Auch ich muß den beiden Vorredner Tamagotchi und Materialist absolut recht geben,
Ruth redet Mist! Irgendwie wiederspricht sie sich doch in jedem 2. Satz!
Ich selbst bin glücklichste Mutti von Zwillis, wollten eigentlich nur 1 Kind aber es wurden 2 (ich muß sagen Gott sei Dank, es ist so wunderschön mit ihnen!

Inzwischen überlege ich sogar wegen noch mehr Kindern, wobei ich ehrlich gesagt noch nicht genau durchgerechnet habe, ob ich sie mir leisten kann (was auch ne dämliche Aussage ist, denn im Leben können IMMER UNVORHERGESEHENE DINGE PASSIEREN!).
Ich finde Kindergeld gut, es deckt wenigstens einen Teil der Ausgaben für KiGa oder so, der Rest ist ja schon genug.
Außerdem möchte ich durch kein Geld der Welt meine Kids vermissen, egal ob ich nun wieder Arbeite, wenn sie größer sind, oder nochmal Kids in die Welt setze oder mein Mann arbeitslos wird (was in der momentanen Lage in D wohl jedem passieren kann). Wer weiß schon was morgen ist? Wer weiß, ob morgen nicht ne Atombombe fällt? Ich konnte wenigstens dann mein LEben mit meinen Kindern Zug für Zug genießen, ohne so Materiell zu denken, wir Ruth!

Grüße von einer glücklichen Mutti!