Hallo Ihr beiden
Hilfe, schon wieder eine Woche um... Hier jagt ein Termin den nächsten und ich hoffe nur auf die Sommerferien. Ich denk im Moment verstärkt über eine Kur nach, weiß aber noch nicht, wie ich´s anpacke. Mal sehen...
Nächsten Donnerstag kommt jedenfalls die Hebamme und dann schauen wir mal weiter, was sie uns so rät...
Mein Mann war auch erst nicht wirklich begeistert von Naturheilkundlichen Verfahren, hatte dann aber einen guten Heilpraktiker (Obwohl ein seltsamer Kautz

) von dem er heute noch schwärmt. Mittlerweile ist er da ziemlich offen, was mich mehr nervt.... Er geht nicht mehr zum Urologen

Zum Glück hat jetzt noch mal ein Freund nachgehakt (ich glaub die meisten denken eher: "Die haben doch Zwillingen, jetzt sind sie doch wohl zufrieden"

) und dabei hat auch mein Mann dann gemerkt *ohwunder*, dass er vor ca drei Jahren das letzte Spermiogramm angestrebt hatte, dass dann aber leider in einem Mülleimer gelandet ist, weil der Arzt *wiederüberraschung* schon geschlossen hatte. Ist echt nicht zu glauben aber ich denke, dass da viel Psyche mitschwingt...
Jetzt werde ich erst mal Zink besorgen und dieses "Sperm Seed (?) hörte sich auch spannend an.
Weibsbild, wie alt sind denn Deine Kinder (hast Du bestimmt schon mal geschrieben)
Der Druck wird bestimmt ärger, wenn man das Alter im Nacken hat. Ich drück jedenfalls fest die Daumen!
Vera, ich hab gesehen, dass Du auch mit Deinem Gewicht kämpfst.. Ich versuch auch schon länger noch mehr mit WW abzunehmen aber ich bin wahrscheinlich Spitzenreiter im Ausredenfinden...
10 Mio hört sich doch schon ganz gut an... und bei dem schönen Wetter sind die bestimmt auch alle hochmotiviert
Liebe Grüße
Strolch
Nicht was wir erleben, sondern wie wir es empfinden, macht unser Schicksal aus.