kein Verlangen nach Zwillingen

Alle Fragen und Probleme, die man doch lieber anonym diskutieren möchte.
Antworten
Zwillingsmutti

Beitrag von Zwillingsmutti »

Hallo!

Auch ich muß den beiden Vorredner Tamagotchi und Materialist absolut recht geben,
Ruth redet Mist! Irgendwie wiederspricht sie sich doch in jedem 2. Satz!

Ich selbst bin glücklichste Mutti von Zwillis, wollten eigentlich nur 1 Kind aber es wurden 2 (ich muß sagen Gott sei Dank, es ist so wunderschön mit ihnen! :D *dd* ).

Inzwischen überlege ich sogar wegen noch mehr Kindern, wobei ich ehrlich gesagt noch nicht genau durchgerechnet habe, ob ich sie mir leisten kann (was auch ne dämliche Aussage ist, denn im Leben können IMMER UNVORHERGESEHENE DINGE PASSIEREN!).

Ich finde Kindergeld gut, es deckt wenigstens einen Teil der Ausgaben für KiGa oder so, der Rest ist ja schon genug.

Außerdem möchte ich durch kein Geld der Welt meine Kids vermissen, egal ob ich nun wieder Arbeite, wenn sie größer sind, oder nochmal Kids in die Welt setze oder mein Mann arbeitslos wird (was in der momentanen Lage in D wohl jedem passieren kann). Wer weiß schon was morgen ist? Wer weiß, ob morgen nicht ne Atombombe fällt? Ich konnte wenigstens dann mein LEben mit meinen Kindern Zug für Zug genießen, ohne so Materiell zu denken, wir Ruth! *mecker*

Grüße von einer glücklichen Mutti! :knuddel:
Gast1

Beitrag von Gast1 »

@Ruth
du würdest das Kindergeld abschaffen? Wenn du es nicht brauchst, es gibt mit Sicherheit Familien die sich über eine Überweisung des von dir nicht benötigten Kindergeldes freuen würden.

So einen Schwachsinn wie von dir hab ich schon lang nicht mehr gehört. :roll: :roll:

ICH will keine Ganztagsschule, ich hab kein Kind bekommen um es den ganzen Tag abzugeben, ich möchte erleben wie mein Kind größer wird und sich entwickelt.

Und - mal nebenbei - wenn es meinen Eltern in den Sinn käme aus meinem ehemaligen Zimmer ein Straßencafe zu machen, es wäre IHRE Sache. Mir scheint du solltest langsam mal erwachsen werden und lernen auch so zu denken. Nehmen, nehmen, nehmen, ich denke das kannst du sehr gut, aber ob das auf Dauer die richtige Einstellung is bleibt offen.
anhänger

kein verlangen nach zwillingen

Beitrag von anhänger »

hallo allerseits,mal wieder einer der schwachsinn redet,wie ruth.oliver geissen würde sich über die freuen.also will die liebe ruth :lol: sich noch 2 anschaffen,um sie in der ganztagsschule betreuen zu lassen,während sie fleissig weiterstudiert. :dance: und wer soll das bitte schön bezahlen?NA WIR,von unseren steuern.wie schon ihr mann auf vater staat studiert hat,muss sie es jetzt auch.
eins versteh ich nicht,wenn du als aktienfrau so toll an der wall street *bier* verdienst,warum willst du das lassen?NA JA;manche habens angeben nötig.nun wenn du das kindergeld nicht willst,dann gib es chrischn als spende fürs forum.wer a sagt muss auch b sagen.also,wir warten jetzt auf deine grosse spende.und was deine eltern angeht,ist das nix besonderes was dein vater getan hat.meiner hat noch viel mehr getan.und in bezug auf das zimmer deines bekannten,der ausgezogen ist,ja warum ist der denn ausgezogen?Muss man für dich um gute eltern zu sein,seinen erwachsenen kindern,womöglich noch wenn die schon längst verheiratet sind,ein hotelzimmer freihalten?
das wären ja bei 3 kindern 3 zimmer.mann o mann,was fürn einstellung.hoffentlich ist euer "ANWESEN"so gross,das du später für deine 2 mal doppelpackzwillis,also 4 zimmer freihälst,wenn die mal alle zusammen kommen. *pfeif*.so,ich wünsche dir viel spass beim studium,
ein tolles endergebnis und vor allendingen einen super mega gei...arbeitsplatz im anschluss.
vielleicht wenn du erst mal anwältin bist,werde ich mal deine mandantin,falls ich malprobleme mit vater staat haben sollte,und da du ja in geld schwimmst,hoffe ich natürlich ganz stark,das es ein bisschen honorarrabatt gibt :wink:
materiallist

kein verlangen

Beitrag von materiallist »

hallo ruth,du bist eine grosse angeberin und lügnerin,sorry.also erst schreibst du,ihr lebt in 3 zimmer wg,da ihr nicht zuvielgeld habt,ausser kindergeld gibts weiter nix vom staat,dann schreibst du du verdienst als aktien... ganz gutes geld.dann schreibst du dein mann hat nur einsen inder schule und keine freunde weil er nur klamotten von aldi etc hatte.also ich glaube eher weil er viell.so ein streber und angeber war wie du.jetzt studierst du sogar,obwohl das geld nicht mal zum abzahlen der wg reicht.wer finanziert denn dein studium?dann sagst du deine eltern helfen dir wegen den kindern,mal eben 500 km 2 mal die woche fahren :P ,dann schreibst du wieder deine eltern hätten autos,führerschein etc. finanziert,warum finanzieren die euch nicht ein haus?dann sagst du du wilst noch 2,und wo sollen die schlafen?im wohnzimmer bei eurer 3 zimmer wohnung.
und wenn ihr nicht mal das geld für die wg habt,wie willst du denen später DIE AUTOS;FÜHRERSCHEINE UND URLAUBE;GANZ ZU SCHWEIGEN DAS STUDIUM,vorausgesetzt die haben eure intelligenz geerbt,BEZAHLEN?oder soll das von unseren steuern mittels stipendium bezahlt werden?und wer soll denn deinen nächsten kinderwunschbehandlung finanzieren?oder läuft das über die krankenkasse von meinen beiträgen?und zu guter letzt,also gönnst du mir das kindergeld nicht,möchtest lieber betreuungsplätze,ja krippenplätze sogar,um arbeiten zu gehen.also ich glaube du :vogel: nun sag mir mal wozu du noch mehr kinder willst wenn du sie zur betreuung schon sofort abgeben willst bzw.sie dir doch sowieso nicht leisten kannst,ganz zu schweigen von deinem studium,was du dann ja abbrechen müsstest.und ich soll da mitfinanzieren? :argh:
nun für mich ist der fall klar AKADEMIKERFAMILIE MIT VILLA im hintergrund und am ende alles
frei erfunden,da dahinter minderwertigkeitskomplexe stecken.pure angabe.mfg von einer 4 fach mutter,die es sich von herzen leisten kann. :ätsch:
Tamigotchi
Rang2
Rang2

Beitrag von Tamigotchi »

köstlich *rotfl*

bin mal gespannt, ob sie sich hier nochmal zu wort meldet; und wenn ja,
wie sie ihre widersprüche erklären will! :grübel: :hallo:
Liebe Grüße
Ari

mit Tami *27.08.2003, 40+0 an Mamas Geburtstag!!!

Bild
*marion*
Rang2
Rang2

Beitrag von *marion* »

Hallo
Das war nu aber spannend alles durch zu lesen -- aber Ruth wenn man lügt dann bitte mit besserem Gedächnis.

Aber das ist wirklich typisch: Hauptsache die Kleidung stimmt .. nach aussen hui aber innen dann pfui ;)

Ich habe 3 Kids ( muss ich mich auch schämen ) & weder einen Politiker zum Mann noch einen Arzt oder einen Manager ... aber dafür einen sehr guten Vater für meine 3 Mädels.

Geld ist nicht alles !!!

Und was in 15 Jahren ist; steht in den Sternen

Und ich finde ein Kind braucht Geschwister & ist gut für die Entwicklung; wir haben genug egoistische Einzelkinder ...
Nichts gegen Einzelkinder; habe sogar eins geheiratet ... !!!

Deutschland Ihr seid selber schuld das wir an Kindermangel leiden; denn es wird nichts für die Familie oder für die Kinderbetreuung getan ...

Klamotten sind nicht alles, und mir pers.ich es wichtiger wer in den Klamotten steckt als was er für eine Hülle trägt.
viele liebe Grüße
Marion
mit Chiara **3 Klasse Schulkind *9J*
Finja 1 Klasse Schulkind
*6 1/2J*
u. Maya -> Vorschulkind *5J*
materialist

kein verlangen nach zwillingen

Beitrag von materialist »

:meldhallo ruth *lüge* ,wo bist du?ich warte noch auf dich,weil ich dir meine bankdaten mitteilen wollte. :?:
benötige nämlich unbedingt dein kindergeld :o .wir,d.h. mein mann und ich sind schon am feiern,so freuen wir uns über deinen verzicht aufs kindergeld *bier* .zudem ist am 15. der kindergarten beitrag,nicht krippenbeitrag, :räusper: meine waren bis zum 4 lebensjahr zu hause,fällig.sind für beide genau
236 euro :kreisch: da du ja 154 mal 2 bekommst macht das genau 308 euro. :juhu: nun 308 weniger 236 ist,na kluges köpchen,hab keine lust den rechner zu holen *pfeif* ,bin halt no akademiker,also der rest geht als spende wie ich glaub noch eine beitragschreiber erwähnte an chrischn.so danke dir schon im voraus,bin schon unterwegs zur party,nicht das du mir über den büchern versauerst. :würg: nun schönes wochenende bei oma und opa,mann 500 km in der affenhitze,du arme :knuddel:
p.s. wollte nur mal kurz neugierig sein :lol: wo schlaft ihr denn bei euren eltern?ist dein kinderzimmer immer noch frei?und fährt dein geschenktes auto von damals immer noch die 500km mühelos?nicht das gerade jetzt die klapperkiste auf der autobahn stehen bleibt,äh ich mein in der hitze.sonst kriegst womöglich noch nen sonnenstich.nicht das nachher noch mehr :vogel:
so muss los :hallo:
Tamigotchi
Rang2
Rang2

Beitrag von Tamigotchi »

*marion* hat geschrieben:Hallo
wir haben genug egoistische Einzelkinder ...
hmmm, den satz finde ich jetzt aber nicht sooo witzig. ich bin selbst ein einzelkind,
und meine tochter wird wohl auch eins bleiben... egoistisch finde ich mich allerdings
nicht, und meine tochter werde ich auch nicht so erziehen. spätestens im kindergarten
lernen nämlich auch die "verwöhnten, egoistischen" einzelkinder, dass nicht alles ihnen
gehört...

und nicht jedem icsi/ivf kandidat ist das glück beschert ein kind zu bekommen, geschweige
denn zwei! also noch mehr egoistische einzelkinder. und wenn ich mir ruths beiträge so
durchlese, können auch durchaus aus zwillingen und geschwisterkindern sehr egoistische
personen werden :wink:
Zuletzt geändert von Tamigotchi am 07 Mai 2006 11:40, insgesamt 2-mal geändert.
Liebe Grüße
Ari

Bild
*marion*
Rang2
Rang2

Beitrag von *marion* »

Hallo Tami
Sorry :oops: :oops: :oops: :oops: ich wollte niemanden verletzen ... ich habe doch dabei geschrieben das mein Mann eines ist.
Um gottes Willen; ich weiß doch das viele hier das Glück haben mit einem Kind schon sehr gesegnet zu sein !!!

Oh jeee :cry: das wollte ich nicht; es war ein Gegenpart zu dem Thema das Einzelkinder viel mehr Glück haben .. alles für sich alleine zu haben.

Und von Verwöhnt hab ich gar nicht gesprochen .. denn auch meine SchwieMu hat es doch auch gut gemacht ....
viele liebe Grüße
Marion
mit Chiara **3 Klasse Schulkind *9J*
Finja 1 Klasse Schulkind
*6 1/2J*
u. Maya -> Vorschulkind *5J*
Tamigotchi
Rang2
Rang2

Beitrag von Tamigotchi »

nein :lol: ich hab dich schon richtig verstanden, deshalb hab ich ja auch geschrieben
"nicht sooooo witzig" wenn ich es richtig ernst genommen hätte, hätte ich wohl mehr draufgehauen... *grins*
aber irgendwie musste ich meinen senf doch noch dazugeben. :wink: da ich als einzelkind und einzelkind-
mutter des öfteren mit dieser aussage konfrontiert werden. und es stimmt ja auch ein bisschen.
ich habe als kind auch alles bekommen, was ich wollte (naja, fast :wink: )
aber ich weiß das auch und nehem es nicht als selbstverständlich hin. und heute wünsche
ich mir so manches mal, eine schwester oder einen bruder zu haben...
Liebe Grüße
Ari

Bild
Antworten

Zurück zu „Total anonym“