*ALEX* ORDNER

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Milla
Rang1
Rang1

Beitrag von Milla »

Hallööölliiiii ihr Lieben

Zuerst mal Nachträglich für Neng !!!!
BildLiebe NengBild
Alles alles Liebe und Gute "Nachträglich" zum Geburtstag.All deine Wünsche sollen in Erfüllung gehen.Und ich wünsche dir weiterhin eine super gute Schwangerschaft,sowie ein gutes Ergbnis bei der FU.Fühle dich ganz doll geknuddelt!!!!!!!!

Booooaaaarrrrrrr ich zittttttttere schon den ganzen Morgen und muss ständig an Tina und Zottel denken !!!!!
Ich bin heute morgen wach geworden und schwups waren die Gedanken sofort bei den zwei Süßen.
Ach ihr zwei,ich drück euch sooooooo sehr die DaumenBild Bild.
Zottel wird jetzt bestimmt schon im OP-Bereich sein und Tina wird ihr Blut auch schon abgegeben haben.Uuuuaaaarrrrrr ganz viel Glück euch zwei BildBild.

Liebe Kaja,hey das finde ich ja super,dass du mal hier bei uns vorbei schaust.Ohhhhh da freue ich mich aber,dass klein Lara (bestimmt schon ein bissel größer.....) immer noch das Tiegerchen hat. So so da wollt ihr jetzt für ein Geschwisterchen für Lara sorgen.Ach Kaja ich drück dir ganz doll die Daumen,dass es diesmal sofort bei dir klappt und nicht erst nach dem 7.ten Versuch !!! Ja auch wir werden in 3 Wochen mit der Stimmu anfangen.Weißt du manchmal habe ich das Gefühl die Zeit bleibt stehen und wir sind wieder wie damals in der Warteschleife........!!! Ohhh Backe das waren Zeiten ,was !!!!Tja,mal sehen,ob wir diesmal Glück haben werden. Liebe Kaja,schön mal wieder was von dir gehört (ähhmm gelesen) zu haben,fühle dich geknuddelt!!!
Bussy an Lara !!!

So ihr Super Turbomäuse,gestern Abend bin ich leider wieder mal nicht ins Forum gekommen unser blöder PC wollte mich nicht reinlassen (grrrrr....).

Evelyn,ohhhh neee lass mal,deine Art von Sport gefällt mir dann doch nicht so gut Bild,da betreibe ich viel lieber meine Sportart !!! Da kannst du verstehen,oder Bild!!!! Na hör mal,wenn du aber demnächst im Versuch steckst,dann musst du aber ein bissel zurück schrauben,ja .Ohhh süße Art die Mens. zu beschreiben "Rote Zora" (hihihi) habe ich noch nie vorher gehört,toll!!! Muss ich mir merken!!!

Nici-Maus,nachdem wir gesten telefoniert haben,bin ich einfach nicht ins Internet gekommen,die Einwahl war einfach nicht möglich!!!! Boooaarrr war ich stinkig. Aber ich hoffe Neng wird es mir verzeihen,dass ich ihr nur Nachträglich gratulieren kann (mhhhmm liebe Neng??).Und wie schaut es aus ???? Ist die ROTE ZORA da ?????

Vio,wann musst du denn wieder zum USS ???? Ach du kleine Maus,dir gehen bestimmt auch tausend Gedanken durch den Kopf,gelle !!!! Ich hoffe für dich soooooo sehr,dass der Versuch nicht abgebrochen werden muss. Komm her,lass dich knuddeln !!!!!

Und für dich Micha,sind die Daumen auch noch weiterhin gedrückt !!!
Wann wäre dann nochmal Transfer ????

Birgit,wie geht es dir denn ??? Sag mal hast du denn noch schmerzen wegen dem Leistenbruch ??? Wann sollst du denn daran operiert werden ????

Whoopi,alles klar bei dir ??? Hast du schon ein gefleckten Bauch ??? Oder hast du bis jetzt immer gut getroffen ??? Wann soll es bei dir losgehen ???

Delia,wieviel Tage noch ???? Armes Küken,die blöden Regelschmerzen kenne ich,aber ich werfe dann immer Pracetamol ein und dann geht es.

Anli,na wie geht es dir ??? Was macht dein Boss ??? Lässt er dich noch in Ruhe ??? Das war am Samstag echt süß,die Drillinge,gell.

Gabi,jetzt geht der Prüfungsstress bald weiter. Und dann geht der DR und Stimmu-Stress los. Freust du dich schon,na klar bestimmt ,gelle.

Uli-Maus,wie geht es dir ???? Und die Zwillis ???? Was machst du so den ganzen Tag ???? Wehe du schreibst jetzt "och ein bissel auf dem Stepper und danach noch ne Runde auf dem Fahrrad und dann zum Pferd......" Grrrrr.....denk immer dran von MH bis nach Rat. fahre ich nur ca. 30 Minuten um die das Füttchen zu versohlen!!!!! (Fingerdrohend....)

So ihr lieben,jetzt werde ich mich mal so langsam fertig machen und meine Gedanken werden nur bei Tinalein und Zottel sein.
Habt alle ein schönen Tag (naja die Sonne lässt uns ja mal wieder im Stich.......),bis heute Abend (grrr muss doch bis 20.00 Uhr arbeiten.....). Aber egal,20.00 Uhr ist die richtige Zeit um ein Fläschen Secci (für Tina und Zottel) zu köpfen !!!

Bis später dann!!!

Liebe knuddel-Grüsse

Eure MillaBild

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Milla am 2002-04-24 09:40 ]</font>
neng
Rang0
Rang0

Beitrag von neng »

Hallo Ihr Lieben,

heute melde ich mich mal bei Euch wieder (endlich habe ich etwas Zeit im Büro, da meine Kollegin wieder da ist! Yuhoo!).

Zuerst möchte ich mich für Euch Geburtstagsgrüsse bedanken - sehr lieb von Euch, daß Ihr an mich gedacht habt! Ja, gestern was schon ein sehr aufregender Geburtstag - müsste auch noch viel tun bei der Arbeit...aber sonst alles ok bei mir! :smile:
Abends sind wir lecker Essen, nur ich und Liebes...heute habe ich auch ein Paar Freunde zum Essen eingeladen, wir gehen zum Chinesen...:smile:

Zottel, ich denke an Dich und hoffe, daß alles ok wird bei dem KS und bald Du dein Kleines in die Arme halten kannst...

Ulli, schön, daß Du wieder ok bist, paßt bitte gut auf Dich auf...habe gehört was passiert war, und bin wirklich besorgt...danke auch für Deine bunte G-Grüße!!

Tina, Dir wünsche ich viel, viel Glück für heute - (laßt es doch positiv sein, liebe Gott)...

Nic, ich glaube nicht an deine "alzheimer", schließlich hast du an meinem Geburtstag gedacht, danke..:smile:)...wie ist es bei dir jetzt?
Wann fängst Du an?

Vio, Milla, Anli, Gabi, Micha & Birgit, Evelyn, Delia & Whoopie -
an Euch Alle auch weiterhin viel, viel Glück und möge die nächsten Versuche bei Euch klappen werden...

Übrigens das Treff am Samstag hatte mich ganz gut gefallen (hatte auch nicht anders erwartet!)...Bis dann,

Alles Gute,
Neng

PS: Liebe Milla, keine Sorge wg. der nachträglichen G-Gruß....ich nehme es Dir gar nicht übel...ich bin auch nie die jenige, die an solche Termine immer dran denkt :smile:...

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: neng am 2002-04-24 09:43 ]</font>
Tina69
Rang0
Rang0

Beitrag von Tina69 »

Hallöchen,

liebe Neng, die herzlichsten Glückwünsche auch von mir nachträglich.
Wenn wir unsere liebe Nic nicht hätten..............Hoffentlich hast Du schön gefeiert.

Jetzt hat unsere Zottel bereits ihre kleine Maus im Arm , och ist das schön. Ich mußte schon den ganzen morgen an sie denken, sofern das bei meiner Nervösität überhaupt möglich ist. Ich konnte nämlich mal wieder überhaupt nicht schlafen und muß Euch beichten, daß ich heute Nacht um 4.30 Uhr den Bluetest (Frühtest) gemacht habe.
Schusselig wie ich war, habe ich den Pippistab noch fallen lassen und dieses Stäbchen - wo man Pippi drauf macht - ist dann reingeruscht und war nur noch halb so lang, so daß ein evtl. vorhandener HCG-Wert sowieso nicht abgelesen werden könnte. DAvon abgesehen war der Test auch noch negativ. So einen Scheiß mach ich nie!!!!!!!!!!!!!!! wieder, jetzt bin ich nämlich noch nervöser als vorher. Ich weiß gar nicht wie ich im Büro die Zeit bis 11.30 Uhr durchstehen soll, mir ist kotzeübel vor Aufregung.

Das ist so lieb, das ihr alle an mich denkt, so fühle ich mich nicht so alleine. Bis später....

Eure hypernervöse Tina
Milla
Rang1
Rang1

Beitrag von Milla »

Muss doch noch mal schnell reinschauen.......

Ohhh je Tinalein,........ohne Worte.......!!!!!!

Du süße kleine Maus,was machst du denn für Sachen ??????? Du bist uns vielleicht eine. Hey lass dich doch durch diesen eh schon kaputten Test nicht verunsichern (pahhh leichter gesagt als getan....ich weiß....). Aber Süße warte mal ab........(boaaarrr habe ganz kalte Hände vor Aufregung.......)ich wünsche es dir sooooooo sehr!!!!!!
Nur noch eine Std. !!!!!!

Nein du bist nicht alleine,wir denken alle ganz doll an dich und fühle dich geknuddelt.........!!!!

Ein mega-Bussy für dich Bild
und nochmal gaaaaaanz viele Glücksvieren für dich Bild
Bis später

Lieben Gruss
MillaBild
Vio
Rang1
Rang1

Beitrag von Vio »

Hey Tina, was hast du denn da bloß gemacht mit dem Test! Aber da ist doch wirklich noch alles offen Bild Ich schließe mich da Milla an, so'n kaputter Test sagt eh nix genaues aus!!!! Ich denke schon den ganzen Vormittag an dich und zittere echt mit dir Bild. Ich will hoffen in knapp 1 Stunde hier was positives von dir zu lesen! Biiiitttteeee !!!!!!! Ich drück dir soooooo die Däumchen!!!!!! BildBildBild

Zottel müßte ja jetzt auch ihren Sonnenschein im Arm haben Bild Ach ist das schön!!! Jetzt sind einige SS-Plätze in unserer Runde frei geworden, also los.....

Bis später... ganz liebe Grüße auch an die anderen!!!
Eure Vio Bild
Tina69
Rang0
Rang0

Beitrag von Tina69 »

Das Zittern geht weiter. HCG-Wert liegt bei 10!!!!!, übersetzt heißt das, das befruchtete Ei lebt noch, entscheidend ist aber der nächste Wert, d.h. der Wert muß ansteigen. Nächster Test ist am Freitag, also der Tag des ursprünglichen SST, 16 Tage nach Transfer. Ich bin jetzt total fertig und meine im falschen Film zu seien. Warum immer mir?????? Ein Pipitest hätte also gar nichts anzeigen könne, die reagieren erst ab HCG 25. Ich weiß gar nicht, wie ich die Zeit bis Freitag aushalten soll, dabei hatte ich so ein gutes Gefühl! Spricht man bei dem Wert nicht von einer biochemischen Schwangerschaft oder kann das auch eine Eileiterschwangerschaft sein?
Ich glaube ich muß mich jetzt ersteinmal im Klo einschließen, das fragende Gesicht meines Kollegen ertrage ich nicht, der merkt natürlich auch das was nicht stimmt.

Liebe Grüße Tina
Michaela72
Rang1
Rang1

Beitrag von Michaela72 »

Hallo, ihr alle,

nicht, daß wir alle neurigirg sind, aber ich war heute auch schon zwischenzeitlich im Forum um nach dem Ergebnis von Tina zu schauen.

Tina, mensch, schöner wäre es ja, wenn Du heute schon ein eindeutiges "POSITIV" gehört hättest, aber dann bekommst Du es halt Freitag, ich bin mir fast sicher.
Ich drücke Dir weiterhin die Daumen, es ist doch ein super Zeichen, daß Dein Krümmel noch lebt.

Neng, Dir auch noch einen herzlichen Glückwunsch nachträglich, Bildich muß gestehen, daß ich nicht auf die Liste geschaut habe und so Deinen Geburtstag vergessen habe.
Ich wünsche Dir für Deinen nächsten Geburtstag viel SteßBild, dann hast Du Dein Baby ja schon.

Vio, wie geht es Dir? Ich hoffe, Du machst Dich nicht allzusehr verrückt. Wann ist nochmal der nächste US?

Ich habe gerade den Anruf von Frau Dr. Wohlers bekommen.
Sie meinte, der Hormonwert wäre sehr gut, die Schleimhaut allerdings doch noch zu gering. Jetzt konnte sie mir gar nicht genau sagen, wann der Transfer ist, ich muß morgen um 14:30 Uhr nochmal zum US.
Mensch, ich bin jetzt echt aufgeregt, endlich geht es los. Bild

Nic, hast Du Deine Mens endlich, so langsam wird es doch Zeit, oder? Bild

So, an alle anderen viele liebe Grüße, melde mich bald wieder.

Micha Bild
Evelyn
Rang3
Rang3

Beitrag von Evelyn »

Hallooooooooooh,

nein, ich bin nicht nervös. Ich will auch nicht alles wissen.

Aber Tina, es ist doch schon schön, wenigstens zu lesen, dass ein HCG-Wert vorhanden ist. Ich bin mir sicher, dass der noch steigt und steigt und steigt ... . Ich denke ganz fest an Dich und drück Dir nach wie vor die Daumen.

Wie Vio schon erwähnte, es sind Plätze frei geworden, die es zu besetzen gilt. Also Tina, ein Platz ist für Dich.

Jetzt hält Zottel bestimmt ihre Kleine im Arm und ist richtig gerührt. Der Gedanke treibt mir ein paar Tränchen in die Augen. Hach, ist das schön. Das Gefühl und diese Freude wünsche ich uns allen.

Micha, ich drück Dir die Daumen für Deinen nächsten US. Ich hoffe, dass Dein Transfer dann auch bald stattfindet. Ich drück Dir die Daumen.

Milla, was hast Du gegen meine Sportarten? Sind ein bisschen nervaufreibend, die Sportarten gehen immer min. 10 Stunden mit An- und Rückfahrt. Wir dürfen auch gerne länger bleiben. Das ist bei uns garrrr keinnnnnn Problem! Aber ansonsten? Na ja, viel Streß, dafür aber nette Kollegen.
Spass beiseite, ich hoffe, dass ich zu gegebener Zeit auch etwas kürzertreten kann.

So Ihr Lieben, jetzt muss ich aber schleunigst wieder meine "Sportübungen" machen.

Bis denn

Liebe Grüße an alle

Evelyn

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Evelyn am 2002-04-24 15:18 ]</font>
uli34
Rang2
Rang2

Beitrag von uli34 »

Hallo Tina,

natürlich verdoppelt sich der Hcg-Wert!!!! Ich drücke Dir soooo sehr die Daumen. Sprich mit Deinem Krümel. Das muss einfach klappen!!! Wir denken weiterhin an Dich!!!

Zottel, jetzt bist Du Mama!!! Auch ich bin ganz gerührt und habe Freudentränen in den Augen!!! Bestimmt ist Deine kleine Maus super süss.Du musst unbedingt berichten, wie der Kaiserschnitt war!!!

Michaela, schön, dass es bei Dir jetzt auch recht bald weitergeht!!!! So kommen wir nie aus der Übung mit dem Daumendrücken. Wenigstens eine Sportart, die ich machen darf. Da kann Milla mir ja wohl nicht mein Füttchen verhauen!!!!!

So Ihr Lieben,

dann bis demnaächst.

Lieben Gruss
Uli
Delia
Rang3
Rang3

Beitrag von Delia »

Hallöchen

ich nur ganz kurz.
Sorry, hab die anderen nur so überflogen (hab jetzt leider keine Zeit,lese ich später) weil ich wissen wollte, was Tina berichtet.

Liebe Tina, es hört sich doch nicht so schlimm an, immerhin kein negatives Ergebnis.
Aber ich kann mir schon vorstellen, wie schlimm, die 2 Tagen bis Freitag für dich sein müssen.
Meine Daumen sind weiterhin fest gedrückt und ich bin mir einfach sicher ,dass das kleine Ei schon ein kleines Embryo in deinem Bauch geworden ist.
Viel,viel Glück

ok, jetzt muß ich schnell los

Bussi- Delia
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“