Nach ICSI/IVF natürlich schwanger werden?Wer hofft mit ???

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Weibsbild
Rang1
Rang1

Beitrag von Weibsbild »

Uiiii :D :D :D Das hat jetzt aber gut getan.

Da bin ich doch wieder motiviert. Habe jetzt auch der Kinderwunschseite (www. Wunschkinder.net) gestöbert . Da gibt es immer wieder ganz neue Forschungsergebnisse.
So auch eine Studie über die zusätzliche Einnahme von Phytoöstrogenen bei IVF.
In der Placebo-Gruppe kam es nur zu halb sovielen Schwangerschaften. Das sind wirklich beeindruckende Ergebnisse. :D :D

Kommt auch in meinen SS-Hilfekoffer. :D

Viel Glück bei deinem ES :oops: :wink: ,

Weibsbild
7 Jahre Kinderwunsch / *1965 2 kids
2004 +2005 Clomifen,Predalon ,IVI ect.
1.ICSI : Jan. 2006 Low Responder
2.ICSI : März 2006 Uni Mainz negativ
3.ICSI : Nov 2006 Uni Mainz negativ
3 Kryos neg
4.ICSI : Sep 2007 Tschechien neg
5.IVF : März 2008 Teschechei neg
4. Kryo : Mai 2008 Tschechien neg
wie geht es weiter???
Werbeslider mit Buttons
Vera
Rang3
Rang3

Beitrag von Vera »

Hallo!

Ich hatte bei meinem letzten Versuch auch Östrogen-Pflaster bekommen. Leider kam es ja nicht zum Transfer, somit kann ich auch nicht sagen ob es was gebracht hätte :( Leukonorm hatte ich ja auch. Die besten Voraussetzungen und ich konnte sie nicht nutzen! *mecker*

Den ES haben wir auf jeden Fall gut getroffen dieses Mal, jetzt müssen nur noch genügend Spermis da gewesen sein :wink:

Wie sieht´s bei dir aus? Hat sich in Sachen ES noch was getan? Diesmal war er ja bei mir am 14. Tag. Das ist doch vorbildlich! Aber was nützt der fruchtbarste Boden wenn kein Samenkorn darauf fällt :roll:

Vielleicht kannst du ja beim Thema dieses Ordners noch dazu schreiben: .............Hoffen auf´s Wunder! Wer noch???? Vielleicht fühlen sich dann noch mehr angesprochen! Einen Versuch ist´s wert, oder?

Bis bald, Vera!
4xIUI und 3xICSI (negativ)
natürliche SS, positiv getestet am 01.11.06

BildBild

natürliche SS, positiv getestet am 01.04.10

BildBild
Weibsbild
Rang1
Rang1

Beitrag von Weibsbild »

HI Vera,
wie kann man denn den Titel ändern?
Wie sah eigentlich das letzte Spermiogramm deines GÖGA aus?

Grüße vom Weibsbild
3 Kryos neg
wie geht es weiter???
Vera
Rang3
Rang3

Beitrag von Vera »

Hallo Weibsbild,

Wie man den Titel ändern kann weiß ich leider nicht, ich weiß nur dass es geht. Kann aber nur derjenige machen der den Ordner auch eröffnet hat. Probier einfach mal aus! Beim letzten SG waren es 25 Millionen. Nicht so doll, aber für einen Glückstreffer könnte es reichen *hoffhoff* Immerhin besser als die 7 millionen am Anfang unserer KiWu-Behandlung! Hast du eine Ahnung wieviele in dem brühmt berüchtigtem Glückstropfen sind? Davon sind ja auch schon einige schwanger geworden. Wie sieht´s bei dir aus? Gibt es etwas Neues? Geht´s dir gut?

Ich wünsch dir ein schönes und hoffentlich sonniges Wochenende!

Bis bald, Vera!

BildBild

BildBild
Weibsbild
Rang1
Rang1

Beitrag von Weibsbild »

Hallo :D Habe Titel verändert ,war vielleicht zuu einfach :wink:
Manchmal denke ich darüber nach meine beiden Kids aus der Signatur zu nehmen. Ich glaube es gibt in ganz Deutschland sehr wenig (1-2 :o ) Frauen, die nach 2 Kindern so ums dritte kämpfen.
Für euch alle ist es sicher ätzend, so als heult ein Millionär, daß er nicht 30 statt 20 Millionen hat. :(

Dir *dd* *dd* für deine ersten 10 Millionen (Spermies)

liebe Grüße Weibsbild
3 Kryos neg
wie geht es weiter???
Weibsbild
Rang1
Rang1

Beitrag von Weibsbild »

Piep,
Weibsbild
3 Kryos neg
wie geht es weiter???
Weibsbild
Rang1
Rang1

Beitrag von Weibsbild »

Werde wohl schon imnächsten Monat mit Clomifen beginnen. :D
Habe einfach nicht den Nerv noch einen Monat zu verschenken.
Allerdings ist mein GÖGA häufig auf Reisen, so das alles von meinem 1.Zyklustag beginnt.
Blöd diese ganzen Hindernisse :(

Grüße vom Weibsbild
3 Kryos neg
wie geht es weiter???
Strolch
Rang1
Rang1

Beitrag von Strolch »

Hallo Ihr beiden

Hilfe, schon wieder eine Woche um... Hier jagt ein Termin den nächsten und ich hoffe nur auf die Sommerferien. Ich denk im Moment verstärkt über eine Kur nach, weiß aber noch nicht, wie ich´s anpacke. Mal sehen...
Nächsten Donnerstag kommt jedenfalls die Hebamme und dann schauen wir mal weiter, was sie uns so rät...
Mein Mann war auch erst nicht wirklich begeistert von Naturheilkundlichen Verfahren, hatte dann aber einen guten Heilpraktiker (Obwohl ein seltsamer Kautz ;-) ) von dem er heute noch schwärmt. Mittlerweile ist er da ziemlich offen, was mich mehr nervt.... Er geht nicht mehr zum Urologen *mecker* Zum Glück hat jetzt noch mal ein Freund nachgehakt (ich glaub die meisten denken eher: "Die haben doch Zwillingen, jetzt sind sie doch wohl zufrieden" :wink: ) und dabei hat auch mein Mann dann gemerkt *ohwunder*, dass er vor ca drei Jahren das letzte Spermiogramm angestrebt hatte, dass dann aber leider in einem Mülleimer gelandet ist, weil der Arzt *wiederüberraschung* schon geschlossen hatte. Ist echt nicht zu glauben aber ich denke, dass da viel Psyche mitschwingt...
Jetzt werde ich erst mal Zink besorgen und dieses "Sperm Seed (?) hörte sich auch spannend an.

Weibsbild, wie alt sind denn Deine Kinder (hast Du bestimmt schon mal geschrieben) :oops:
Der Druck wird bestimmt ärger, wenn man das Alter im Nacken hat. Ich drück jedenfalls fest die Daumen!

Vera, ich hab gesehen, dass Du auch mit Deinem Gewicht kämpfst.. Ich versuch auch schon länger noch mehr mit WW abzunehmen aber ich bin wahrscheinlich Spitzenreiter im Ausredenfinden...
10 Mio hört sich doch schon ganz gut an... und bei dem schönen Wetter sind die bestimmt auch alle hochmotiviert ;-)

Liebe Grüße
Strolch
Nicht was wir erleben, sondern wie wir es empfinden, macht unser Schicksal aus.
Vera
Rang3
Rang3

Beitrag von Vera »

Hallo!

Weibsbild: Ist echt blöd das alles unter einen Hut zu bringen. Bei uns war es auch immer ein Gerangel bis wir einen Termin hatten wo mein GöGa auch konnte. Er arbeitet Schicht und bekommt nur sehr schwer kurzfristig Urlaub. Bin froh dass ich diesen Stress nun nicht mehr habe! Ich hoffe dass Clomi gut anschlägt bei dir. Halt mich auf dem Laufenden.

Strolch: Oh ja, das liebe Gewicht. Momentan geht bei mir gar nix. Ich bin nur am fr...... ! hier grillen, da ein Eis essen. Bei dem schönen Wetter geht´s halt nicht anders :wink: Du siehst um Ausreden bin ich auch nicht verlegen :lol: Bin hier in kP auch in einem Abnehmordner aktiv (mehr oder weniger) Wenn du Lust hast kannst du ja mal vorbei schauen!
http://www.klein-putz.net/forum/viewtop ... &start=990
Das Zeug heißt übrigens Pre-Seed! Lasst ihr nochmal ein SG machen? Mich würde ja auch mal interessieren wie es in ein paar Monaten bei meinem Männe aussieht, aber ich glaub kaum dass er sich dazu überreden läßt! :roll: Ist doch toll, dass deiner so begeistert ist von Naturheilkunde. Meiner könnte sich da ruhig eine Scheibe abschneiden. Das Testes-Comp nimmt er auch nur weil ich mit Engelszungen auf ihn eingeredet hab und ihm einen Artikel darüber im Net gezeigt hab!

Gleich fahre ich nochmal in Krankenhaus meine Freundin besuchen. Sie hat am Donnerstag ein kleines Mädel bekommen. Die kleine Jolina ist so süüüüüüüüß! Hoffentlich kann ich sie heute mal auf den Arm nehmen, am Freitag hat sie die ganze Zeit geschlafen als ich da war!

Ich wünsch euch noch einen schönen Sonntag!

Bis bald, Vera!

BildBild

BildBild
Weibsbild
Rang1
Rang1

Beitrag von Weibsbild »

Hallo :D :D

Abnehmen ? :oops: :oops: :oops: wiege sicher mehr als ihr :oops: :oops:

Habe bei meinem GÖGA getönt, diesen Sommer bin ich schwanger oder schlank :lol: Auweia, ich glaube da fällt das schwanger werden leichter :wink:

Strolch@Meine Kids sind 6 und 8 Jahre alt und gehen in die 2 und 4. Klasse. Gaaanz brave Kinder, das dritte sollte jetzt eigentlich 5 Jahre alt sein. :(

Vera@ schön das du fremde Kinder genießen kannst, sogar mich schmerzt die Sehnsucht, wenn ich so ein Kind bei mir habe. Im moment "lease" ich mir unser Nachbarskind. Die kleine Linn , blond mit Mausezähnen und 3 Jahre alt. Sie kommt mich fleißig besuchen, wenn sie dann barfuß in unserem Garten rumspringt oder wir Bücher ansehen, wird mein Herz schwer vor Sehnsucht.

Wie mag es da Ver ergehen? Tapfere Vera :knuddel: .
Ansonsten bin ich gespannt wann meine Mens kommt und habe Clomifen und Duphaston geordert.
( Habe ja Apothekenzulassung)
Würde sogerne nächsten Monat schon meinen Eisprung unterstützen

Grüße vom Weibsbild :wink:
3 Kryos neg