NiLa: Herzlichen Glückwunsch auch von mir!!!
Eine meiner besten Freundinnen hat auch heute Geburtstag.
Karin: war das nicht komisch so gar nichts trinken zu dürfen?
hey – Dein WoEnde klingt ja gut.
Was machen die SS-Anzeichen? Also meine Bekannte, die auch am 20.10 GT hat sagt, dass sie schon in dreiviertel ihrer Hosen nicht mehr passt und sie ganz arg Pickel hat etc. pp.
aber ich glaube, ehrlich gesagt, dass sie ziemlich dramatisch schwanger ist....
sie hat schon in der 5. Woche über ihren dicken Bauch geklagt.....
Ich gebe zu, dass ich ihr gegenüber negativ eingestellt bin (das ist die, die nicht weiß von wem, ihren Freund bezüglich des Termins belügt ...)
und da zieht sie am Mittwoch doch die US Bilder raus... (sehr taktvoll, da sie weiß, dass wir am Fr wieder mal ein negatives Ergebnis hatten) – ich habe mich gleich weg gedreht – das müsste eine klare Haltung gewesen sein...
Übrigens: Lu: ich habe Deine Kleine als Bildschirmhintergrund auf meinem PC – ist das ok?
JuZi: schon Anzeichen der Down Regulierung? Ich vertrage das so schlecht, dass ich es nicht mehr machen lassen, kein Synarela mehr und kein Decapeptyl. Nur noch short Protokoll. aber auch das jetzt ja erst mal nicht..
Habe mittlerweile 2,5 Kilo in 3 Tagen abgenommen

und die Suppe schmeckt so gut, dass Jaron sie gestern nachdem er sie porbiert hat mri weg essen wollte – aber er hat nur zwei Teller davon bekommen.
Am WoEnde ist jetzt allerdings moderates Sündigen angesagt, da meine Mama kommt und wir da immer Waffeln essen und ich abends koche....
aber ab Montag mache ich dann wieder mal die Kohlsuppe
Ich grüße Euch ganz lieb und wünsche einen schönen Freitag und ein schönes WoEnde falls wir uns nicht mehr schreiben.
Übrigens: ich glaube Mani ist in Stuttgart – oder Berlin