Neuer NRW-Zug! Halt in ganz Deutschland! :O)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende!! :knuddel:
Endlich ist es da, meine Woche war ziemlich anstrengend, und heute mussten auch meine Ohren wieder sehr leiden, so will ich jetzt nur noch mein Sofa! :roll:
Und zwar mein neues!! :nanana: Jaaaa, endlich ist es da, haben ja auch drei Monate mehr oder weniger geduldig auf das gute Stück warten müssen!
Aber es hat sich gelohnt, es ist super schön geworden und sau-gemütlich, bin gestern gleich um halb neune drauf eingeschlafen, und mein Mann hatte es schwer, mich wieder wach zu bekommen! *pfeif*

Herzlich Willkommen auch von mir, Anja! :)
Schön, dass du bei uns mitschreiben möchtest!! :jaja:
Schau doch mal auf die erste Seite, und gib mir dann Bescheid, ob ich dich mit in die Tabelle aufnehmen soll und mit welchen Angaben, o.k.?

Oh :oops: , mattea ist schon weg....
Wünsche dir trotzdem viel Spaß und Erholung, hast du dir verdient!! :knuddel:

katii, ich hab heute auch was zum Grillen für morgen besorgt! :)
Ich hoffe, es regnet morgen noch nicht.... :-?
Egal, mein Mann hat schon öfter unterm Schirm gegrillt! *g*
Oje, Bindehautentzündung, du Arme! :knuddel: Hatte ich zwar noch nie, aber mal Herpes im Auge, stelle mir das ähnlich unangenehm vor. Gute Besserung, auch für Lena! *dd*

Elka, erzähl doch mal, warum du so einen Stress hattest!? :knuddel:

Pamela?? :knuddel:

So, Mädels, nehmt's mir nicht übel, aber ich mach mich lang!

:hallo: :hallo:
Lieber Gruß, Eure Tricky

"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
Schweden
Rang3
Rang3

Beitrag von Schweden »

Huhu,

bin wieder da. :hallo: :hallo:

Liebe Tricky,

wir sind mit unserem Trauzeugen, Frau und natürlich der kleinen Mara in den Urlaub gestartet.
Was ist den so besonderen an unsere Geschichte...ich denke da gibt es weitaus schlimmeres.

Liebe Anja,

herzlich willkommen hier, ich bin selber ja noch neu und fussele mich noch durch die Geschichten.

Wir sind gestern schon aus dem Urlaub "geflüchtet", aber ich war abends noch weg und wollte nicht so zwischen Tür und Angel schreiben.

Das Wetter war wunderschön und wir haben nette Tage erlebt und selbst unser Patenkind war nicht so das Problem. Das ist so eine süsse, jetzt 5 Monate alt, und ich könnte die einfach nur klauen. Ihr Hobby sind im Moment Blubberblässchen machen....sieht total knuffig aus und ist natürlich eine Problem wenn es mittags Möhrchen gibt... :grübel: wir haben viel gemeinsam gemacht, aber auch einiges getrennt.

Auf Langeooge haben unsere beiden Männer dann das Drachen fliegen entdeckt....war echt witzig.

Nicht schön war das Hotel...die Betten waren bescheiden...das Essen zum abgewöhnen und nix Hotel in Neuharlingersiel....sondern in Ostbense....das gehört zur Gemeinde Neuharlingersiel...hat ganze drei Häuser und ist zwar direkt am Deiche....aber keine Strand.....danke nein..
Aber dafür waren wir sehr spontan und haben in Neuharlingersiel direkt eine woche für September gebucht. Direkt am Hafen, super Zimmer...wir durfen uns die anschauen und sogar Probeliegen... :juhu: ist ein ganz aller Familienbetrieb.

Ich merke das meine Seele aber immer noch am Arbeiten ist...mich plagen nachwievor Albträume...deren Inhalt hat vorwiegend um den Kinderwunsch geht.

Seit Donnerstag nehme ich auch wieder brav die Pille. :würg: Das ist einfach so ein Unding....ich könnte nur :cry:

Am Montag waren wir in Aurich und sind natürlich dann in einen Juwelierladen gestolpert...Georg Kittel...und endlich habe ich eine Uhr gefunden die mir gefällt...suche genau die schon so lange....leider ist die erst heute gekommen und wird mir jetzt nachgeschickt....

Am freitag vor unserem Urlaub waren wir ja bei JA....aber wir denken.....das ist nicht unbedingt unsere Weg....wenn überhaupt in ein paar Jahren...
Alles Liebe,
Schweden

Unser Wunder Pia Sophie
*25.01.2010

2 ICSI, 1 IUI, 3 Kryos
*Valentinchen*& *Handballer Jogi*& *Handballer Mimi* tief im Herzen

Was bei den Menschen unmöglich ist, das ist bei Gott möglich
Lk 18,27
Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

:morgen:
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
trixi 68
Rang1
Rang1

Beitrag von trixi 68 »

hallo ihr,

würde auch gern auf euern zug aufspringen,komme allerdings aus ner ganz anderen ecke,nämlich baden-württemberg-bin ein schwob *rotfl*

ich hab jetzt zwar alle seiten hier nachgelesen,steig aber noch nicht wirklich ganz durch.bin halt auch nimmer die jüngste *g* .

tricki,für deine tolle tabelle:

geburts.dat. 03.09.1968 (in dem fall vorerst die oma des ordners)
bahnhof:schwobaländle
oh jeh,was war denn da noch ??????
bin auf alle fälle grad in der vorstufe zur ersten ICSI. :kreisch:

hab doch so ne panik vor der narkose :kreisch: :kreisch:

hope,
ein lichtblick,hab grad gesehen du bist ja noch viiiiiel älter als ich!!!! :gröhl:

elka,
also von dir selbst hab ich ja noch nicht wirklich viel gelesen,aber hab ich da nicht irgendwo gelesen das du bestimmte essensrituale hast????? *pfeif*
das würd mich doch auch interessieren.

katja,
schön das ihr einen schönen urlaub hattet,das baut einen dann wieder etwas auf und gibt neue kraft.

ganz toll find ich in diesem zug das auch schon mamas da sind,aber können die eigentlich noch viren verteilen,oder brauchen wir also auch noch ss für diese aufgabe???

ist denn gerade jemand in der WS?? glaub nicht.
muß nachher nochmal lesen.

so,allen anderen die ich vergessen hab weil ich einfach noch nicht alle im kopf hab:entschuldigung! :verneig: das nächste mal wirds besser,versprochen :jaja:

bei uns ist das wetter heute richtig eklig,wie sieht das bei euch aus???

flack mich jetzt mal aufs sofa.leider kein neues wie deins tricky.wollten eigentlich auch ein neues kaufen ende letzten jahres aber dann hat sich unser floh vor ein auto geworfen und wurde überfahren-glück im unglück-dreifacher beckenbruch.die op hat dann das geld fürs neue sofa verschlungen.floh ist übrigens unser kätzele.

ich versprech euch auch das nächste mal wirds nicht mehr so lang.

für alle dies brauchen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
und :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

bis denn....

viele liebe grüße von der trixi :P
kinderwunsch seit 8 jahren
insgesamt 7 zyklen mit stimu und GV nach plan
4 inseminationen
leider immer negativ :-(

5 ICSI´s 4 mal negativ,1 mal nullbefruchtung
2 Kryos negativ

1.EZS mai 2009 bei RF-negativ :-(
2.EZS november 2009 bei RF- POOOOSITIV :-)
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Hallo, meine Lieben! :hallo:

Herzlich Willkommen, Trixi!! Schön, dass du zu uns gefunden hast! :juhu:
Und dann bist du auch noch ein Schwob, ich liebe die Schwaben!! *g*
Und du darfst ruhig so lang schreiben, gerne sogar! :jaja:

Die Geschichte mit deiner Floh tut mir leid, aber schön, dass sie es gut überstanden hat!
Ich hätte mein Tier auch einem neuen Sofa vorgezogen, leider musste ich meinen über alles geliebten Hund letzten Mai einschläfern lassen... :cry:

Aber das neue Sofa wurde echt Zeit! Im Dezember haben wir uns dann überlegt, jetzt oder nie, quasi als Weihnachtsgeschenk. Mitte Dezember haben wir es dann bestellt, und letzte Woche durften wir es nun endlich abholen. :roll:

Na, dann können wir für dich ja bald kräftig Daumen drücken! *dd* *dd*

Katja, schön, dass du wieder da bist, und uns sogar gleich wieder gefunden hast! :nanana:
(*mal kurz zu Pamela, Marnie, Anja rüberzwinker* :wink: )
Neuharlingersiel, kenn ich auch, da haben wir, als ich noch klein war (lang ist's her... :roll: ) immer Camping gemacht. :)
Nun geht's seit vielen, vielen Jahren nach Sylt! 8)
Aah, jetzt hab ich's verstanden, die Eltern des Kindes durften auch mit! *g*
Und kaum wieder zu Hause, schon wieder auf die Piste! :wink: Würde ich aber genauso machen! :jaja:
Das mit dem Hotel war ja ärgerlich, aber ihr habt sicher das beste draus gemacht!
Langeoog ist auch schön, da war ich auch schon einige Male!
Bist du auch so ein Uhren Fan? :) Ich liebe Uhren und habe auch zum Geburtstag eine neue bekommen, die ich mir aber selber ausgesucht habe! *pfeif*

Na, Elka, immer noch in der müden Phase? :knuddel:

Wie lange bleibt Mattea nochmal weg? :grübel: Du siehst Trixi, ich bin auch nicht mehr die Jüngste! :roll:

Dann will ich mich mal langsam wieder an die Tabelle machen, bevor ich den Überblick verliere!

Schönen Sonntag allen Zug-Passagieren! :knuddel: :knuddel:
Lieber Gruß, Eure Tricky

trixi 68
Rang1
Rang1

Beitrag von trixi 68 »

hallo :hallo:

mattea,
hab grad gesehen du hast ja am gleichen tag geburtstag wie mein männe. :nanana:
was bist du denn für ein jahrgang??

tricky,
das mit deinem hund tut mir furchtbar leid. :cry: :cry:
wir mußten auch unsere andere katze (gerade mal 7 jahre)im november letztes jahr einschläfern lassen. :cry: :cry: ich glaube das war das schlimmste was ich jemals getan habe.das vergisst man glaub ich nie.
hast du noch andere tiere??
ich glaube ich will nie mehr ohne sein.

bei dem "tollen" wetter heute kann ich jetzt mal so ganz ohne schlechtes gewissen ein wenig im internet shoppen gehn und heut abend gehts dann in die nachtschicht :(

machts mal alle gut...

liebe grüße trixi :P
4 inseminationen

2 Kryos negativ

Schweden
Rang3
Rang3

Beitrag von Schweden »

Liebe Trixi,

oje das hört sich ja schlimm mit dem Floh an. Ich kann mir gut vorstellen, das das sehr hart war.

Liebe Tricky,

ich bin eingestiegen, dann werdet ihr mich doch so schnell nicht wieder los.... *g*
Also Uhren mag ich schon, aber ich bleibe dann doch sehr lange bei einer. Und nach der jetztigen habe ich lange gesucht und hoffe sie kommt enldich morgen an. Bin doch so hibbelig.

Gestern hatte ich ja den Termin beim Oesteophaten....wir haben meinen Unterleib ein wenig aufgeräumt und im nächsten Zyklus werde ich die Pille, hatte jetzt Donnerstag damit angefangen, wieder weglassen. Geholfen gegen den Kopf hat es dieses mal nicht. Eher ein wenig verstärkt. Ich war mir beim letzte Mal ja auch nicht sicher, ob es wirklich die Pille war, fast gleichzeitig war ja auch eine Ventilverstellung. Ich habe dann noch ein Röhrchen Globolis mitbekommen....hihi und jetzt kommt es...er meint ich werde im nächsten Zyklus schwanger.....und ich dann so....naja ich habe ja noch einen Mann der ein Problem mit den spermien hat. Carsten soll versuchen so weit wie möglich auf Schweinefleisch zu verzichten....wir werden schauen und ich weiss das die Homoöphatie und Oesteophatie viel kann....das kann ich ja nun nicht glauben.

Vor dem Kryoversuch, der evt. im Mai läuft, werde ich aber auf jeden Fall noch mal einen Termin beim Oesteophaten machen, kann ja nicht schaden, das alles gut gerichtet ist.
Alles Liebe,
Schweden

Unser Wunder Pia Sophie
*25.01.2010

2 ICSI, 1 IUI, 3 Kryos
*Valentinchen*& *Handballer Jogi*& *Handballer Mimi* tief im Herzen

Was bei den Menschen unmöglich ist, das ist bei Gott möglich
Lk 18,27
katii
Rang0
Rang0

Beitrag von katii »

lölleeeeee... :hallo:

mein Rechner spinnt ein wenig komm nicht rein ins Internet!
Herzlich Willkommen Trixi!!!
So bis die Tage muß morgen noch einiges für Lena´s großen Tag vorbereiten!!
Mittags gibts lecker Kuchen und Abends Pommes mit Hamburger zum selbermachen, wie sich das für ein Kindergeburtstag gehört, grins!!! Aber Ich glaube die Onkels haben mehr spaß an den Burgern!!!
Liebe Grüße Eva
:knuddel:
Bild

Bild
trixi 68
Rang1
Rang1

Beitrag von trixi 68 »

hallooooooo,

katja,
und ist deine uhr schon angekommen??
unterleib aufgeräumt? :-? das hört sich ja heiß an.
ich muß feststellen du hast es da mit ärzten zu tun von denen hab ich ja noch nie was gehört. :?: bin ich aber auch gar nicht bös drum,ich hasse es wenn ich zum arzt muß aber man kommt eben leider nicht immer drumrum.
aber sein wort in gottes ohren und er hat recht mit seiner vorhersage. :dance:
schon mal im voraus ein paar däumchen *dd* *dd* *dd* *dd* und viel spaß mit deiner neuen uhr.

katii,
dann wünsch ich dir mal viel spaß für den geburtstag und das die racker dir nicht das ganze haus auf den kopf stellen!! *g* *g* *g*
früher dacht ich immer mal ich will auf alle fälle ein sommerkind ,gerade wegen den geburtstagen dann kann man mit den kiddis raus.
aber jetzt wärs mir sowas von egal wann es kommt hauptsache es kommt überhaupt!!!!

ach heut ist ja frühlingsanfang.bei uns sieht man nicht wirklich viel davon. *liebernicht*
also,machts gut...

liebe grüße von der trixi :P
4 inseminationen

2 Kryos negativ

Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

So, noch schnell ein Lebenszeichen von mir, bevor ich gleich weg muss!
Immer dieser Stress... :roll:

Ja, Trixi, so ging es mir mit meinem Hund auch, es war wohl mit der schlimmste Tag in meinem Leben....Die Bilder habe ich noch sehr oft vor Augen, wie er auf der Fahrt zur Tierklinik noch nichtsahnend auf meinem Schoß gesessen hat...Nee, weiter kann ich das nicht schreiben, sonst sitze ich hier gleich wieder zu heulen... :cry:
Ein bißchen Trost ist, dass er 14 Jahre bei uns sein durfte und ein schönes Hundeleben hatte.

Nein, ich habe leider keine anderen Tiere.
Als Kind hatten wir immer welche, Vögel, Hamster, Meerschweinchen.
Mein größter Traum war immer, einen Hund zu besitzen als treuen Freund. Mit 18 Jahren habe ich es dann bei meinen Eltern durchgeboxt *g* .
Mein Mann ist leider kein großer Tierfreund... :(

Was machst du beruflich, dass du Nachtschichten schieben musst? Krankenschwester?

Katja, na dann wollen wir mal feste die Daumen drücken, das es schnackelt bei euch! *knuddel*
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Meine aktuelle Uhr trage ich auch immer ziemlich lange. habe heute festgestellt, dass meine jetzige, noch nicht sehr alte, bereits einen Kratzer hat! :o *mecker* Vielleicht hätte ich sie doch nicht zur Arbeit tragen sollen! :argh:
Ist deine nun angekommen, was ist das für ein spezielles Teil?
Meine ist aus Amerika zu mir gereist und eine Sonderedition aus 2006, deshalb musste ich auch länger auf das gute Stück warten, hat sich aber gelohnt. :)

katii, ich wünsche euch morgen schonmal einen ereignisreichen, tollen Tag! :knuddel:
Was bekommt denn deine Maus schönes geschenkt?
Lecker, Burger selbstgemacht, darf ich auch kommen? *g*

Elka, habt ihr auch schon die Sprachstandserhebung hinter euch? Bei uns lief das heute!

Wo steckt denn nun der Rest?? :?:

Einen schönen Abend euch allen? :knuddel: :knuddel:
Lieber Gruß, Eure Tricky

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“