@Coco
Was lese ich da? Schwindelanfälle? Zahnfleischbluten? Jetzt aber sofort zum Arzt! Lass bitte unbedingt deine Blutwerte untersuchen. So geht das doch nicht weiter. Du musst doch fit sein, wenn du die Partnerlymphozytenbehandlung machst. Und dann hoffe ich, dass genau diese Behandlung auch für dich die Lösung deiner Probleme bringt. Es gibt berechtigte Hoffnung, Coco! Du musst alles ausschöpfen, was dir die Medizin und Wissenschaft bietet. Erst dann , wenn du alles menschenmögliche gemacht hast, darfst du überhaupt daran denken, aufzuhören. Bis dahin, liebe Coco ist es aber noch ein weiter Weg. Und selbst dann kann immer noch ein Wunder geschehen. Schau mich an! Nie im Leben hätte ich damit gerechnet, dass es doch noch klappt. Außerdem, hey, du bist erst 38 und ich werde bald 41. Dann schreibt Gabi1967, dass ihre Kollegin mit 42 schwanger ist. Also, du hast doch noch viel Zeit. Nur Mut, Coco, bleib optimistisch, du hast allen Grund dazu. Übrigens erinnere ich mich da an Prof. Schneider aus "Rechts der Isar", der mir damals sagte: "Mit 37 sind sie noch jung, machen Sie sich keine Sorgen."
Was ich dir auch noch unbedingt raten möchte, ist dass du nebenbei noch zu einer auf KiWu spezialisierten Homöopathin gehen könntest. Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass hier mit genau auf deinen Körper abgestimmten Globulis wahre Wunder geschehen können. So wurde ich nämlich das erste Mal schwanger, nachdem es 1,5 Jahre nie geklappt hatte. Die FG´s sind ja eine andere Geschichte. Die Ärztin und Homöopathin die ich damals aufsuchte, hat ihre Praxis allerdings in Weilheim, wo ich mal gewohnt habe. Aber in München muss das Angebot doch auch da sein. Eine kompetente Heilpraktikerin, die mich in Folge der FG´s behandelt hat, heißt Frau Meininger. Adresse kann ich dir noch besorgen, wenn du willst. Erst kürzlich wurde so eine Freundin von mir schwanger!
Schöpf alles aus und gib nicht auf!
@waiting sun
Vielen Dank für deine liebe PN. Deine Hammervorgeschichte mit den 9 Versuchen beeindruckt mich sehr und gibt uns allen Mut, nicht aufzugeben. Ich freu mich so für dich, dass du in absehbarer Zeit dein Baby haben wirst. Und ich drücke dir mit aller Kraft die Daumen, dass alles gut wird.
Es erleichtert mich sehr, dass du mir das mit dem Autofahren geschrieben hast. Ich dachte schon, ich spinne. Aber da muss doch wirklich was dran sein, wenn es sogar schon ein Arzt festgestellt hat. Mein Doc meinte, sie könne keinen Zusammenhang mit dem Gefühl beim Autofahren und der SS sehen.
Aber ich werde ihr von deinem Erlebnis berichten. Leider habe ich von Mainburg (liegt so grob gesehen im Holledauer Dreieck von der A9 ein kurzes Stück in Richtung Regensburg) einen 40 km weiten Weg zur Praxis. Am FR werde ich mit zwei dicken Sitzbodenkissen auf Autositz und im Rücken nach R gefahren werden. Was tut man nicht alles...
Dein Signatur-Spruch gefällt mir übrigens sehr gut!
@Lalelu
Vielen Dank, dass du mir so bereitwillig Auskunft über das Sternenkindergedicht gegeben hast. Ich wusste nicht, dass es sogar eine "Einrichtung" gibt, die sich auf Sternenkinder spezialisiert hat. Aber das ist halt München! Hier in der Provinz wird man mit diesen Problemen allein gelassen. Echt schlimm.
Du hast ja ein total süßes Mädel, ich hab mich nämlich in deiner tollen Bildergalerie umgeschaut. Herzlichen Glückwunsch! Unterrichtest du wieder oder genießt du die Zeit mit Felicia zu Hause? Ich bin in diesem Schuljahr mobile Reserve in Grund- Uund Hauptschulen im Landkreis Freising. Also, der sog. Depp vom Dienst. So 70 km am Tag sind keine Seltenheit. Aber jetzt ist ja erstmal Schluss

@ ela71 und Tina1974 : Danke Danke Danke!
Ups, jetzt habe ich aber wieder viel geschrieben..

Macht´s mal gut.
muggel