieder über meinen Lappi mit ihren Daten probiert und bei mir klappt es.
Weiß nicht, was sie da falsch macht, Chrischn hat sie ja auf jeden Fall frei geschaltet.
Dann muß sie beim nächsten mal, wenn sie kommt, ihren Lappi mal mit bringen, wir zwei haben ja den gleichen Lappi :wink: .
Noch 1 mal Heia machen und dein Männe ist wieder da :wink: .

Bild

Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“