Hallöchen Ihr Lieben,
der liebe Prietl verliert bestimmt langsam den Überblick....bei so vielen Weibern, die zusammenhocken...ich könnte die ganze Zeit nur grinsen

Das find ich echt toll, dass Ihr zwei, Hibiscus und Dreamer, Euch die "Suite" teilt. Und wenn Du, liebe Dreamer, die Äuglein aufschlägst, dann winkt Dir die liebe Hibiscus schon zu.
Ich drücke alles was es zu drücken gibt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zum Treffen würde ich ja gerne kommen, aber wie komme ich denn dahin??? Ich hab doch kein Auto. Meine liebe Jasmina weiß ja auch noch nicht, ob sie an diesem Tag Punktion hat. Sonst könnte ich mit ihr kommen. Gibts 'ne S-Bahn, die dorthin fährt? Muss dann ja auch wieder mit dem Zug nach Hause.
Ich freu mich auf jeden Fall, Euch zu sehen!!
Dann machts mal gut. Habe heute eine Einladung an der Arbeit zum Abschiedsumtrunk verschickt. Es ist schon lange her, dass es mir fast nichts ausgemacht hat, zu gehen. Am Liebsten würde ich auf diesen ganzen Kram verzichten....aber gehört halt auch dazu...
Ach ja, Frau Dr. Panikpille. Ich wette auch, dass es mehr als 4 EZ sein werden. Bekommst von mir 6 Flaschen Hohes C, wenn ich Unrecht hatte. (Die Rechnung geht dann an Prietl...

)
Von Dir will ich nichts, außer "schmeiß die Panikpillen über Bord!"
Viel viel Glück!!
Liebe Grüße an alle
Veronica