Zuerst mal Nachträglich für Neng !!!!
Liebe Neng
Alles alles Liebe und Gute "Nachträglich" zum Geburtstag.All deine Wünsche sollen in Erfüllung gehen.Und ich wünsche dir weiterhin eine super gute Schwangerschaft,sowie ein gutes Ergbnis bei der FU.Fühle dich ganz doll geknuddelt!!!!!!!!
Booooaaaarrrrrrr ich zittttttttere schon den ganzen Morgen und muss ständig an Tina und Zottel denken !!!!!
Ich bin heute morgen wach geworden und schwups waren die Gedanken sofort bei den zwei Süßen.
Ach ihr zwei,ich drück euch sooooooo sehr die Daumen
.Zottel wird jetzt bestimmt schon im OP-Bereich sein und Tina wird ihr Blut auch schon abgegeben haben.Uuuuaaaarrrrrr ganz viel Glück euch zwei

.Liebe Kaja,hey das finde ich ja super,dass du mal hier bei uns vorbei schaust.Ohhhhh da freue ich mich aber,dass klein Lara (bestimmt schon ein bissel größer.....) immer noch das Tiegerchen hat. So so da wollt ihr jetzt für ein Geschwisterchen für Lara sorgen.Ach Kaja ich drück dir ganz doll die Daumen,dass es diesmal sofort bei dir klappt und nicht erst nach dem 7.ten Versuch !!! Ja auch wir werden in 3 Wochen mit der Stimmu anfangen.Weißt du manchmal habe ich das Gefühl die Zeit bleibt stehen und wir sind wieder wie damals in der Warteschleife........!!! Ohhh Backe das waren Zeiten ,was !!!!Tja,mal sehen,ob wir diesmal Glück haben werden. Liebe Kaja,schön mal wieder was von dir gehört (ähhmm gelesen) zu haben,fühle dich geknuddelt!!!
Bussy an Lara !!!
So ihr Super Turbomäuse,gestern Abend bin ich leider wieder mal nicht ins Forum gekommen unser blöder PC wollte mich nicht reinlassen (grrrrr....).
Evelyn,ohhhh neee lass mal,deine Art von Sport gefällt mir dann doch nicht so gut
,da betreibe ich viel lieber meine Sportart !!! Da kannst du verstehen,oder
!!!! Na hör mal,wenn du aber demnächst im Versuch steckst,dann musst du aber ein bissel zurück schrauben,ja .Ohhh süße Art die Mens. zu beschreiben "Rote Zora" (hihihi) habe ich noch nie vorher gehört,toll!!! Muss ich mir merken!!! Nici-Maus,nachdem wir gesten telefoniert haben,bin ich einfach nicht ins Internet gekommen,die Einwahl war einfach nicht möglich!!!! Boooaarrr war ich stinkig. Aber ich hoffe Neng wird es mir verzeihen,dass ich ihr nur Nachträglich gratulieren kann (mhhhmm liebe Neng??).Und wie schaut es aus ???? Ist die ROTE ZORA da ?????
Vio,wann musst du denn wieder zum USS ???? Ach du kleine Maus,dir gehen bestimmt auch tausend Gedanken durch den Kopf,gelle !!!! Ich hoffe für dich soooooo sehr,dass der Versuch nicht abgebrochen werden muss. Komm her,lass dich knuddeln !!!!!
Und für dich Micha,sind die Daumen auch noch weiterhin gedrückt !!!
Wann wäre dann nochmal Transfer ????
Birgit,wie geht es dir denn ??? Sag mal hast du denn noch schmerzen wegen dem Leistenbruch ??? Wann sollst du denn daran operiert werden ????
Whoopi,alles klar bei dir ??? Hast du schon ein gefleckten Bauch ??? Oder hast du bis jetzt immer gut getroffen ??? Wann soll es bei dir losgehen ???
Delia,wieviel Tage noch ???? Armes Küken,die blöden Regelschmerzen kenne ich,aber ich werfe dann immer Pracetamol ein und dann geht es.
Anli,na wie geht es dir ??? Was macht dein Boss ??? Lässt er dich noch in Ruhe ??? Das war am Samstag echt süß,die Drillinge,gell.
Gabi,jetzt geht der Prüfungsstress bald weiter. Und dann geht der DR und Stimmu-Stress los. Freust du dich schon,na klar bestimmt ,gelle.
Uli-Maus,wie geht es dir ???? Und die Zwillis ???? Was machst du so den ganzen Tag ???? Wehe du schreibst jetzt "och ein bissel auf dem Stepper und danach noch ne Runde auf dem Fahrrad und dann zum Pferd......" Grrrrr.....denk immer dran von MH bis nach Rat. fahre ich nur ca. 30 Minuten um die das Füttchen zu versohlen!!!!! (Fingerdrohend....)
So ihr lieben,jetzt werde ich mich mal so langsam fertig machen und meine Gedanken werden nur bei Tinalein und Zottel sein.
Habt alle ein schönen Tag (naja die Sonne lässt uns ja mal wieder im Stich.......),bis heute Abend (grrr muss doch bis 20.00 Uhr arbeiten.....). Aber egal,20.00 Uhr ist die richtige Zeit um ein Fläschen Secci (für Tina und Zottel) zu köpfen !!!
Bis später dann!!!
Liebe knuddel-Grüsse
Eure Milla

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Milla am 2002-04-24 09:40 ]</font>

Ich schließe mich da Milla an, so'n kaputter Test sagt eh nix genaues aus!!!! Ich denke schon den ganzen Vormittag an dich und zittere echt mit dir
. Ich will hoffen in knapp 1 Stunde hier was positives von dir zu lesen! Biiiitttteeee !!!!!!! Ich drück dir soooooo die Däumchen!!!!!! 
Ach ist das schön!!! Jetzt sind einige SS-Plätze in unserer Runde frei geworden, also los.....
, dann hast Du Dein Baby ja schon.