@Kess...alles gute für die OP !
@Tigger....höre bloss auf den Doc und schone dich !!!!!
@Mäuschen....also wegen der aktiven Immunisierung.
Ich war bei Dr.Reichel und dort wurde es wie folgt gemacht:
Zuerst wurden mir 10 Röhrchen Blut abgenommen und auf Herz und Nieren untersucht dass hat ca. 4 Wochen gedauert. Als das Ergebnis dann da war wurde uns eben diese Immunisierung vorgeschlagen.
Meinem Mann wurde Blut abgenommen und nach Aufbereitung mir unter die Haut gespritzt.
Dann dauert es erstmal ca. 3 Wochen bis dein Körper die notwendigen "Antikörper" produziert und man dass dann im Blut nachweisen kann. Bei Dr.Reichel ist es so, dass sie grundsätzlich 2x immunisiert d.h. 4 Wochen nach der ersten Immunisierung musste ich nochmal hin und bekam wieder Blut von meinem Mann, dann mussten wir nochmal 3 Wochen warten und dann wurden die Antikörper in meinem Blut bestimmt, zum Glück hat die Immunisierung bei mir gut angeschlagen und hält jetzt schon über 1 Jahr.
Anfang des Jahres muss ich dann nochmal zur Kontrolle Blut hinschicken ob die Immunisierung noch aktiv ist was ich sehr hoffe.
@all....schön dass euch "Der Brief" gefällt, ich finde auch er drückt sehr viel aus und wird hoffentlich von Nicht-Betroffenen gut und richtig verstanden.