Lang gekämpft, noch nicht gewonnen...JETZT WIRD`S POSITIV!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Tigger1978
Rang4
Rang4

Beitrag von Tigger1978 »

Leider konnte mir der Doc darauf keine antwort sagen :grübel:
Tigger
Bild

Bild
Pauline Louisa 16.06.2007 2350g , 45cm
BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild´
Bild
Sophia June 20.06.2010 2140g, 47cm
BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo, und schönen 3. Advent!

Schön, dass wir alle wieder zusammen sind, hier im Ordner!
Bei uns an d. Arbeit ist momentan sehr hecktisch wg. Weihnachten, aber morgen habe ich frei, und werde d. Tabelle aktualisieren.

Lg.: édi :roll1:
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Guten Tag
aus dem trüben Norden.

@tigger
wie geht es dir heute?

Petra :knuddel1:
Kuba
Rang0
Rang0

Beitrag von Kuba »

Hallo Ihr Lieben,

Edi, einen schönen freien Tag, freue mich schon darauf meine Daten in der Tabelle zu sehen, aber mach dir bitte keinen Stress, hätte ja auch noch Zeit bis nach Weihnachten, oder ist bei euch alles easy vor dem großen Fest?
Geht´s dir besser, gibt´s schon einen neuen Plan bei euch?

Susann, was machen denn die Prüfungen? Oder bist du etwa im Weihnachtsstress?

Kess, oh weh, nur noch 2 Tage, habe deinen Termin sogar in meinem Kalender stehen....

Allen anderen einen schönen 3 Advent (oh je, ist heut wirklich schon der dritte?)

liebste Grüße

Kuba
KIWU seit 2004
03.05 IVI pos! FG 7SSW
4x IVI neg

10.05 1.ICSI neg
01.06 2.ICSI neg
04.06 3.ICSI neg

3x HIVI neg
11.06 BS, alles i.O.
6xHIVI neg

4. /5. / 6. ICSI neg

Eizellspende neg
Joe
Rang2
Rang2

Beitrag von Joe »

@Kess...alles gute für die OP ! *dd*

@Tigger
....höre bloss auf den Doc und schone dich !!!!!

@Mäuschen....also wegen der aktiven Immunisierung.
Ich war bei Dr.Reichel und dort wurde es wie folgt gemacht:

Zuerst wurden mir 10 Röhrchen Blut abgenommen und auf Herz und Nieren untersucht dass hat ca. 4 Wochen gedauert. Als das Ergebnis dann da war wurde uns eben diese Immunisierung vorgeschlagen.

Meinem Mann wurde Blut abgenommen und nach Aufbereitung mir unter die Haut gespritzt.
Dann dauert es erstmal ca. 3 Wochen bis dein Körper die notwendigen "Antikörper" produziert und man dass dann im Blut nachweisen kann. Bei Dr.Reichel ist es so, dass sie grundsätzlich 2x immunisiert d.h. 4 Wochen nach der ersten Immunisierung musste ich nochmal hin und bekam wieder Blut von meinem Mann, dann mussten wir nochmal 3 Wochen warten und dann wurden die Antikörper in meinem Blut bestimmt, zum Glück hat die Immunisierung bei mir gut angeschlagen und hält jetzt schon über 1 Jahr.
Anfang des Jahres muss ich dann nochmal zur Kontrolle Blut hinschicken ob die Immunisierung noch aktiv ist was ich sehr hoffe.

@all....schön dass euch "Der Brief" gefällt, ich finde auch er drückt sehr viel aus und wird hoffentlich von Nicht-Betroffenen gut und richtig verstanden.
Gruß Joe
Bisher 11 Transfere alle Negativ:-(
Transfer No. 12 = POSITIV :-)
30.12.2007 Sarah wird in der 29.SSW geboren
990g. - 37cm "groß"

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Joe hat geschrieben:Hallo Zusammen,

was ich mal so in die Runde fragen wollte....woher kommt Ihr eigentlich so ?

Ich wohne in einer etwas kleineren Ortschaft (1x Bäcker und 2x Metzger mehr Geschäfte gibt es hier nicht Bild ...ok noch ein Tante Emma-Laden ) ca. 20km. von Mannheim entfernt und ca. 10km. ist es nach Heidelberg.

Bin auch in Heidelberg in Kiwu-Behandlung.
Hallo Joe!

Ich komme aus Pohlheim bei Giessen (nähe von FFM). Aber wir sind in Prag in Behandlung. (nach Giessen und Wiesbaden).

Lg.: édi
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Ihr Lieben,

Die Tabelle ist aktualisiert!

Ja, bei uns ist es auch stressig. Ich werde bis Weihnachten nur selten hier sein, wenn überhaupt. Ich muss jeden Tag von 9-20 Uhr arbeiten. Na ja, für d. Überstunden werde ich 1 Tag Urlaub bekommen.....

Ich habe letzte Woche in Prag angerufen. Die hatten bestimmt auch stress, und deshalb haben sie mir keinen Mail geschrieben.
Ich habe gefragt, wie die Qualität unsere Embrys war. Es wurde mir gesagt, dass die Embrys, die sich weiter zur Blasto entwickelt haben, waren optimal von der Qualität. Dass hat mich etwas aufgebaut, aber wir werden wahrscheinlich noch PID machen, damit d. genetisches Qualität auch geklärt wird. Und dann sehen wir weiter.

In Kiel habe ich auch angerufen. Am 2.April um 8.30 muss ich da sein. 2Wo. vorher müssen wir Blut vom Männe hinschicken. Es wird von Virologen untersucht. (Hepatitis, HIV....usw....)

@Kess: für die OP: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@Tigger: Schone Dich! :knuddel: :knuddel:

@Mäuschen: Wann machst Du Immu? Und Wo? Tja, d. Immu zieht sich wirklich....

@Kuba, Susi......usw: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Baby Born
Rang2
Rang2

Beitrag von Baby Born »

Hallo,

Wir haben jetzt einen Termin in Ulm ausgemacht.
Was wird denn genau bei Immu gemacht?
Wir lassen uns ja jetzt auch auf alles untersuchen.
Werden da nicht die Lymphozyten und die Monozyten (mononukleären Zellen) vom mann aus
seinen weissen Blutkörperchen (leukozyten) gefiltert?
Und der Frau dann injiziert?
Bin sehr gespannt wie die Neue Praxis so ist.

L.G.Baby Born
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Baby Born,

Ich werde jetzt auch alles untersuchen lassen, und werde meine Immu auch wieder auffrischen (wie ich schon schrieb)
Wo machst Du denn Immu? In Kiel, oder wo anderst?

Bei der 1. Immunisierung müssten wir beide eine bestimmte menge Blut nach Kiel schicken, und wurde erstmal geschaut, ob Immu überhaupt nötig ist. Bei uns wurde empfolen.
Wenn Du dort anrufst, werden sie Dir Unterlagen schicken, wo alles genau drinn steht.

Dann haben wir ein Termin ausgemacht (in Kiel wird nur FR. und Mo. immunisiert).
2 Wo. vor d. Termin musste mein Mann wieder Blut dahin schicken, und es wurde dann von Virologen untersucht. (Hepatitis, HIV....usw...).
Wenn alles in O. ist, muss man hinfahren. Dort wird von d. Mann Morgens Blut abgenommen und d. Leukozyten herausgefiltert. Dann gegen Mittag erfolgt d. Immu.

Mir wurden d. vorbereitete Leuko´s von Männe in mehrere quaddeln unter d. Haut des linken Unterarmes gespritzt. Keine grosse sache.....

Dann 4 Wo. später musst Du nochmals Blut von Dir hinschicken, und 14 Tage später weisst Du , dass d. Immu gelungen ist, oder nicht...

Was lässt Du noch untersuchen? Ich werde noch SD untersuchen lassen, GM-Spiegelung machen(nochmal), und Immu.... Gibt es noch was, was man untersuchen lassen kann?

Joe
Rang2
Rang2

Beitrag von Joe »

Gruß Joe
Bisher 11 Transfere alle Negativ:-(
Transfer No. 12 = POSITIV :-)
30.12.2007 Sarah wird in der 29.SSW geboren
990g. - 37cm "groß"

Bild
Antworten