An Petel, Sandra, Selina, Flip, Constance, Gina, hobbit und

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Zilli
Rang2
Rang2

Beitrag von Zilli »

Achso - kontrolliert mal, ob ich die Tabelle richtig geändert hab... das ist immer gar nicht so einfach, all die Termine richtig im Kopf zu haben.... :smile: Ihr wisst doch - "BLOND" :grin: :lol:

:) Zilli :D :lol:
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Hallo Flip
ich denke ihr werdet euch sicherlich noch einigen auch ohne Namenskarusell :smile: :smile: :smile: (ist vielleicht auch besser)
Leider ist mein Streusselkuchendasein noch nicht beendet, aber wer weiss vielleicht lohnt es sich ja
Lieber Zh
danke für die Blumen :smile: :smile: :smile:
Warum nicht eine Patenschaft übernehmen, dann habe ich zu meinen zwei Mädels (in Mali und Niguracua) noch eines in der Schweiz, mein männliches Patenkind ist ja leider im hohen Norden.
Liebe Zilli
du schlägst wohl alle Rekorde, 60 Tage, wahnsinn.
Liebe Constance
komme erst wieder ins Gleichgewicht und dann kannst du weitersehen. Ich bevorzuge eigentlich auch einfache und schlichte Namen, halte nichts von Modenamen.
So ihr Lieben der Feierabend winkt.
Liebe Grüssle
Petel
Flip
Rang3
Rang3

Beitrag von Flip »

Liebe Zilli,
das ist noch gar nichts... ich hab schon mal fast die 100 vollgemacht :mad: ! Weiß also nur zu gut wovon Du redest. Man wartet und wartet und wartet... ätzend!!!
Die Tabelle ist zumindest was meine "Daten" angeht total korrekt - vielen Dank für das fleißige nachpflegen :smile: .
Liebste Grüße, Flip :smile:
Zilli
Rang2
Rang2

Beitrag von Zilli »

:roll: Und ich hab leider auch keine Zeit - wollte Euch aber wenigstens mal ein schönes Wochenende wünschen !!! Und hoffentlich les ich nächste Woche mehr!!!

Übrigens bin ich jetzt am 63. ZT - und soll einfach warten, die nächsten 2 Wochen ( häääää??? ) soll da was losgehen... aber übrigens sehr beruhigend, wenn schon mal jemand 100 geschafft hat und nun SS ist.... :grin: :grin: :grin:

BIS BALD :knuddel:

Gina
Rang1
Rang1

Beitrag von Gina »

Hallo ihr Lieben!

Heute nur auf die Schnelle, ich melde mich nächste Woche wieder ausführlicher. Versprochen. :grin:
Meine Verbeamtungsprüfung nähert sich nämlich mit Riesenschritten bzw. steht im Grunde vor der Tür. Und ich bin ziemlich nervös, habe echt 'n bisschen Schiss... :roll: Mein "Besuch" (*grrrr* das als Besuch zu bezeichnen ist schon echt 'ne Frechheit) hat sich zudem mit noch mehr Personen angekündigt :eek: Wat die wohl alles von mir wissen wollen?? :???:
Na, jedenfalls muss ich am Wochenende noch ziemlich büffeln und vorbereiten und so... Drückt mir doch bitte nochmal eure Golddäumchen, ja? :roll:

Liebe Petel,
jau, so langsam hätten wir uns grundsätzlich für Babyzimmermöbel entschieden (aber noch nicht gekauft). Puh! :grin:
Was macht eigentlich deine Engiftungskur?? :wink:

Liebe Flip,
jau, das ist einfach ein absolut geniales Gefühl, wenn das Bibi sich meldet/bewegt!!! :grin:
Und stell dir vor: Beim letzten US sollte eigentlich das Geschlecht zu erkennen sein, mein Gyn war so frohen Mutes. Aber unser Bibi hat uns einen Strich durch die Rechnung gemacht: Es hat einfach die Beinchen wie im Schneidersitz übereinandergelegt, und es war nichts zu machen, nichts zu sehen, und es wollte sich auch partout nicht drehen damit wir besser sehen können. Na, nun müssen wir noch vier weitere Wochen warten, ob es Biba oder Bibo wird. :grin:
Wann fängst du eigentlich mit einem Vorbereitungskurs an?? Das ist bestimmt auch eine tolle Sache (wenn man eine gute Hebi hat :wink: ).

Liebe Zilli,
du hast meine Daten absolut korrekt erneuert! Vielen vielen Dank!!! :knuddel: Es ist echt schön, immer mal einen Blick auf die Tabelle zu werfen! :smile:
Booah!!! :eek: 63 Tage?? :eek: Dat is ja Wahnsinn, meine Liebe!!! Na, hoffentlich wirst du ganz bald erlöst!!!

Liebe Constance,
ich hoffe, deine privaten Gründe sind nichts Schlimmes? :knuddel:
Und ich hoffe sehr, es geht dir gut dabei...

Liebe Hobbit,
du hast geschrieben (hier oder im anderen Ordner :???: ), du wärst jetzt schon weiter als letztes mal bei der FG. Wie viel weiter bist du denn jetzt??

Lieber ZH,
wie geht's dir eigentlich????????? :???:

Liebe Selina und Sandra,
an euch wieder meine herzlichsten Grüße, fühlt euch doll gedrückt von mir :knuddel:

Soooo, seid nicht böse, aber ich mache mich jetzt ein paar Tage rar. Ich wünsche euch ein nettes Wochenende und schicke euch allen ganz liebe Grüße und Sonnenstrahlen,
eure Gina :dance:

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Gina am 2002-04-26 15:45 ]</font>
hobbit
Rang3
Rang3

Beitrag von hobbit »

Halli Hallo,

auch ich mache es heute nur kurz.

Zilli, auch bei mir hast du die Tabelle richtig aktualisiert. Du bist ein richtig schlaues Blondie! *lob* *schulterklopf*

Petel, NATÜRLICH lohnt es sich verstreuselt auszusehen! Du wirst schon sehen. Bald erstrahlst du wieder in voller Schönheit! Und das noch völlig ungiftig! :smile:

Flip, der 100-Tage-Rekord ist echt der Wahnsinn! Ich hoffe, dass Zilli dich nicht schlägt!

Gina, die Verbeamtungsprüfung wird "Besuch" genannt? Die sind aber lustig drauf! *kopfschüttel* Mein Däumchen ist aber bereits aktiviert. Du hattest nach der FG gefragt. Da hatte sich das Baby seit der 8. Woche nicht weiterentwickelt. Bemerkt wurde es jedoch erst in der 11. Woche, in der dann die FG stattfand. Der letzte aktuelle US war am letzten Tag der 9. Woche, daher habe ich die schlimme 8. Woche bereits überstanden. *aufatme* Und zum Glück bemerke ich noch alle SS-Anzeichen, daher sind wir zwar weiterhin vorsichtig glücklich, aber eigentlich jeden Tag ein wenig mehr.

Liebe Grüße auch an ZH, Constance, Selina und Sandra, eure

hobbit mit Yara
Bild
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Hallo Zusammen
leider ist bei mir die letzten Tage dauernt der PC abgestürzt und viel Arbeit ist liegen geblieben, die ich noch bis Monatg erledigen muss, denn am Dienstag geht es ja los in Ferien.
Sorry, dass ich mich nicht gemeldet habe und jetzt auch nur kurz (der Stapel ist einfach noch zu gross).
Wünsche euch allen ein schönes Wochenende und viele liebe Grüsse + :knuddel:
Petel
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Hallo Ihr Blondies, Rotis und Zhahn
ich melde mich ab, bin nur noch ein paar Stunden im Geschäft und morgen ganz früh (5:15) geht es los, bin erst wieder am 22. Mai online. Ich werde an Euch denken und ein Pinacolada oder cuba libre auf euer Wohl trinken. Und natürlch wered ich euch ganz viele sonnige Grüsse senden.
Ganz liebe Grüsse bis auf bald
Petel :dance:
Flip
Rang3
Rang3

Beitrag von Flip »

Liebe Petel,
ich wünsche Dir einen ganz wunderschönen Urlaub :smile: - trink einen ordentlichen Cocktail für mich mit... oder zwei oder 50 :grin: .
Bis bald,
Deine Flip :smile:
Zilli
Rang2
Rang2

Beitrag von Zilli »

Hallo liebste Petel - auch für mich schön mitsaufen!!! Naja - ich werde dann ab 9. Mai mitmachen - mit gutem amerikanischen Budweiser in rauhen Mengen.... :lol:

Na Ihr Lieben - alles klar? Schön, dass Ihr mich immer so lobt! Das motiviert ungemein. Ist ehrlich gesagt der einzigste Grund, warum ich überhaupt hier bin.... :grin: :grin: :grin: *gacker*

Also Flippis Rekord werde ich wohl nicht brechen. Heute morgen kamen diese doofen Bauchschmerzen - und es geht los. Immerhin schon am 66. ZT - wenn ich mich nicht verzählt hab. Das wird bei soviel Wochen nämlich echt schwierig.... jedenfalls für mich :wink: Aber egal. Nun muss "nur noch" alles schön ausgeglichen werden - und dann geht es nach dem Urlaub mit voller Kraft voran.

So - hier tobt leider der Bär (hat sich schon rumgesprochen, dass ich bald Urlaub hab - und ich bin doch soooooooooooo wichtig *gacker* :grin: ) - und von daher.... macht's erstmal gut! Liebe Grüsse an alle!!!

Ausserdem vermiss ich Selina ganz schön arg! Und Sandra auch!

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“