Einfach nur so!! - die 29.te - Wegen Überfüllung geschlossen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

boah, hab mich gerade bei rebecca beschwert, daß ich nicht mehr ins forum komme und jetzt geht es doch. gibts ja wohl nicht. noch 30min. dann mach ich feierabend. mein schnuffel fährt zu ikea und holt bettwäsche (damit wir welche zum wechseln haben *gg*). wir haben ja mal wieder intelligenterweise so ein tolles sondermaß gekauft.

endlich sonne! ich brauche sonnenstrahlen für meine laune. die ist zwar im moment nicht schlecht, aber so richtig gut ist sie auch nicht.

tami
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Tami, wo haste denn heute die ganze Zeit gesteckt? Du als Sekretärin kannst doch deinem Chef mal ein paar Termine aufbrummen, damit du mal in Ruhe posten kannst. Mit deiner Vergeßlichkeit kann so auch nicht weitergehen. *ggg* Nimm dir mal ne Voltax!!! :grin:
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

wenn ich meinem chef termine aufbrummen könnte, würde der nur noch einmal die woche für fünf minuten hier reinschneien!!! man wär das schön. der ist echt lästig wie ne fliege.
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

so, das war ja ein kurzes gastspiel. ich hoffe ich komme morgen nochmal rein. morgen wird hier irgendein server umgestellt und das soll den ganzen tag dauern. morgen wäre mein chef nämlcih auch nicht da. das wäre die gelegenheit.

also ich wünsche euch einen schönen abend und machts gut
tami
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Dann schick ihn in den Ruhestand.
Kätzchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kätzchen »

Ich verabschiede mich auch in den Feierabend. Heute müssen wir noch bei einem Freund den Rechner in Ordnung bringen, das macht Micha dann. Ich kümmere mich in der Zeit um seinen kleinen Sohn, der ist jetzt drei Monate alt und ein ganz lieber (ausser wenn er Koliken hat). Ich wünsche euch allen einen schönen Abend, bis morgen!
Alles Liebe von Marita BildBildBild
Shala
Rang1
Rang1

Beitrag von Shala »

Liebe Pumpi & Rebecca,
also ist gebongt 10:30 h ist wohl die optimale Zeit. Wer von euch nun Brötchen mitbringt ist mir egal ich hätte auf jeden Fall gerne Mohn und Sesambötchen. Übrigens sind wir dann zu fünft.

Rebecca,
da bin ich ja mal gespannt ob du das schaffst, weiß ja hoffentlich das mein Gefrierschrank immer voll ist *sfg*

Iris,
da hast du ja mal wieder prima aufgepast, hab garnicht mitbekommen das Monika in Urlaub ist, oder vielleicht doch, naja SS-Alzheimer läßt grüßen. Gratulation schon 2,6 kg weniger aber nicht das du zum Treffen als Strich in der Landschaft kommst *gg*

Wie ist das jetzt mit dem Treffen können denn da alle ich meine das erste Juni Wochenende?? Das war es doch, oder?? Bin mal gespannt was Pumpi & Rebecca am Samstag sagen, wegen den Feiern hier!!!!!
Liebe Grüße
BildSylvia & BildLea Michelle
Astrid
Rang2
Rang2

Beitrag von Astrid »

Guten abend ihr Lieben,
hab gerade ein wenig schwierigkeiten online zu gehen, mal klappt es, mal nicht. Der Klaus vermutet, daß unsere Nachbar mit DSL arbeitet, da kommen wir wahrscheinlich mit ISDN nicht gegen an. wer weiß, wieviel Leitungen die telekom hier liegen hat. Kennt jemand von Euch das Problem? auffälig ist wirklich, daß wir zu feierabendstunden oder mitten in der Nacht gut reinkommen, tagsüber aber reglmäßig rausfliegen. Also, wenn ich mich nicht melde, hört auf die Buschtrommeln, ich morse dann!!
Tami und Rebecca, arbeitet nicht zu dolle!!
Iris, wie geht es dir? alles wieder fit?
Ich hoff ja mal, das das wetter morgen dann wieder besser ist, hab doch morgen frei und würde sooooo gerne (vorsichtig) wieder im Garten wühlen!!
So, viele Grüße!!
Shala, bei Rebecca mußt Du aufpassen, sie ist sogar ganz kleine süße Vogelkekse, grins.
Astrid
Claudia
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudia »

Hallo Ihr Lieben,
wollte mich auch nur mal kurz melden :smile:
wir haben hier irgendwie seit Ostern fast durchgehend (bis auf einen Tag Regen) irgendwie nur geniales Wetter, da hab' ich dennja auch staendig das Beduerfnis draussen zu sein. Mittags joggen und abends im Garten rumpuzzeln. Zu bloed, dass man auch noch arbeiten muss...
:sad:

Hab' nur kurz die acht (!!) Seiten ueberflogen, Ihr hoert Euch ja auch alle sehr fleissig an, Constance radelt, Pumpi inlinert :smile: und Iris darf hoffentlich auch bald wieder sporten :smile:

Marita, also wir wollten uns doch am Samstag (4. Mai) um 18:00 Uhr treffen, seid ihr denn dann nicht wieder da ??? Oder Ihr kommt nur zum Mexikaner ??
Doro, 18:00 h fuer uns vorm Brauhaus Luise steht noch ??

Ansonsten warte ich diese Woche gespannt auf das SG - Ergebnis... aber irgendwie rechne ich nicht vor Freitag damit *nerv*

Gestern abend waren wir in London bei Nabucco und vorher waren wir noch ein bisschen im Hydepark spazieren, das war echt ein superklasse abend...

Dafuer bin ich jetzt auch echt geplaettet und muss dringend in die Heia :smile:

Liebe Grüße
Claudia
Kätzchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kätzchen »

Guten Morgen,
kaum zu fassen ich bin die erste. Seid ihr alle noch nicht wach? Gestern hätte ich am liebsten den kleinen Andre mitgenommen, er ist jetzt drei Monate alt und so ein süsser Wonneproppen (7,6 Kilo). Er ist allerdings auch sehr verwöhnt, er möchte eigentlich ständig bespielt werden. Seine Mutter ist immer froh wenn ich vorbeikomme. Dann hat sie mal Pause. Ich melde mich später wieder, bis bald
Alles Liebe von Marita BildBildBild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“