Bonner Ordner, der 10.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Hibiscus
Rang2
Rang2

Beitrag von Hibiscus »

Guten Morgen liebe Dreamer,

so langsam denkt der Doc auch, seine Patientinnen spinnen. Ich werde zwischen 10.00 und 10.30 Uhr da sein, da wirst Du schon wieder aus der Narkose wachsein.

Ich muß gleich noch anrufen um zu erfahren, wieviele Eskimos den Kälteschlaf überlebt haben, melde mich dann nochmal.

Bis später

H.

Nochmal Nachtrag, da waren wieder welche schneller:

Hey Linda, die Wette ist auch nicht schlecht.

Hallo Elke, es kommen doch immer einige später, ist doch kein Problem. Wir sind dann wieder der Tisch, der am lautesten schnattert.:dance:

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Hibiscus am 2002-04-29 11:53 ]</font>
Werbeslider mit Buttons
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Liebe Leute!

Ich mag hier überhaupt nicht wetten. Habe doch 4 wunderschöne Follis und brauche doch eigentlich auch gar nicht mehr. *schäm*

Ich glaube, ich werde am Dinstag die einzige mit Punktion sein. Zumindest war gestern sonst niemand für die Spritze da.

Liebe Hibiscus!
Meinst Du echt der denkt so was? Sitze hier gerade und ginse mir einen zurecht. Drücke weiter meine Daumen. Sag mal. Wann ist eigentlich immer SST? Nach 12 Tagen oder 14 Tagen? Nicht, daß mir dann am 15. alles aus dem Gesicht fällt, weil da gerade SST ist.

Liebe Elke!
20 uhr ist doch noch okay. Kommen immer ein paar etwas später. Und manche gehen auch schon früher. Zu dem Zeitpunkt darf ich mich wenigstens noch schwanger fühlen hoffe ich.

Liebe Nata!
Da wären wir ja fast nach D`dorf gekommen, was? Würde mich freuen, wenn Du auch wieder dabei wärst.

Liebe Grüße,

<body>
<marquee scrollamount="5" scrolldelay="70">Bild</marquee>
Und der Storch fliegt schon mal und begibt sich auf die Reise.
</body>

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Dreamer am 2002-04-29 12:09 ]</font>
Uschi
Rang2
Rang2

Beitrag von Uschi »

Hallo ihr zwei aufgeregten Hühner,

ihr bringt ja richtig Leben in den Ordner hier. Esist ja super, dass ihr zusammen in einem Zimmer liegen werdet. Da vergeht die Zeit viel schneller und lustiger.

Sach mal Hibiscus, du verbringst deinen ersten Urlaubstag ja richtig witzig. Na ja, bei diesem Wetter eigentlich verständlich, dass man/frau da lieber vor dem Compi hängt. Ich drücke dir für deinen Anruf gleich ganz kräftig die Daumen und schicke dir für deine Frosties einen kleinen Aufpasser Bild.

Viele liebe Grüße
Uschi Bild
VeronicaM
Rang1
Rang1

Beitrag von VeronicaM »

Hallöchen Ihr Lieben,

der liebe Prietl verliert bestimmt langsam den Überblick....bei so vielen Weibern, die zusammenhocken...ich könnte die ganze Zeit nur grinsen :grin: :grin: :grin:
Das find ich echt toll, dass Ihr zwei, Hibiscus und Dreamer, Euch die "Suite" teilt. Und wenn Du, liebe Dreamer, die Äuglein aufschlägst, dann winkt Dir die liebe Hibiscus schon zu.

Ich drücke alles was es zu drücken gibt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zum Treffen würde ich ja gerne kommen, aber wie komme ich denn dahin??? Ich hab doch kein Auto. Meine liebe Jasmina weiß ja auch noch nicht, ob sie an diesem Tag Punktion hat. Sonst könnte ich mit ihr kommen. Gibts 'ne S-Bahn, die dorthin fährt? Muss dann ja auch wieder mit dem Zug nach Hause.

Ich freu mich auf jeden Fall, Euch zu sehen!!

Dann machts mal gut. Habe heute eine Einladung an der Arbeit zum Abschiedsumtrunk verschickt. Es ist schon lange her, dass es mir fast nichts ausgemacht hat, zu gehen. Am Liebsten würde ich auf diesen ganzen Kram verzichten....aber gehört halt auch dazu...

Ach ja, Frau Dr. Panikpille. Ich wette auch, dass es mehr als 4 EZ sein werden. Bekommst von mir 6 Flaschen Hohes C, wenn ich Unrecht hatte. (Die Rechnung geht dann an Prietl... :smile: :smile: )
Von Dir will ich nichts, außer "schmeiß die Panikpillen über Bord!"
Viel viel Glück!!

Liebe Grüße an alle

Veronica
Hibiscus
Rang2
Rang2

Beitrag von Hibiscus »

Huhu,
ich muß immer noch warten, die Frosties sind noch nicht gänzlich aufgetaut, ich hasse warten.....

Hallo meine liebe Veronica,
ich kann Dich doch auch mitnehmen, machen wir halt eine Fahrgemeinschaft, dach Duisdorf zum Jugo, kenne mich da ein wenig aus, habe dort über ein Jahr während der Technikerschule an den Wochenenden Pizza ausgefahren.

Hallo liebe Uschi,
den Pinguin nehme ich gerne, hoffentlih muß ich den dann bald gegen was warmes tauschen, so hennenmäßig, gluck, gluck, gluck.

Übrigens verlasse ich auch ab und zu den PC um zu lesen oder Wäsche aufzuhängen...:smile:))))

H.
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

So. ich verlasse auch ab und an den PC. War gerade mit dem Fahrrad einkaufen und werde mir jetzt einen suuuuper leckeren Salat machen.

Liebe Veronica!
Bei Deinen Zeilen mußte ich mir ja mal wieder einen abgrinsen. Hört das noch mal auf? Ach ja. Bin mal gespannt ob wirklich mehr da sind. Bei 2en die übrig wären, würden wir sogar Kryo machen. Habe meinen Mann überzeugen können, denn für den war die zitterpartie jetzt auch zu viel. :wink:

Liebe Uschi!
Wir sind aufgescheuchte Hühner??? Nie und nimmer, aber frag mich morgen noch mal....*g*

Liebe Hibiscus!
Meine Daumen bleiben weiterhin gedrückt. Ich hasse auch das warten, aber wird wohl auch auf mich zu kommen. Sag mal. Hast Du uns schon im Daumendrückkalender eingetragen? War gerade richtig erstaunt. :wink:

Liebe Grüße,

Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Hibiscus
Rang2
Rang2

Beitrag von Hibiscus »

Hallo Dreamerchen,

ja, habe ich mir erlaubt, aber nur, weil wir am selben Tag dran sind.
Den SST einzutragen, der übrigens nach 11 Tagen nach Transfer gemacht wird, überlasse ich natürlich wieder Dir :smile::

Liebe Grüße H.

Nochmal Nachtrag: Ich bekomme morgen 3 Embryos zurück.

..die mit dem Drachen tanzt...

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Hibiscus am 2002-04-29 14:56 ]</font>
Isy
Rang1
Rang1

Beitrag von Isy »

Hi Hibiscus,
super das es drei sind.
Alles Gute und viel Glück für morgen, dass sich die drei sofort bei Dir wohl fühlen für die nächsten 9 Monate!
Liebe Grüße
Isy
nata
Rang1
Rang1

Beitrag von nata »

Supiiii, Hibiscus !!!
3 Stück sind gut, da hat´s auch bei mir geklappt !
Wie schon Isy gesagt hat, auf daß sich alle 3 (wirklich alle 3) für die nächsten 9 Monate bei Dir wohlfühlen !!!

Aber eigentlich ist es ja egal. Wir hätten bei dreien zwar auch erst kräftig geschluckt, aber wir nehmen doch gerne, daß was da kommen mag, gell ???

Dreamer, Dir auch noch einmal viel Glück morgen, ich wünsch´Dir süße Träume !!!

Mein Gott, ich werde ganz fest an unser Dream-Team denken !

Ich hoffe, daß ich am 15. auch Zeit haben werde. Es ist zumindest immer noch nichts fest geplant bei uns wegen dem Urlaub !
Würde mich echt freuen Euch alle wiederzusehen !!
Wegen dem Treffpunkt kann ich leider nicht mitreden, also sucht ja was feines aus !!!

Also, Ihr Lieben...bis denne,

-Nata-
Dobbi

Beitrag von Dobbi »

Super Hibiscus, alle drei haben es geschafft. Das kann doch nur gut werden.

Ich werde morgen mal Yugo einen Tisch reservieren, so ab wieviel Uhr eigentlich?
Dann erkläre ich Euch auch ganz genau wo der ist.
Direkt in der Fußgängerzone gegenüber von der kath. Kirche, in der Nähe vom Globus. Für die, die sich schon ein wenig auskennen. Adresse und Name teile ich dann morgen mit.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“